PDA

Vollständige Version anzeigen : Counter-Strike Source "Einstellungen"


DarkCommander
20-03-2005, 23:37
hi all...
ein freund von mir hat vor kurzem seine Grafikauflösung bei Counter Strike Source höher gestellt und sein pc is danach abgfestürzt, keine Ahnung warum :-(
jetzt is das problem, das jedes mal wenn er das game starten möchte eine fehlermeldung kommt.
Weiß jemand wo die Grafikeinstellungen von CounterStrike Source gespeichert werden??

Ein vergleich: bei generals sind diese in den eigenen Dateien, und wo sind die Einstellungen von CS source???
ich schätze irgendwo auf Laufwerk C: oder?
kann mir einer helfen??

Antr4ks.de
21-03-2005, 00:04
die stehen in der Registry

HKEY_CURRENT_USER -> SOFTWARE -> VALVE -> SOURCE -> CSTRIKE -> SETTINGS

Das verdient doch Karma oder? :p

Demandx5
31-03-2005, 10:05
ich würde dir raten nichts in den settings selber einzustellen !!!!!!ich selbst würde das auch nicht!!!installier das game einfach neu daueert nur ne halbe stunde aber du hast es dannn richtig!!!!