PDA

Vollständige Version anzeigen : Linkshaender?


redroach
17-03-2005, 15:06
hi,

mal ne frage, die jetzt nicht soo unbedingt brisant ist, aber mich doch interessieren wuerde:

ich bin linkshaender, aber mein paladin haelt seine schwerter immer in der rechten hand - ist natuerlich ueberhaupt nicht spielentscheidend, aber irgendwo nervts mich doch, weil ungewohnt und unnatuerlich fuer mich ;). deswegen benutze ich momentan immer 2-hand-waffen, da faellts nicht so auf :D

bei counterstrike & co. kann man das waffenmodell auf linkshaendig umstellen - is halt ne rein optische sache ohne weiteren effekt.
gibts sowas auch bei WoW? waere echt cool

TMOA
17-03-2005, 20:24
Ist schon irgendwie schade, dass dies nicht möglich ist, schließlich soll man sich ja in gewisser Weise mit seinem Charakter identifizieren.
Überhaupt gibts recht wenig Variationsmöglichkeiten.

aCnCWoMeN
17-03-2005, 20:38
ich würde das spiel wegen der nicht-tauglichkeit für linkshänder in den laden zurück bringen ;)

redroach
18-03-2005, 11:32
jo, ich finde, das ist diskriminierung! :D

Surli
18-03-2005, 12:10
Na ja 1h Waffen machen ja nicht unbedigt allzuviel Sinn mit einem Pala :p

Swizztrex
18-03-2005, 13:34
doch doch pala taktik ist sowieso nur defensive...

Surli
18-03-2005, 17:11
Wo wir schon dabei sind, das absolut dümmst im PvP ist einen Pala zu töten :D.
Der hat so was weiss ich 5k rüstung oder so :D, dann kann er sich heilen. Dann kann er Schild und weiterheilen. Wenn er dann mal fast tot ist, macht er den spell wo er ganz geheilt wird -_-.
Aber was mich daran am meisten stören würde ein Pala zu sein ist, dass man so lange nicht stirbt aber den Gegner doch nicht töten kann :blah:
(Sorry musste sein, als Hordler muss man palas einfach hassen :D)

Akerbos
22-03-2005, 12:13
*rofl* was ne lächerliche Diskussion...

Komm Level 20, lern Beidhändigkeit (wenn diese Lam0rklasse das kann :D ) und gut is.

Achja, töten kann man die eigentlich ganz herrlich, man muss nur Schurke sein :D Ein gezielter Tritt ins Gesicht und schon hört der ganz schnell auf, sich zu heilen ^^