PDA

Vollständige Version anzeigen : Einige Styles sind doppelt


Amosh
22-03-2005, 15:42
Zum Beispiel die beiden Renegade-Styles. Die unterscheiden sich vom Aussehen überhaupt nicht. Ich hänge noch Screens dran.

EDIT: Aus den Screens wird nichts, da Imageshak im Moment bei mir nicht einwandfrei läuft.

feuerreal
22-03-2005, 15:46
Die Unterscheiden sich an der Hintergrundfarbe ;).

EDIT: Doch net ... damals kam es mir aber so vor, als ob die Hintergründe
unterschiedlich wären... (beim Sowjet[_2] oder Tiberium[_2] ist das auf jeden
Fall so) ... ich könnte mir vorstellen, das die Unterschiede in kleinen Details
liegen ...

Greetz Grey

Simsenetti
23-03-2005, 17:18
wenn diese details für die user nicht sichtlich sind scheint mir einer der beiden styles überflüssig

Sven
23-03-2005, 17:22
Bezüglich der Styles: Siehe Thread 'Ich hab nen Bug gefunden' - wenn wir wissen wie HQ vorgeht werden wir entscheiden was wir machen, vorher bleibt alles beim aktuellen Status Quo.