PDA

Vollständige Version anzeigen : Das leidige Problem mit dem Patch


Shady
25-03-2005, 19:20
Wie ich schon von nem Freund mitbekommen hab , bin ich kein Einzelopfer.


ich hock seit ca. 13:30 am Rechner und bin jetzt bei sage und schreibe 43%


Noch wer so derbe Probleme ? :twink:

ahitsawin
25-03-2005, 19:52
bei mir hats auch über 4h gedauert ;)

Shady
25-03-2005, 20:22
Ich hab jetzt wenigstens mal die Hälfte.


Der Tag ist zwar im Arsch , aber dann spiel ich halt Montag durch :D

Ammo
25-03-2005, 20:51
Also ich hab mit das direkt von nem Kostenlosen Link von Gamestar gesaugt 12 minuten und bin auch am zocken :)

ONeil
25-03-2005, 21:42
Schau mal hier (http://wowforum.gamona.de/showthread.php?threadid=45481). Habs bei dem ersten Link in dem Thema heruntergeladen, da hats ca. einen Stunde gedauert. (Kann sein, daß es da auch nimmer so schnell geht, weil jetzt viele andere da saugen, aber da in dem Thema gibts ja noch einige DL-Links.)

Akerbos
25-03-2005, 21:49
Was kann der Patch dafür, dass ihr ISDN habt? :D

Ne, DL dauert schon ätzend lange, aber was solls.

mrfloppi2
25-03-2005, 23:47
Also es hat nich nur ASIG lange gedauert sondn es is auch kagge!
Seitdem ich den patch drauf hab kann ich nix mehr sehen wenn ich unter wasser bin..kann mir wer helfen??

Stoned Warrior
26-03-2005, 00:56
Ich bin komischerweise und zum Glück schon um 10:00 Uhr wach gewesen und hab dann den Patch gesaugt. Mit guten 30kB/s gings recht schnell, nur die Wartezeit auf die Server war dann um so länger...

Shady
26-03-2005, 05:51
Habs mir dann über einen anderen Mirror gesaugt und hatte es rcht schnell in nicht mal ner Stunde.


Und floppi : Augen öffnen hilft ;)

mrfloppi2
26-03-2005, 13:54
war das jetzt ein hilfreicher tipp oda nur verarsche?^^
also wen ichunter wasser geh kommen nur so grün-blaue farben auf dem bildschrim aba man kann nix erkennen.So als ob man (in echt) in nem richtig dreckigem sumpf rumschwimmt und keinen meter sehen kann.

mrfloppi2
27-03-2005, 03:33
hat sich erledigt
sry für doppelpost
Nein es war kein hilfreicher hinweis
wer dasselbe prob hat kann mir ne pm schreiben

Shady
27-03-2005, 13:42
Es war auch als Verarsche gedacht und nicht als echter Hinweis :D

Swizzy
28-03-2005, 16:19
Schau mal hier (http://wowforum.gamona.de/showthread.php?threadid=45481). Habs bei dem ersten Link in dem Thema heruntergeladen, da hats ca. einen Stunde gedauert. (Kann sein, daß es da auch nimmer so schnell geht, weil jetzt viele andere da saugen, aber da in dem Thema gibts ja noch einige DL-Links.)


Ah vielen Dank :D war 4 Tage beim Kumpel der hatte auch lange für den Patch und heute kann ich den nu mit 127 kb saugen :), herzlichen dank ;).


Aber was mich ankotzt bei dem Patch sind diese Namensänderungen, omg beim Schurke is ja schlimm wie das teilweise heisst... :kotz:


€dit : Naja war wohl nix mit diesem Patch da, da funktioniert die .exe nicht, ist nicht ausführbar, so muss ich wohl doch über Blizz saugen...

Surli
30-03-2005, 10:49
Hatte 20 min... aber kenne einige die hatten auch probleme... denen hab ichs dann schnell geschickt... hat dann so ca. 15min gedauert.

edit:
das .exe in das wow verzeichnis kopieren und da ausführen.

Swizzy
30-03-2005, 12:28
Naja habs mir mit dem Blizzard Sauger gesaugt ;) ging ned lang zum glück :). Denoch Danke.

333 Revesis
03-04-2005, 22:25
Ich kann überhaupt nicht mehr spielen. Kamen Fehlermeldungen, wollte neuinstallieren, jetzt das Installationsproblem.

Der support von Blizzard ist eine bodenlose Frechheit, obwohl ich vorher anderer Meinung war... Im Grunde genommen sind alle gleich :mad:

Shady
04-04-2005, 04:05
Naja .. sie sind nur etwas langsam .... ich musste auf die Antwort 13 Tage warten :rolleyes:


Bei so nem Andrang an Spielern is man aber auch ganz klar überfordert

hexenklei
04-04-2005, 07:00
Ich kann überhaupt nicht mehr spielen. Kamen Fehlermeldungen, wollte neuinstallieren, jetzt das Installationsproblem.

Der support von Blizzard ist eine bodenlose Frechheit, obwohl ich vorher anderer Meinung war... Im Grunde genommen sind alle gleich :mad:
was für ein problem hast du beim installieren?

333 Revesis
04-04-2005, 13:42
Bleibt immer bei der Datei terrain.mpq stehen. Wie gesagt, vor dem Patch konnte ich perfekt installieren...

Simsenetti
04-04-2005, 18:33
Der support von Blizzard ist eine bodenlose Frechheit, obwohl ich vorher anderer Meinung war... Im Grunde genommen sind alle gleich :mad:
Blizzard fehlt eben die Konkurrenz

hexenklei
05-04-2005, 07:22
Bleibt immer bei der Datei terrain.mpq stehen. Wie gesagt, vor dem Patch konnte ich perfekt installieren...
hast du vieleicht noch ein anderes cd-rom laufwerk. vieleicht gehts dann wenn du es mit dem anderen installierst

333 Revesis
05-04-2005, 15:38
Auf meinem Brenner gehts auch nicht, allerdings auf dem Rechner von meinem Vater. An der CD kann es somit nicht liegen. Von dort aus hab ichs gepatcht und runtergezogen auf meinen Rechner.

Allerdings kommen beim Starten wieder die gewohnten errors -> Nix geht :soangry:

Akerbos
05-04-2005, 17:20
*allen, die über Blizzard schimpfen, die Ohren langzieh und ein paar Backpfeifen geb* :mad1:

Seht euch die Konkurrenz doch mal an. :mad: EA sag ich da nur... seid froh, dass es überhaupt einen Support gibt, und überlegt lieber, wie ihr mit so vielen Spielern fertig werden wolltet.
Und @ Revesis: Glaubst du, auf so Einzelschicksale kann bei der Masse an Leuten überhaupt jemand Rücksicht nehmen? Wach auf...

Obwohl ich etwas enttäuscht bin, weiß nicht, ob ihr es bemerkt habt, aber bei manchen Items steht nun "Bei Verwenden: #Name!" oder sowas. Das stinkt nach Tippfehler oder sowas, eigentlich unnötig - aber um Nörgler zufrieden zu stellen, beeilt man sich halt etwas. In ein paar Tagen haben wir mit Sicherheit ein Bugfix...

333 Revesis
05-04-2005, 18:10
Lies du dich erst mal durchs offizielle WoW Forum. Über 30 Seiten Fehler #132 hab natürlich nur ich geschrieben.

Das mit dem #Name ist schon seit dem 1.3 Patch drin, der ist auch schon wieder zwei Wochen her. Und der 1.3.1er Patch war ja wohl der größte Witz. An dem Hunter, die schwächste und verbuggteste Klasse überhaupt, wurde nichts gemacht, der Paladin wurde hingegen stärker (nicht beim 1.3.1, aber beim 1.3). Blizzard ist einfach ein Sauladen, natürlich aber nicht so wie EA.

Auf jeden Fall empfehle ich denen Leuten die mit dem Gedanken spielen sich das Spiel zu kaufen auf den nächsten Patch zu warten.

Nochmal: Bei mir geht erst seit dem Patch 1.3 nichts mehr. Die Versammlungssteine, die anscheinend sowieso fast niemand benutzt, hab ich noch nicht mal zu Gesicht bekommen...

Swizzy
05-04-2005, 22:33
Also Revesis, Blizzard ist ein Sauladen wenn du es besser machst -.-. Code du ein ganzes Spiel und arbeite an den details und patche und und und.... man man man machts doch ma selber besser :rolleyes:


Ich will euch ja eure Illusion nicht rauben aber... EIN PERFEKTES SPIEL GIBT ES NICHT!

Surli
06-04-2005, 08:32
1. Hunter ist bei witem nicht die schwächte Klasse.

2. Wenn Monatliche gebühren gezahlt werden, kann man wohl ordentlichen Support erwarten, deis ist aber nicht der Fall. Ich fand Blizzard bei TFT total ok, einmalige Kosten (erweb des Spiels). Dafür gabt n gutes Onlinesystem dass fehlerfrei funktionierte, regelmässig Patches etc.
Aber bei WoW ist der Support mies, die Server oder zumindest deren Leitungen mies, das Game teils unvollständig, keinen richtigen Support etc. Also ich muss sagen ich bin von Blizzard auch enttäuscht. Dazu kommen noch die "Wöchentlichen Supportarbeiten", welche 3h oder so dauern sollten. Ich war 2 mal an einem Freitag online, beide mal funktionierten die Server nicht vor 15:00 anstatt um 11:00.

333 Revesis
06-04-2005, 16:29
Punkt 2 kann ich perfekt zustimmen, nichts hinzuzufügen.

Ich weiß dass es kein perfektes Spiel gibt. Ich hab auch kein Problem mit Bugs im Spiel (hab schließlich lange Generals gezockt), aber dass viele Leute gar nicht spielen können kann einfach nicht sein. Ein Patch ist dafür da etwas zu verbessern und nicht zum verschlechtern lol

Akerbos
06-04-2005, 19:29
Ich hab mit meinem Server (Frostwolf) keinerlei Probleme mehr. Der ist bei weitem nicht leer, aber zur Zeit gibts da keine Warteschleifen mehr und auch keine Lags.

Die Wartungsarbeiten, oh mein Gott... da geht man dann halt doch mal zur Schule/Arbeit und macht seine Hausaufgaben...

Wüsste auch nicht, wo der Pala groß stärker gemacht worden sein soll, ich hab nur Sachen gesehen, wo Fehler (die ihn verstärkt haben) rückgängig gemacht wurden. Aber das hab ich wirklich nicht genau gelesen.

Das Balancing hingegen finde ich recht gelungen (wenn man vom Pala ab und an mal absieht ;) ). Die Un-Balancing kommt daher, dass die meisten meinen, alle Klassen müssten sich wie die klassischen Krieger und Magier spielen lassen - das geht einfach nicht. Diejenigen, die die Fertigkeiten ihres Charas gut nutzen, sind gut dabei, unabhängig von der Klasse.
Man darf die Charas auch nicht nur am PvP-Erfolg messen, tun auch einige, da die Klassen sehr unterschiedlich gestaltet sind und ihre Stärken in unterschiedlichen Bereichen haben. Schurke is ja im PvP fast unbesiegbar, dafür ist er schon fast erledigt, wenn ich 2 Creeps auf einmal angreifen. Dem Krieger macht das nichts, dafür geht er im PvP unter. So ist das nunmal.

333 Revesis
06-04-2005, 22:10
Ich finds lustig dass ich mit jedem anderem char spielen kann, ausser meinem hauptchar :twink: -.-

Da hauts mich immer mitm 131er oder 132er raus...

Give5
07-04-2005, 08:50
@333 Revesis: Mach eine Sicherung von den Ordnern WTF, WDB und Interface und dann lösch diese, vielleicht reicht schon nur der Ordner Interface (falls du überhaupt Addons installiert hast). Ich hatte gestern Abend dieses Problem dass ich mit meinem Charakter nicht mehr ins Spiel kam...flog andauernd mit crit. #0 wieder raus. Hab dann meinen Interface Ordner gelöscht und siehe da es ging wieder..irgend ein Addon verträgt sich im Moment noch nicht so mit WoW.

Hatte übrigens als Test einen neuen Charakter erstellt mit dem ich problemlos hätte spielen können.

Surli
07-04-2005, 10:51
Mit der Balance bin ich eigentlich recht zufrieden, die meisten die meckern wegen der Balance haben ihren Char einfach nicht begriffen, sorry aber das ist nunmal so ;).
Ich habe einen Krieger getroffen, 1 lvl unter mir. Ich hab als Schamane nicht einmal gegen ihn gewonnen keine chance... gut er war ein freak aber trotzdem :D
Oder gestern hab ich als lvl 48 Schamane einen lvl 56 Schurken besiegt(Swizztrex ist Zeuge ;)).
Oft ist gar nicht die Balance das Problem sondern vielmehr wie auch bei so vielen Problemen der Benutzer.
Viele denken wenn sie ein gewisses Level haben sind sie zwangsmässig so und so Stark... Oder oft kommt es hald auch drafan gegen welche Klasse man mit seiner Klasse spielt. Hunter ist z.B. sehr Stark gegen Stoffträger etc.

333 Revesis
07-04-2005, 12:49
Schurken sind sehr schwer zu besiegen, wenn sie unverhofft angreifen. Dann ist man so gut wie tot. Als Jäger mach ichs immer so, wenn ich einen Verdacht hab oder ein Duell mache:

Einfach Eisfalle legen und draufstellen. Entweder wird der Schurke von mir erschossen, oder er tritt in die Eisfalle und stirbt dann ^^

@Give5: Den WTF Ordner hatte ich davor schon mal gelöscht, hat leider nichts gebracht.

Swizzy
07-04-2005, 17:00
Dumm nur das ein Schurke die Fähigkeit hat Fallen zu entdecken was ?

333 Revesis
07-04-2005, 19:25
Ja, angreifen muss er mich trotzdem :ugly:

Wenn man Schurken einmal geslowed hat und als Jäger ein bisschen auf Entfernung ist, sind sie tot. Vorrausgesetzt man weiß wie man spielen muss ;)

Kann mich übrigends immer noch nicht mit meinem Hauptchar einloggen... -.-

Swizzy
07-04-2005, 19:38
Nunja stimmt, du weisst ja auch immer schon 10 Minuten Vorher das dich ein Schurke attackiert...

333 Revesis
07-04-2005, 20:11
Nö, behaupte ich auch nicht. Hab ja oben geschrieben wie bzw. wann ich's mache.

Eisfalle, Erschütternder Schuss, gestutzte Flügel. Die wichtigsten Dinge um einen Gegner auf distanz zu halten. Die einzigste Attacke die ich bei einem Schurken hasse ist Prügel :kotz:

Give5
07-04-2005, 22:35
Schau mal im offiziellen Technikforum (http://forums-de.wow-europe.com/board.aspx?fn=wow-tech-support-de) nach, vielleicht findest du da was.

Swizzy
07-04-2005, 23:30
Nö, behaupte ich auch nicht. Hab ja oben geschrieben wie bzw. wann ich's mache.

Eisfalle, Erschütternder Schuss, gestutzte Flügel. Die wichtigsten Dinge um einen Gegner auf distanz zu halten. Die einzigste Attacke die ich bei einem Schurken hasse ist Prügel :kotz:



Einen Schurken musst du auf Distanz halten, Nahkampf solltest du erst gar nicht versuchen, kommt meistens schlecht raus für den Gegner (Hab ja nen 45er Schurken).


Prügel is ned so schlimm, is nur nett wenn wirkliche Raids sind, aber für Monster is die echt toll.

Schlimmer (Meine Meinung) ist doch eher Cheapshot, da betäube ich dich 5 Sek, und dazu hab ich schon 2 Combos, während du stuned bist mach ich nochmals 2 Combos, wachst du wieder auf mach ich Ausweiden, du wieder 4 Sek stuned (:D) aber auch nur wenn ich dich ned angreife, mach ich auch ned, lade meine Energie auf, schalte Kaltblütigkeit ein (100 % Critical) und haue dann mit Schnitzenl&Schnetzeln den schönen Finisher ein ( 1000 dmg wenn er sitzt ^^) und schon hast du mindestens die hälfte an Leben in 15 Sek verloren ;) böse :).

333 Revesis
08-04-2005, 06:47
Ja, ist ein Vorteil vom schurken, mit dem vielen stunnen. Aber wenn man ihn einmal hat, ist er fast tot. Weil er halt nichts aushält.

@Give5: Da schreib ich ja immer rein... Da meldet sich niemand -,-

hexenklei
08-04-2005, 07:18
hast du auch alle folgenden ordner gelöscht WTF, WDB und Interface
sicherung brauch man keine wow erstellt neue

Give5
08-04-2005, 08:25
hast du auch alle folgenden ordner gelöscht WTF, WDB und Interface
Das hab ich ihm bereits eine Seite vorher geraten.

sicherung brauch man keine wow erstellt neue
Eine Sicherung ist desshalb sinnvoll weil dort z.B. Konfigurationseinstellungen von Grafik, Sound etc gespeicher sind..oder Makros und die ganzen Addons fürs Interface...viel Spass beim neu einrichten wenn du die löschst. ;) (WoW neu installieren wäre die letzte Massnahme die ich persönlich ergreifen würde weil das schlichtweg einfach ewig dauert)

@Zur Diskussion mit dem Schurken: Ich sag dazu mal soviel: Als Ice Mage bin ich bei denen nicht gerade besonders beliebt ;)

333 Revesis
08-04-2005, 14:08
Geht immer noch nicht... Ich wär' gut schon level 45 -.-'

Hab schon alles gelöscht, hatte ja sogar formatiert.