PDA

Vollständige Version anzeigen : Hostage - Entführt


Malte
17-03-2005, 15:09
jo, läuft heute an. für alle die auf action und nervenkitzel stehen sicherlich
empfehlenswert. werd auf jeden fall reingehen, filme mit bruce willis sind immer
zienlich genial :)

Inhalt:
Jeff Talley war bisher im Los Angeles Police Department zuständig für Verhandlungen mit Geiselnehmern. Doch als eine Geiselnahme in einer Katastrophe endet, bei der eine junge Mutter und ihr Kind umkommen, ist Talley am Boden zerstört.

Er verlässt Los Angeles und nimmt den weniger aufreibenden Job als Polizeichef der Stadt Bristo Camino in Ventura County an, wo die Kriminalitätsrate vergleichsweise niedrig ist.

Drei jugendliche Kriminelle verfolgen eine Familie auf dem Heimweg, weil sie deren Wagen stehlen wollen - sie landen allerdings unversehens am falschen Tag im falschen Haus. Plötzlich sitzen sie am Stadtrand in einer millionenschweren Villa fest, die dem korrupten Buchhalter Walter Smith gehört.

Die drei geraten in Panik und nehmen Smith und seine beiden Kinder als Geiseln - was Talley in genau die Situation bringt, die er für den Rest seines Lebens vermeiden wollte. Bald darauf übergibt Talley den Geiselfall dem Sheriff von Ventura County - er will selbst nichts damit zu tun haben.

Auf dem Anwesen befinden sich allerdings elektronisch abgespeicherte Informationen, die einen geheimnisvollen Verbrecherring und seine Machenschaften bloßstellen könnten.

Die Ganoven schrecken vor nichts zurück, um unerkannt zu bleiben - und dazu gehört auch, dass sie Talleys Frau und Tochter als Geiseln nehmen, um ihn zu zwingen, die gerade abgetretene Leitung in der Verhandlung mit den Geiselnehmern in der Villa wieder zu übernehmen.

Weil derart viel auf dem Spiel steht, wird die Situation für Talley immer brisanter - und gefährlicher, als er sich in seinen schlimmsten Albträumen vorstellen konnte.

ElDono0
17-03-2005, 21:14
Nabend,

ein typischer bruce willis film, naja storry auch ned gerade die neuste
aber ich steh auch solche filme.....

also werde ihn mit anguggen



ps: die tiefseetaucher ist ein nicht so guter film mal so neben bei bemerkt:D

Malte
18-03-2005, 08:38
jo.
so war drin und muss sagen, wurd mal wieder nicht enttäuscht.
action is bis zum letzten moment gegeben, bruce willis in typischer rolle.

und soo schlecht is die story garnicht, also mir hats gefallen

Chriss
25-03-2005, 20:15
Ich war gestern drinne, und mir hat er an sich auch ganz gut gefallen. Die Story mag zwar nicht ultra-innovativ sein, aber wenigstens HAT der Film eindeutig ne Story. Und von der Gewalt her und so fand ich ihn ziemlich realistisch. Wie sich das ganze ergibt, die Psychosen von den ganzen Personen - gut gemacht.

Malte
26-03-2005, 10:34
jo, speziell mars war mal ziemlich heftig^^

Naos
26-03-2005, 10:40
war nicht schlecht ja. bekommt von mir ne 2 minus...
...gut das die situation durch die entführung noch etwas verzwickter wurde :)

ansonsten burce wie man ihn kennt - war mal wieder nötig so ein film nach seinen letzten filmpleiten.

ElDono0
26-03-2005, 12:11
war nicht schlecht ja. bekommt von mir ne 2 minus...
...gut das die situation durch die entführung noch etwas verzwickter wurde :)

ansonsten burce wie man ihn kennt - war mal wieder nötig so ein film nach seinen letzten filmpleiten.

Filmpleiten?:confused:

zähl mal welche auf glaub der willis hat in letzter zeit eh ned so viele filme gedreht^^

Darkrush
26-03-2005, 18:38
Apropo Bruce Willis gestern lief ja sein meiner Meinung nach bester Film: Stirb Langsam 1 :D

Hat den sonst noch jemand gesehen? Fands übrigends schon ein bisschen derb das der gerade am Karfreitag kommt ^^

Naos
26-03-2005, 18:52
Filmpleiten?:confused:

zähl mal welche auf glaub der willis hat in letzter zeit eh ned so viele filme gedreht^^

z.B. tränen der sonne :kotz:

und einige uninteressante komödien

KingAl001
27-03-2005, 10:24
Apropo Bruce Willis gestern lief ja sein meiner Meinung nach bester Film: Stirb Langsam 1 :D

Hat den sonst noch jemand gesehen? Fands übrigends schon ein bisschen derb das der gerade am Karfreitag kommt ^^


Hier hab denn auch gesehehen, einfach nur goil der Film.
Übrigens der kommt meist an Feiertagen sprich Oster oder Weihnachten, wie alle die anderen guten Filme nicht das man die aufs ganze Jahr verteilen muss nein man muss sie alle an 5 Tagen zeigen *grummel*

ElDono0
27-03-2005, 11:29
öhm "tränen der sonne" fand ich sau geil, war zwar wieder so ne alte gefühls duselei am ende aber ich fand ein geiler film
und die eine bzw die vortsetzung von keine halben sachen. wo er so nen im ruhestand befinden auftragskillerr spielt fand ich scho sehr komisch.

@dark und al,

ja die "ganzen ballerfilmchen" kommen fast nur an den feiertagen sind ja auch die langweiligsten abends^^.... weihnachtne läuft auch alle jahre wieder tödliche weihnachten oder irgendwelche kriegsfilme...

Malte
27-03-2005, 12:11
soo schlecht war tränen der sonne nicht, aber wirklich gut war er auch net.^^

jo, ostern usw. is einfach genial was die filme angeht, da hängt man nur noch vorm fernseher abends :D

Chriss
28-03-2005, 00:18
Ah geh, Tränen der Sonne fand ich richtig gut. Zwar vielleicht ein bisserl unrealistisch und übertrieben Heroisch am Ende, aber von der Story her top!

Was ich allerdings mit Bruce richtig scheiße find ist Twelve Monkeys. Einfach nur krank :angst: Bah. Ich frag mich heute noch warum ich den zuende gekuckt hab. Pfui.

Naos
28-03-2005, 12:07
12 Monkeys und scheise? Für diesen Film musste mal richtig Phantasie haben! Absolut abgefahren - und Storymässig saugeil - kein 0815 Dreck wie Tränen der Sonne.

TDS ist einfach ein standardmässig gestrickter Ammistreifen der immer mal wieder versucht auf die Tränendrüse zu drücken. Absolut unrealistisch und übertrieben - keine Ahnung was daran dann toll sein soll. Und Story super? Lol, yo bahnbrechende Neuerfindung :nein:

Malte
28-03-2005, 13:23
hab 12 monkeys noch nie gesehen, aber den gibts glaub jetzt als beilage bei ner tv zeitschrift, da schlag ich erstmal zu^^

ElDono0
29-03-2005, 10:29
Morgen,
hab gestern hostage gesehn und muss mich bissal korrigieren, also es ist kein richtiger bruce willis film, es hat zwar am anfang den anschein wenn man so die storry hört aber unter nem richtigen bw film versteh ich immer noch "stirb langsam" und damit ist er kaum zu vergleichen

aber trotzdem ein guter film mit ständig spannung und einigen blutigen szenen:cool: aber ich hoffe trotzdem er lässt sich nie wieder so einen bart wachsen
pfui

mfg

Malte
30-03-2005, 09:57
aber ich hoffe trotzdem er lässt sich nie wieder so einen bart wachsen

löl, jo das sah echt kacke aus. hat mich bisl an harald schmidt nach dem jahr pause erinnert :rolleyes:

ElDono0
30-03-2005, 11:01
mein reden, wollte ich nur nicht erwähnen weils ein doch sehr großer sprung von willis zu schmidt ist :D aber sahen beide schrecklich aus mei oooooo mei

Malte
30-03-2005, 11:54
naja, war ja zum glück bei beiden schnell wieder ab :D