PDA

Vollständige Version anzeigen : YURI freaks auch nicht mehr das was sie ma waren


KobDPaddy
19-03-2005, 21:49
da ging ich in ein game mit meinem m8

und werde gekickt,ich erstmal erschrocken´´hmm was das soll´´

dann meinen die ich wäre zu bad(schwer)

ich habe mir da nur an den kopf gefasst,wenn die was lernen wollen dann lern man doch viel besser von guten spielern als von schlechten??

Amosh
19-03-2005, 21:56
Naja, zu der Meinung kann ich Jein sagen. Erstmal sollte man sgaen, dass Anfänger lieber erstmal mit welchen ihres Könnens spielen sollten. Wenn sie ständig gegen gute Spieler antreten, können die nicht besser werden.

Der andere Punkt ist, sie können sich ja mal gegen stärkere Spieler zusammen versuchen, und damit gucken, wie gut sie wirklich sind. Ein guter Spieler denk ich mal, hat mit 2 - 3 Vollnoobs kein Problem.;)

TuRkOwN4U
19-03-2005, 22:10
Naja, zu der Meinung kann ich Jein sagen. Erstmal sollte man sgaen, dass Anfänger lieber erstmal mit welchen ihres Könnens spielen sollten. Wenn sie ständig gegen gute Spieler antreten, können die nicht besser werden.

Der andere Punkt ist, sie können sich ja mal gegen stärkere Spieler zusammen versuchen, und damit gucken, wie gut sie wirklich sind. Ein guter Spieler denk ich mal, hat mit 2 - 3 Vollnoobs kein Problem.;)

wer heut zu tage kauft sich noch das game???? keiner fast!!!
Also daher gibt es auch keine anfänger mehr würd ich sagen jeder hat talent bloss keiner wweiß wie man es setzen soll... ^^

TMOA
19-03-2005, 22:13
Ähm... soweit ich weiß heißt "bad" nicht schwer sondern einfach nur schlecht, darum geh ich einfach mal davon aus, dass du gekickt wurdest weil du zu schlecht bist, nicht weil du zu gut bist.

TuRkOwN4U
19-03-2005, 22:20
lol ausgelacht paddy ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ aber bad heißt doch hart ^^

feuerreal
19-03-2005, 22:22
Bad heißt schlecht ...
Hard oder heavy heißt schwer.

Greetz Grey

BeSikTaS(B.j.K)
19-03-2005, 22:23
also das adjektiv bad war einer der ersten vokabeln im englisch unterricht...... :rolleyes:

Ultron
19-03-2005, 22:31
LOL
was haste in englisch?
wenn du überhaupt noch englisch hast auf der berufschule

@the kicker aba wenn se meinen...

TuRkOwN4U
19-03-2005, 22:36
ach egal jetz hört auf er hat nen fehler gemahct und es ist doch nit shclimm oder?

KobDPaddy
19-03-2005, 23:06
ne das bad,da stand noch was hinter, das waren welche die wohl nicht richtig english konnten oder so.

nicht dieses bad.der eine meinte noch kick(mich)

ich bin nicht schlecht.


als wenn ich kein english kann.aber vielleicht können die keinen?

bad heißt doch auch böse oder?
man ihr möchtegern

siehe badBoy

die meisten englishen vokabeln haben 2 bedeutungen.
was macht ihr da so drama draus=?

TuRkOwN4U
19-03-2005, 23:16
stimmt ich kenn das bad auch von badboys harte jungs ^^

Shady
19-03-2005, 23:16
Wahrscheinlich lags an deinem Ping .... ;)

TMOA
19-03-2005, 23:21
Naja, zwei Bedeutungen schön und gut, aber "böse" ist in dem Zusammenhang wohl eher unpassend.
stimmt ich kenn das bad auch von badboys harte jungs ^^Ja, so kommts wenn man anstatt Vokaln zu lernen lieber ne Runde Fernsehen schaut.

TuRkOwN4U
19-03-2005, 23:22
wenn fernsehen vokabeln wär ich glaub dann würde jeder 9te von 10 schülern ne 1 haben ^^

TMOA
19-03-2005, 23:25
Und wenn es von unten nach oben regnen würde, dann wäre es hier sehr trocken :spinner:

Stealthman
19-03-2005, 23:30
ja bad heisst gut, reign (nein, ich mab mich nit verschrieben) heisst Regen, Cat heisst Nudeln und ich bin Kaiser von Deutschland

BeSikTaS(B.j.K)
20-03-2005, 00:08
oh man was man einem wort noch so für bedeutung geben kann is lustig :blah:

KobDPaddy
20-03-2005, 00:54
wenn wir danach gehen,ist jeder jugendliche tv fixiert

feuerreal
20-03-2005, 00:56
Nö stimmt net, ich bin PC fixiert :D.

Fernsehn is laaaangweilig :p.

Greetz Grey

Stealthman
20-03-2005, 00:57
Jo, Fernsehen is echt stinklangweilig. PC mit DSL rult viel mehr...guck kaum TV

KobDPaddy
20-03-2005, 01:00
ja ok :-)

stimmt,dvd´s neusten im kino guck ich auch auf dem Pc

TuRkOwN4U
20-03-2005, 09:08
Ist das hier jetz ein Kafee Klatch??? dann geht bitte ins Plauder Thread...
So ich werd jetz mal bei mir im Wörterbuch kucken was BAD wirklich heißt ^^

Edit: ''BAD'' [baed]<worse,worst> schlecht; in bad mood schlecht gelaunt; a bad business eine üble Sache! ;)

KobDPaddy
20-03-2005, 22:32
und schlechten ping hab ich sowieso nicht

TMOA
20-03-2005, 23:27
Wenn das so ist, wirst du dir den Rest sicher selbst denken können :p

KobDPaddy
20-03-2005, 23:41
hehe

ich kann von mir behaupten,dass ich eigentlich gut zocke.

ok sov nicht sehr gut aber auch stark.

ally meine lieblins spezialität^^