PDA

Vollständige Version anzeigen : Sophie Scholl - Die letzten Tage


AgentLie
23-03-2005, 16:16
Wie man sich schon denken kann handelt der Film von der Winderstandskämpferin Sophie Scholl und ihren letzten Tagen nach der Gefangennahme. Wundert mich eigentlich, dass der Film hier noch nicht besprochen worden ist. Ich war gestern drin und muss sagen ein super Film. Obwohl die Handlung eigentlich sehr "langweilig" ist wirkt der Film unglaublich packend und mitreißend. Sophie Scholl steht komplett im Mittelpunkt des Films. Ein langer Teil des Films zeigt das Verhör durch einen Gestapo-Polizisten, aber auch die Gerichtsverhandlung wird gezeigt. Auf jeden Fall sehenswert. :thx:

ElDono0
23-03-2005, 20:22
Hi

ja denke auch das der film sehr gut ist sonst würd sich den meine klasse kaum anguggen :D
am donnerstag nach den ferien weiß ich mehr *g*

mfg

Rob
23-03-2005, 20:37
War letzte Woche drin.
Auf jeden fall empfehlenswert. :thx: