PDA

Vollständige Version anzeigen : Komische Screenshots


WalnutXP
20-03-2005, 02:19
Hey leute, hab' da was gefunden:

http://cnc.g4ce.pl/images.php?cat=56

Hat irgendjemand 'ne Idee zu dieser stylischen Grafik? :confused:

Oder kann zufällig jemand polnisch? :D

Junker
20-03-2005, 03:06
Nintendo 64?
Da steht ja oben drüber N64.
Sonst hätte ich keinen Schimmer.

Junker

peter8402
20-03-2005, 09:51
jop das ist vom guten alten N64 :gf: hab da btw mein erstes CnC gespielt :shy:

Comet
20-03-2005, 11:09
kann es sein, das die türme der kws mit wasser gefüllt sind :confused:

TMOA
20-03-2005, 11:19
Vielleicht Kühlwasser oder irgendetwas in der Richtung.

Chriss
20-03-2005, 12:27
Ja sicher ist das Kühlwasser. Das bewegt sich IMHO sogar ein bischen hoch und runter...

So viel besser als die SVGA-Version sieht das nun auch wieder nicht aus... Ein bisserl Farbiger, aber das kann auch an der Map liegen...

WalnutXP
20-03-2005, 16:16
N64 hab' ich auch irgendwie vermutet, aber das ganze macht so einen krassen Eindruck von "tiefe" irgendwie so. Schaut euch das doch mal an, dass sieht ja richtig wie 3D aus!

EEBKiller
20-03-2005, 17:11
Schaut euch das doch mal an, dass sieht ja richtig wie 3D aus!

Hat dir das noch niemand gesagt ? :oh:

N64 IST 3D :troest:

:p

feuerreal
20-03-2005, 17:14
Soweit ich mich erinnern kann isses aufem N64 auch net richtig 3D gewesen, aber ich glaub, dass man irgendwie so halb schräg drauf geguckt hat.

Deshalb gabs nen kleinen 3D-ähnlichen Effekt.

Greetz Grey

WalnutXP
20-03-2005, 19:22
N64 IST 3D :troest:

Wohl kaum... TD war noch nie 3D... :rolleyes:

peter8402
20-03-2005, 21:49
Das Gelände, die Einheiten, die Gebäude ... alles hat Tiefe, Breite und Höhe, wie definierst du denn bitte sonst 3D ?

Wicht
20-03-2005, 23:11
hmm die bilder sind wirklich zu lolig, aber wenn ich eine n64 gehabt hätt, dann hätt ich mir auch auf jeden fall dieses cnc geholt ^^

mfg

LabZ
20-03-2005, 23:12
Das Gelände, die Einheiten, die Gebäude ... alles hat Tiefe, Breite und Höhe, wie definierst du denn bitte sonst 3D ?

wahrscheinlich wenn man alles drehen kann? :D

ColdBlizz
20-03-2005, 23:20
Hmm ich weiß ja nicht. N64 in allen Ehren, aber was muss das für eine verkorkste Steuerung haben? :rolleyes:

Goblin2k3
20-03-2005, 23:39
Die Steuerung war für damals doch ganz OK

Nik
20-03-2005, 23:49
Nen bissl Anti-Aliasing wäre net schlecht, oder ? :D

Gruß
Nik

Stealthman
20-03-2005, 23:54
is halt schon etwas älter, damals war so ne Grafik toll...is halt kein PC xD

EEBKiller
20-03-2005, 23:54
Kurz Off-Topic:

Ihr seid ja sehr kreativ mit eurer Avatar-Wahl -_-

Stealthman
20-03-2005, 23:57
OT: Nunja, die denken uns wird das zu blöd.
Tut es aber nich :D
Mich halten eh alle für blöd, nich nur Goblin, is mittlerweile kein INSIDEr mehr

WalnutXP
21-03-2005, 01:46
Das Gelände, die Einheiten, die Gebäude ... alles hat Tiefe, Breite und Höhe, wie definierst du denn bitte sonst 3D ?

Verwendung von direkt im game gerenderten Vektor-Modellen. ;)

OT: Ich glaub ich kopier' mir den Avatar auch. :D
http://www.cncforen.de/images/icons/icon2.gif Ist ganz meine Meinung. ;)

Spinelli666
21-03-2005, 12:36
Wie traurig sind solchen Kinderspielchen dann? Jeder Seite bietet was anders an, ein Zuhause wo manche sich wohl fühlen, anderen nicht. Eine Seite ist nicht besser oder schlechter als der andere, nur unterschiedlich. Was bringt es, einander anzup*****?

Wir haben genugend Probleme mit fehlenden Support usw. usw., ohne dass wir anfangen mit einander zu streiten.

Letztendlich bedeutet es nur, dass der Community allgemein von Spieler und Studio weniger wahrgenommen wird, und das hilft keiner.

nivram13
21-03-2005, 12:59
lass die doch machen was die wollen.

Aber aufm N64 sah das ganze viel besser aus :confused: habs ja , daher wunderts mich das das hier so komisch aussieht.

Amosh
21-03-2005, 13:01
@Spinelli, was hat das mit dem Thread zu tun?

BTT: Die Grafik ist zwar 3D aber ein bisschen pixelig. Naja, für damalige Zeiten war das 'ne Super Grafik.

moby3012
21-03-2005, 15:20
also für damals waren grafik und steuerung für ein konsolenspiel eigentlich ziemlich gut, das einzige was mich an der n64 version gestört hatte war die tatsache das videos gefehlt haben!


btw: Every PR is good PR, und ich empfinde es als Lob das du uns als Bedrohung ansiehst und das als einzigen Weg siehst uns aufzuhalten, das spricht für deine Verzweiflung ;o)