PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Vom Scud Storm Ren Mod (Beta Tester gesucht!)


Nodcybork@Liga
23-03-2005, 14:28
Wir haben uns dazu entschlossen das Beta Tester Team ein wenig zu erweitern.

Wir suchen jetzt noch ein paar User und Userinnen die daran interessiert sind.

Um die neuen Versionen, Updates und Bugfixes vom Scud Storm Mod so stabil und gut wie möglich zu machen.

Wir brauchen Tester, die bereit sind, den Mod ausführlich zu testen und auf Fehler durch möglichst genaue Fehlerbeschreibungen aufmerksam zu machen.

Wer also Interesse hat, uns als Beta Tester zu helfen, meldet sich bitte über das Kontaktformular oder im Allgemeine Forum unter...


www.scud-storm.tk (http://www.scud-storm.tk)

www.scud-storm.de (http://www.scud-storm.de)

Wir können nicht alle mit aufnehmen, deshalb nicht böse sein wenn's nicht klappt.

Vertrauenswürdigkeit ist Voraussetzung
Also das heißt, was die Beta Version nicht weitergereicht werden darf.

:D



http://scud-storm.s01.user-portal.com/modules/coppermine/albums/userpics/10002/normal_IslandNuke%40USABase%2Bexplosion.jpghttp://scud-storm.s01.user-portal.com/modules/coppermine/albums/userpics/10002/normal_USATankDivision04.jpg http://scud-storm.s01.user-portal.com/modules/coppermine/albums/userpics/10004/normal_TurretBuildup.jpg

Amosh
01-04-2005, 19:48
Und wie kommt man an den Mod? Ausserdem dauert der Verbindungsaufbau zum Server bei mir so lange (Firefox sagt, dass die Zeit für den Verbindungsaufbau zum Server überschritten wurde).

Nodcybork@Liga
01-04-2005, 20:12
das liegt daran das die webspace server heute zum 1 april von irgent so trollo eine doa angrif gemacht wurde daha er wurde er runtergefahren der server kommt so schnell wie möglich wieder on ich denk mal das er morgen wieder geht :D

feuerreal
01-04-2005, 23:05
Irgendwie kommt mir das Design der Seite bekannt vor .. als ob ichs schonmal gesehen hätte -> http://real.nexus.f2k-server.org/ (nur der Eingangssplash).

Greetz Grey