PDA

Vollständige Version anzeigen : Cheater und Regelbrecher


$amurai
19-03-2005, 18:27
Ich weiß nicht ob dass geht aber könnte vielleicht jemand der es kann den Account XXX aus land Sonstige mit 5 gewinnen und keine ahnung wie vielen verlorenen games sperrren lassen oder so??:confused:
Der player hat alle regeln gebrochen die gestellt wurden und hat gecheatet
so kam es mir zumindest vor.:(
Ich bin echt voll sauer deswegen:grrr::mad1:
Also wers kann der unternehme bitte etwas gegen diesen cheater!!;)

chevyblaz
19-03-2005, 18:40
Ja sicher kein Problem, warte wir sperren den sofort, muss sonst noch jemand
gesperrt werden?


Übrigens, cheater Anschuldigungen ohne beweise sind sowieso zwecklos und im
Generals/ZH sowieso, den da kann man sich ja X accounts machen.

Außerdem ist dass das falsche Forum, oder wo ist das replay?

$amurai
19-03-2005, 19:51
Es gab leider kein Forum wo man Cheater und Regelbrecher anzeigen kann darum dachte ich mir ich schreib es mal in Replays rein.:shy::gf:
Ach und danke für dass, dass er gesperrt wird. Und is egal wie viele Accounts er sich wieder machen kann Hauptsache dieser is schonmal wech.:D:D:)

Stealthman
19-03-2005, 19:55
Gibt kein Cheaterforum?

Und was is Damit (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=12)? lol

und cheateranschuldigungen ohne Beweise sind wie schon von chevy gesagt sinnfrei...

chevyblaz
19-03-2005, 19:57
Lol, dass war eigentlich sarkastisch gemeint, glaubst Du einer hier kann
irgendjemand von den GS Servern bannen?

Und hier dass richtige Forum
http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=12

aber auch dort kann ihn keiner bannen, sowieso ohne Beweise

EEBKiller
19-03-2005, 21:23
Schick mal an support@ea.com ne Mail mit deinem Anliegen. Eventuell machen die dort was ;)

fadmax
19-03-2005, 22:17
Mal Spass beiseite, ich kann Deinen Ärger verstehen und hier auf cncforen würde er sicher nicht lange sein, allerdings hilfts nix. Er darf weiterhin ZH spielen, da Zero Hour nichtmal laddermässig(Rangliste) supportet wird. Eine Mail an den EA support wird wahrscheinlich keine Reaktionen hervorrufen, da wie gesagt nicht mal die offizielle Rangliste richtig geführt wird, bzw er sich jederzeit einen neuen Account einloggen kann.

und :chron: passt dort besser rein, auch wenns net ganz den CU Regeln entspricht...

Aschante
19-03-2005, 23:34
Ich wollt ja grad schon was sagen.... aber ich spar mir mein Gesülze... auf die CU-Regeln wurde ja bereits hingewiesen... und ansonsten?... naja.. mehr kann man nicht tun...

TMOA
19-03-2005, 23:37
Öhm, könnte vielleicht ein zuständiger Moderator oder Admin den Namen aus dem ersten Beitrag entfernen? Zumindest solange keine Beweise vorhanden sind.

raptorsf
20-03-2005, 12:20
es wurde alles ja schon gesagt, ohne Beweise keine Anschuldigungen (siehe Regeln). Ansonsten wurde alles ja schon ausreichend von fadmax gesat.

deswegn :lock: