PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehere Flugzeuge mit Falschrimspringern ??


Rennegade
19-12-2000, 18:24
Habe gegen einen Amerikaner gespielt, der auf einmal mit drei oder vier Flugzeugen mit Falschirmspringern über meiner Basis war.
Wie macht er das ?

-------------------------------
:-) Rennegade (RA2-->Renne26)
-------------------------------

-Silvax-
19-12-2000, 18:28
es gehen nur max. 2 Flugzeuge undzwar wenn ein Amerikaner noch eine Falschirmspringerzentrale ein nimmt ! http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

Mehr geht nicht http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
e~X~treme (http://extreme.gnw.de/)
Champy01 [extrem]
Wir wollen nur die Weltherrschaft !

Rennegade
19-12-2000, 18:37
Bild mir wirklich ein das es mehr waren. Aber bitte. Vielleicht in der Hitze des Gefechtes :-)

Danke auf jeden Fall.

--------------------------------------
:-)Rennegade (RA2-->Renne26)
--------------------------------------

Sven
19-12-2000, 18:41
War es denn wirklich gleichzeitig?
Wenn dein Gegner einige Flughäfen besetzt hat (z.B. sind ja auf Arktischer Kreis und Turnier C je 2 Stück davon) dann laden die Fallschirmspringer sich manchmal extrem schnell auf, je mehr Flughäfen desto schneller... Auf ner selbstgemachten Map mit 3-4 Flughäfen kann dir das dann wahrscheinlich schon fast so vorkommen als kämen die alle gleichzeitig http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c>
CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>

Rennegade
19-12-2000, 18:44
Kann sein das sie kurz hintereinander gekommen sind. Wird schon so gewesen sein. Naja egal, wenn man als Iraki spielt, hat man ohnehin keine Probleme mit Fallschirmjägern ;-)



------------------
--------------------------------------
:-)Rennegade (RA2--&gt;Renne26)
Rennegade@gmx.at
--------------------------------------

Mitdaun
19-12-2000, 18:47
Original erstellt von Rennegade:
Kann sein das sie kurz hintereinander gekommen sind. Wird schon so gewesen sein. Naja egal, wenn man als Iraki spielt, hat man ohnehin keine Probleme mit Fallschirmjägern ;-)


Jo dann braucht man nur noch einen Psi sender und die können einen mal am A.... leckenhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif Darum gib amis keine chancehttp://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>

Gizmoo
19-12-2000, 19:32
war das in nem Internetspiel?

vielleicht haben beide allies gleichzeitig ihre flugzeuge geschickt

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

krops
19-12-2000, 20:47
vielleicht ist ein flugzeug einen längeren weg geflogen (falls das überhaupt möglich sein soll) und deshalb sind mehrere gleichzeitig angekommen obwohl sie nacheinander versandt worden sind

------------------
jetzt nämlich schon

HyperSonic
20-12-2000, 15:54
Wenn die Fallschirmsprinder wirklich fast hintereinander kommen sollen, dann braucht man aber mehr als 2 Techflughäfen!
Kann vieleicht sein das er seine Falschirmspringer fertig hatte, danach die Ami-Springer und dann wieder die Fallschirmspringer, das wär aber n echter Zufall.

------------------
HyperSonic
Webmaster @ ssjvegetto.de5.de (http://www.ssjvegetto.de5.de)