PDA

Vollständige Version anzeigen : Einheiten gewachsen?


KingAl001
20-03-2005, 14:44
Kann mir jemand erklären wie jemand grössere Tanks als der andere haben kann? Geht um die Allie Tanks.
Der Gegner hatte grössere Tanks als mein Mate und ich desweiteren waren seine Tanks auch verpixelter.
War das ein Cheat, Bug oder haben die einfach nur gut gefrühstückt?

nivram13
20-03-2005, 15:02
das ist n frühstücksbug :D nein nur n bug hatte ich auch mal und kurz darauf ist das game abgeschmiert :rolleyes:

italyTanX
20-03-2005, 15:02
War das ne Modmap?`

Würde gerne mal nen Screen sehen

KingAl001
20-03-2005, 15:47
@nivram
Das es ein Bug kann ich mir schlecht vorstellen da das Game ansonsten "normal" war
@italy
Ne war Reise und keine Mod, Screen habe ich leider nicht.


Im grunde geht es mir ja darum ob diese ANNOMALIE (nennen wir das mal so) zeichen für einen cheat ist, da ich keinen Screen habe werde ich hier auch niemanden beschuldigen was das cheaten angeht.

Die Spieler die im Game waren sind übrigens CncJusty1, ijjiiji, Bayern777 und meine wenigkeit, Justy1 war mein Mate und um seine Tanks geht es nicht (damit keine Gerüchte etc. entstehen)


EDIT:
habe einen screen von der gleichen ANNOMALIE in einem anderen Game gemacht (in beiden Games war der Typ mit sollen Tanks extrem schnell, fast zu schnell) wer sehen möchte im ICQ etc. bitte melden, kann nicht UPEN

RealBoss1
20-03-2005, 23:13
man man alex

finger weg von den drogen, willst doch net enden wie unser türke oder? :p :D

Rob
21-03-2005, 00:39
EDIT:
habe einen screen von der gleichen ANNOMALIE in einem anderen Game gemacht (in beiden Games war der Typ mit sollen Tanks extrem schnell, fast zu schnell) wer sehen möchte im ICQ etc. bitte melden, kann nicht UPEN


www.imageshack.us :shy:

TuRkOwN4U
21-03-2005, 08:29
Kann mir jemand erklären wie jemand grössere Tanks als der andere haben kann? Geht um die Allie Tanks.
Der Gegner hatte grössere Tanks als mein Mate und ich desweiteren waren seine Tanks auch verpixelter.
War das ein Cheat, Bug oder haben die einfach nur gut gefrühstückt?


Ich war ja mal mit ein paar kiffern im game [+187+] und die hatten bloss irak... Also die sagten mir man muss 8 Waffs so schnell wie möglich baun... dann 3 Sammler von Waff und ein sammler hat man von RAFF... Und dann nur tanks...

KingAl001
21-03-2005, 09:48
@ ROBBY
THX


@ EMRE
JA was hat diese Bauweise mit dem grösser werden der Tanks zu tun?


@BENNY
Ich nehme keine Drogen, eben aus dem Grund um nicht zu enden wie unser Türke :D

aWin4MofD
21-03-2005, 11:47
Also ich hatte solche "Großen" Grizzleys mal auf nern Mod-Map, habe diese leider nicht mehr ist schon länger her... Dort konnte jedoch jede Partei die großen Bauen (zusätzlich zu den kleinen) Der Unterschied war, dass die großen so teuer waren wie die IBFs (500) ansonsten waren sie ein wenig schneller als die kleinen sonst ist mir nix aufgefallen ist aber auch schon was her.... Zusätzlich konnte man auf der Mod-Map "große" Zerstörer bauen, die hatten Eagleraketen und Reichweite vom Dreadnouhgt ^^

TuRkOwN4U
22-03-2005, 15:26
@ EMRE
JA was hat diese Bauweise mit dem grösser werden der Tanks zu tun?


@BENNY
Ich nehme keine Drogen, eben aus dem Grund um nicht zu enden wie unser Türke :D


Kuck doch mal.... die taktik beschriebt doch alles deso mehr waffs deso mehr tanks...

Ist was mit besiktas passiert?

KingAl001
22-03-2005, 16:11
Es geht nicht um die ANZAHL der TANKS sondern um ihre GRÖSSE.

witchdingsda
22-03-2005, 17:41
lol...

Sonicboom
25-04-2005, 20:42
lol :D

Junker
25-04-2005, 20:45
Klebt hier mal den Screen rein.

Junker

Sonicboom
25-04-2005, 20:49
@King:
Das waren holländische Grizzleys! :D

(Frag mal Amosh nach den holländischen Einheiten in AR2;) )

KingAl001
25-04-2005, 20:56
Klebt hier mal den Screen rein.

Junker


SRY Screen ist weg :gf: hab denn gelöscht aus versehen