PDA

Vollständige Version anzeigen : Anti World of Warcraft Club


Stealthman
20-03-2005, 17:54
Das Spiel ist zwar toll, aber ich finde es sehr schade, dass diese Leute die den ganzen tag WoW Spielen, an nichts anderes mehr denken, die vernachlässigen alles andere....
Deswegen dachte ich mir, ich mach nen Club auf, den Anti-WoW Club.

Bilder Adressen: (unter 15kb)
Bild 1: http://darkroot.cnc-united.de/antiwow_s.jpg
Bild 2: http://ericreiche.cnc-united.de/gallery/org/gibwowkeinechance.jpg

Oder die Version mit besserer Qualität: (mehr als 15kb)
http://darkroot.cnc-united.de/antiwow.jpg

Positionen:
Gründer: DarkRoot aka Stealthman
Member: Hanfman
...weitere???

Knudelbaer
20-03-2005, 18:04
bin ganz genau der meinung das spiel is böse und nimmt dir deine freunde weg :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

R3mUnd00
20-03-2005, 18:17
lass doch die leute freud an dem spel haben ;)

Hanfman99
20-03-2005, 18:30
Das Spiel ist ja net schlecht,aber muss man dann nur noch das und nix anderes mehr zoggen???:confused:

R3mUnd00
20-03-2005, 18:35
ja da haste schon recht, wenn einem das game reinzieht kommt man net mehr so schnell davon los :D

doch ist das bei anderen games net auch so? ;)

brezel107
20-03-2005, 18:52
ich bin noch in einem andern clan und da ist das clanleben aufgrund von WoW zusammengebrochen.... ich denke es wird eineige Clans geben bei denen es genau so ist... das finde ich mehr als schade

Stealthman
20-03-2005, 19:47
Eben.
Hab ein neues Logo entworfen, siehe erster Post.

MfG

DarkRoot

feuerreal
20-03-2005, 21:52
Schön gemacht Stonk :uglyspit:.
Aber das große Anti-WoW-Logo sieht einfach nur derbst shice aus :D.

Naja, das Problem bei WoW ist wohl, das man oft dran sitzen muss um gut zu sein...

real.feuer | WoW ist wie Messer - es nimmt dir deine Freunde sagt:
hi
real.cu1988| sagt:
ich bin bei wow
real.feuer | WoW ist wie Messer - es nimmt dir deine Freunde sagt:
cu...
:D

Greetz Grey

Stealthman
20-03-2005, 22:14
Aber das große Anti-WoW-Logo sieht einfach nur derbst shice aus :D.
Das hat Hanfman gemacht, das untere is von mir ^^

Aber es geht ja schliesslich um den Inhalt :D

Ferdi8819
21-03-2005, 00:18
hab auch eins gemachthttp://82.96.84.82/images/smilies/biggrin.gif


http://www.1webspace.biz/ferdi8819/wow.JPG

Stealthman
21-03-2005, 01:19
vielleicht sollte ich meine Aussage nochmal überdenken :D

WalnutXP
21-03-2005, 03:32
Anti-WoW-Club? :noe:

Aber sonst geht's noch, oder? :confused:

feuerreal
21-03-2005, 03:43
Lass uns doch den Spass :D.

Greetz Grey

Ferdi8819
21-03-2005, 10:01
das lustige is ich würds spielen wenn ichs mir leisten könnte XD

Comet
21-03-2005, 17:22
also ich find wow als ursache von ausfällen klar schuldig, doch ich würds mir selber kaufen XD also kein club :p

pepp0r
27-03-2005, 12:09
loel ich würd auch spielen aber das is einfach zu teuer...

Der club muss sein xDDD

swizzhero
27-03-2005, 12:39
WoW is das geilste game das es gibt und nur weil die leute es net vermögen müssen sie net gleich n anti wow club aufmachen :noe: jedes spield as spass macht macht süchtig ...

Comet
27-03-2005, 13:50
hier geht es nicht darum ob man es sich nicht leisten kann, sondern das einem die freunde weggenohmen werden :rolleyes: ich selbst verbuche im clan abstriche seit wow released wurde, was mich nicht gerade gut stimmt auf dieses spiel :mad:

feuerreal
27-03-2005, 14:14
Genau das ist es Comet :cool:.
Auf lange Sicht werden die Mitmenschen der WoW-Spielenden leiden ...

Greetz Grey

Comet
27-03-2005, 14:48
jo ich sach nur arte doku... bringt sich für everquest selbst um, das würde kein normaler mensch für zb halflife2 tun, da lass ich kich lieber als killerspiel spieler abstempeln als mir ne kugel durch den kopf zu jagen... nur weil (s)eine vl-liebe ihn abservierte

bevor wer fragt, bassiert alles auf der arte doku über online rpgs

cu1988
28-03-2005, 10:55
lol wir bringen uns sicher nicht für WoW um weil wir sonst zu unserer Leiche laufen müssen oder unsere Rüstung 25% Schaden nimmt! Sicher nicht :D

KnallfroschXXL
29-03-2005, 14:45
Ich hatte am Wochenende bestimmt 7-8 leute in meiner ICQ liste, die auf n/a standen mit der Begründung "wow" oder ähnliches...

Aber am Logo sollte echt noch gefeilt werden...

feuerreal
29-03-2005, 17:30
Ich finde ein Logo in dem Fall WoW sinnlos. Da das Spiel ansich ja net schlecht ist.
Aber wenn wer anders eins machen bzw. verbessern will, soll ers tun :D.

Greetz Grey

saemikneu
30-03-2005, 16:58
Kannst mich auch draufsetzen.

Da ich nun bisschen in nem Gameladen "arbeite", um mich für mein Praktikum zu rüsten, wurden an einem Tag 7 "Dark Age of Camelot: Catacombs" (das 3. Add-On zu ca. 26 € ). Und man sagte mir, dass man diese Spieler nur bei Release eines Add-Ons sieht. ->bald bei WoW ->es wird noch schlimmer

Aber: Blizzard verneinte die Entwiclung eines ersten Add-Ons (wers glaubt)

"Schöne Ostern", sagten wir zu diesen Kunden. "im Dunkeln" muss man hinzufügen...

Comet
30-03-2005, 17:10
ahja saemi ich hab mal die arte doku bei uns drauf, evt passt die heir ja wieder gut^^

http://on-the-line.info/hosted/doku.rar

damit wist ihr was euch elenden wowzocker wird, eiin jemand der ganz tief gesunken ist :p

ahitsawin
30-03-2005, 17:15
hier geht es nicht darum ob man es sich nicht leisten kann, sondern das einem die freunde weggenohmen werden :rolleyes: ich selbst verbuche im clan abstriche seit wow released wurde, was mich nicht gerade gut stimmt auf dieses spiel :mad:
lol sorry aber wie lächerlich ist das denn?
wem wow gefällt der soll es zocken, wems nicht gefällt halt net, wo ist das problem? und wenn mehrere aus dem clan wow zocken macht nen extra wow-part für die leute, bestes beispiel ist da wohl ra2k :p
btw ist es auch blödsinn das diejenigen die wow zocken nix anderes mehr tun, ih hab es auch seit release und spiels maximal 2 abende in der woche, ih zock durchaus noch andere games wie tft, ra2/yr usw
also dieser antiwowclub ist ja nun wirklich kindergartenniveau...
ih mach doch auch net für jedes game das nen ra2k member spielt nen anticlub auf lolz

feuerreal
30-03-2005, 17:20
Man muss das ja net gleich so ernst nehmen :p.

btw ist es auch blödsinn das diejenigen die wow zocken nix anderes mehr tun, ih hab es auch seit release und spiels maximal 2 abende in der woche, ih zock durchaus noch andere games wie tft, ra2/yr usw
Das wär ja ganz ok, aber zu 3-4 Leuten habe ich nun völlig Kontakt verloren. Vorher chattete man täglich, nun bekommt man keine Antwort oder nur "bin WoW, cu".

Greetz Grey

Comet
30-03-2005, 17:21
meine ehrliche meinung? was ra2k is mir doch scheiß egal, es geht hier um die leute die massiv wow abhängig sind ;) du hast es nicht erlebt wie mitten im train einfach einer geht weil sein wow kumpel angerufen hat, er solle doch bitte mal zocken kommen :rolleyes: sowas regt mich auf, genauso wie leute die mitten im clanwar abendessen :mad1:

ahitsawin
30-03-2005, 17:45
tjo kannst halt niemand dazu zwingen mit dir zu train oder clanwar zu zocken, da musst du wohl mit leben, da bringt dich dein club auch net weiter ;)
des dich ra2k net interessiert ist mir wohl klar, war auch nur ein beispiel und man kann tausende clans für einsetzen :p
ih wollt hier lediglich mal den verallgemeinerungen das wow zocker nix anderes mehr machen entgegnen, ih kenn niemand auf meiner msn/icq liste der seit wow kein wort mehr mit mir redet^^

Comet
30-03-2005, 18:51
1. das train is pflicht und sons waren ja alle da, die da sein sollten, wenn das eienr wegen wow geht und dieser herr sich verschechtert usw wozu taugt er dan noch Oo?

2. das will ich mal bei euch erleben das einfach so während eines cws dein team essen geht und du alleine zocken musst :rolleyes: dem gegner hats sehr gefreut, die waen auch sehr sauer

feuerreal
31-03-2005, 17:14
http://www.pcgames.de/?article_id=359920

Jetzt gibts schon Morde wegen MMORPGs [Link (http://82.96.83.82/showthread.php?goto=newpost&t=62123)] ... frag mich wann das in WoW auch anfängt :rolleyes:.
Muss es ja, so süchtig wie einige sind, die würden sowas auch net verkraften und einfach einen umlegen.

Greetz Grey

Swizzy
31-03-2005, 17:18
Aha, einmal Mord wegen sowas, immer Mord ?

Die Ausnahme bestätigt die Regel und sowas ist ganz klar eine Ausnahme, und wie man ja weiss wird ESport in den Asiatischen Ländern ganz gross geschrieben => Korea, 2 TV Kanäle die Permanent Spiele von Starcraft übertragen, Gewinn einer Lan 20'000 U$ ;). Und Diablo 2 war genau so wie WoW, also vom Spieltyp her, sehr beliebt, da is auch nix passiert in der art ;).


Aber is schon heftig sowas...

Comet
31-03-2005, 17:53
naja das mim mord is mit vorsicht zu geniesen, cs hat da schon mehr aufm gewissen ;) zu letzt war n tötlicher überfall in nem haus in down under (australien) wo die typen angaben von cs angespront gewesen zu sein :rolleyes:

aber fakt is, das sich vorallem in korea viele menschen wegen diesen online rpgs vom rl wirklich abkapseln, da gibt es sogar firmen wo man für geld items für ein spiel kaufen kann, is doch gagga :yes:

Amosh
31-03-2005, 20:13
Ich hab mir den Thread mal komplett durch gelesen, und was WoW da verursacht hat, ist wirklich heftig. :oh: Ich bin froh, dass alle meine Freunde kein eigenes Inet am PC haben, sonst hätten sich einige meiner Freunde das Spiel sicher auch schon geholt.:yes: Ich habs nich, weil das Spiel mir zu teuer ist, ausserdem spiele ich fast nur Strategiespiele ál la C&C. Ich frag mich wirklich, was daran so toll ist... :rolleyes: