PDA

Vollständige Version anzeigen : Icons


TuRkOwN4U
20-03-2005, 10:05
Hi, Was ist eigentlich mit ein paar anderen Icons...? Immer die selben bei dem titel ist blöd finde ich...

TMOA
20-03-2005, 10:08
Dann verwende halt andere oder gar keine :spinner:

TuRkOwN4U
20-03-2005, 12:04
es gibt nur 32 und die sind schon so alt war doch nur ein vorschlag

feuerreal
20-03-2005, 15:00
Dann poste wenigstens Vorschläge ...

Außerdem sollten 32 doch reichen oder etwa net ?
Du kannst ja nach 32 Threads wieder mit dem ersten Icon von vorne beginnen :rolleyes:.

Greetz Grey

TuRkOwN4U
20-03-2005, 19:21
lol du schaffst es auch immer ^^


Hmmm Naja... kA Halt bessere Icons lasst mich überlegen was es so gibt...

Edit: http://www.tntforen.de/portal/images/icon/icon18.gif http://www.tntforen.de/portal/images/icon/icon19.gif http://www.tntforen.de/portal/images/icon/icon15.gif http://www.tntforen.de/portal/images/icon/icon20.gif

Sven
21-03-2005, 01:30
Vergiss es, ist eh das falsche Forum....
Und wir leben mit den Icons seit Jahren - die reichen um fast jede Stimmung auszudrücken

~Memento~
21-03-2005, 04:25
hmm... ich finde man könnte eventuell 3 neue reingeben dann wäre die letzte zeile auch komplett hehe aber nicht mehr und keine austauschen, wie sven sagte sind eigentlich alle nötigen da.



sortieren könne man sie vielleicht besser ^^

EEBKiller
21-03-2005, 17:50
Wie Sven schon sagte:

1. Nich Smilie-Admin's Bier
2. Falsches Forum
3. Wir haben genug

daher von mir gleich präventiv: Abgelehnt und :lock: