PDA

Vollständige Version anzeigen : Probs mit Sovjets Mission 5


DLD
20-12-2000, 13:50
Hallo, gleich am Anfang der Mission explodiert meine Kaserne und alle Soldiers außer die Tesla-Troopers, ich brauche doch aber die Kaserne. Was mache ich falsch??? Vielen Dank für 'ne sinnvolle Lösung...


DLD

Sven
20-12-2000, 14:05
Da schlägt der Kopierschutz zu....
Da das aber auch mit der Original CD passieren kann, will ich hier keine Vorverurteilung aussprechen...

Deinstallier mal das Spiel, lösche alle Einträge aus der Registry die Westwood, Westwood Online und Alarmstufe Rot 2 betreffen und installier dann neu....
Deine Savegames kannst du natürlich behalten... du kannst auch in's selbe Verzeichnis wieder installieren.

Solltest du doch eine Warezversion einsetzen: Kauf die das Spiel!


------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c>
CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>

Chriss
20-12-2000, 15:09
Kann es sein, daß er mit einer Waretz Version ohne Probs in die 5. Mission kommt?

------------------
Chriss

Es Lebe das Internet!
Ich hasse Windows!
C.H.R.I.S.S.:
Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage

Sven
20-12-2000, 15:12
Keine Ahnung, unwahrscheinlich.... aber ich hatte das Problem zum Beispiel wenn ich zwischen W2K und W98 gewechselt habe....
Dann musste ich erst drüberinstallieren bevor's wieder ging...
Seitdem spiel ich's nur noch unter einem OS...


------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c>
CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>

DLD
20-12-2000, 20:41
Vieln Dank, habe die Originalversion!!! Hab jetzt auch den fehler gefunden: der Wechsle zwischen WinE und W2K. Hab's in W2K neu installiert, und nun funzt es wieder. Trotzdem Danke....

Mitdaun
20-12-2000, 21:04
Da Problem gelöst ist der zu.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>