PDA

Vollständige Version anzeigen : Generäle, Probleme ohne Ende


immerpower
21-03-2005, 10:16
Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe folgendes Problem.Ich habe mir vor ca.2 Monaten C&C Generäle von einem Kumpel ausgeliehen.Alles lief wunderbar.Dann habe ich es wieder deinstalliert.Gestern habe ich es mir wieder ausgeliehen und siehe da es geht nix mehr.Plötzlich bleibt das Spiel stehen.:mad: Mal nach 5 Minuten mal läuft es gar nicht an.Hier mal meine Daten.
CPU 2,0GHZ
Grafikkarte on Board 64MB
DirectX 9,0c
960MB Ram
Windows XP Prof. SP2
Hab schon das SP2 deinstalliert,aber leider nix.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Immerpower

fadmax
21-03-2005, 11:33
Hi und Welcome @cncforen!

Wir haben auch ein Generalsforum hier (http://82.96.84.82/forumdisplay.php?f=85)! ;)

Zu Deinem Problem, spielst Du gegen die KI, und hast Du auch alle Updates für Dein SP2 gehabt??? Hast Du Dir Generäle gepatcht, bzw. welchen Patch nutzt Du?
Fängt das Spiel an langsamer zu werden, oder stürzt es kpl. ab. Was passiert genau? Wenn Du das nur auf einigen Maps gegen die KI hast, ist es ein bekanntes Problem für das es auch keine Lösung gibt. Benutze bitte in Zukunft auch die suchfunktion, hier gibt es viele Themen zu diesen Problemen...

immerpower
21-03-2005, 16:12
Hi und Welcome @cncforen!

Wir haben auch ein Generalsforum hier (http://82.96.84.82/forumdisplay.php?f=85)! ;)

Zu Deinem Problem, spielst Du gegen die KI, und hast Du auch alle Updates für Dein SP2 gehabt??? Hast Du Dir Generäle gepatcht, bzw. welchen Patch nutzt Du?
Fängt das Spiel an langsamer zu werden, oder stürzt es kpl. ab. Was passiert genau? Wenn Du das nur auf einigen Maps gegen die KI hast, ist es ein bekanntes Problem für das es auch keine Lösung gibt. Benutze bitte in Zukunft auch die suchfunktion, hier gibt es viele Themen zu diesen Problemen...Hallo,
Erstmal Danke für die Antwort.
Ich habe alle Updates vom SP2 drauf gehabt.Das Spiel ist nicht gepatcht.Es "hängt" sich mitten im Spiel auf.Einmal kann ich noch bauen,das andere mal kommt ich nicht mal bis zum Menü.Es wird aber nicht langsamer beim Spielen.Also wie schon gesagt mit einmal bleibt alles stehen,dann bewegt sich der Mauszeiger noch ca.20sek dann ist fertig.
Gruß Immerpower

nivram13
21-03-2005, 16:54
würde jetzt einfach mal sagen es liegt an der 64mb onboard graka

Amosh
21-03-2005, 17:26
Nee, dazu hat er zu viel RAM-Speicher (960 MB).

nivram13
21-03-2005, 17:34
einfach mal ne graka holen und ausprobieren, und wenns dann geht dann gehts

immerpower
22-03-2005, 22:53
Hallo,

jetzt habe ich es durch Zufall rausgefunden was es war.Ich habe das Prog Secretmaker mir installiert.Jetzt deinstall gemacht,C&C runter,dann C&C wieder drauf und Secretmaker hinterher und nun funzt alles:D
Ich danke für Eure Tipps.Werde Euch weiterempfehlen.
Gruß Immerpower