PDA

Vollständige Version anzeigen : Patch 303 auf deutsch ??


Vercetti
17-03-2005, 02:58
Hallo,

Ich hab danach gesucht aber nichts gefunden!!

Also ich suche diesen Patch (http://www.cheatbox.de/downloads,783.html) auf der Seite funtioniert der download leider nicht

Ich habe die englische Version davon ist das denn egal und die englische Version des Patches funktioniert mit dem deutschen spiel, oder wie verhält sich das??

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!!

Gruss Vercetti

WalnutXP
17-03-2005, 05:31
Westwood FTP ist wohl immer noch ein Geheimtip:

ftp://ftp.westwood.com/pub/redalert/updates/RA108GP.EXE ;)

Desweiteren: Links zu Cheatseiten sind hier nicht erlaubt.

Vercetti
18-03-2005, 00:22
Also für mich ist ers nicht und ich glaube nicht das der Patch 1.08 und der patch 303 die gleichen sind ....sonst hätte ich nicht gefragt......

Trotzdem Danke....

Gruss Vercetti

WalnutXP
18-03-2005, 01:17
Es gibt keinen Patch 303. 1.08 Ist das neueste was du kriegen kannst.

Weißt du was ich vermute? Dass das, was dort angeboten wird für irgendein anderes Spiel ist, das zufällig auch "Red Alert" heißt.

Vercetti
18-03-2005, 12:31
Also...mache ichs mal anders.......

Hier auf dieser Seite (http://ra.afraid.org/html/downloads/patches.html) geht es nur um Red Alert 1 und die haben die englische Version des patches v3.03 der es ermöglicht mit vier Leuten online zu zocken....das ist nur ein Beta Patch von Westwood soweit ich das mitbekommen habe. Davon gibts auch eine deutsche Version, die ich jetzt endlich gefunden habe!!!!! Hier nämlich!!! (http://cheatz.spieletips.de/cgi-bin/rate/rate.pl?FROM=html&LANG=de&http://www2.dlh.net/cgi-bin/dlp.cgi?lang=ger&sys=pc&file=ra303ger.zip)

Nur weil ich mich gerade erst hier angemeldet habe heißts noch lange nicht das ich keine Ahnung habe.....!!!

Gruß Vercetti

WalnutXP
18-03-2005, 14:24
Das hab ich damit auch garnicht sagen wollen. Allerdings ist diese Entdeckung dann nicht nur für mich etwas neues...

EEBKiller
18-03-2005, 18:07
Ich bezweifle, dass der 3.03 irgendwie Offiziell sein soll. Denn selbst mit Aftermath und Counterstrike (Gegenangriff & Vergeltungsschlag) is die Versionsnummer 2.X soviel ich weiss ...

chevyblaz
18-03-2005, 18:09
Vielleicht wissen wir es nicht, weil wir nicht so viel auf cheaterseiten herum Surfen :D

WalnutXP
18-03-2005, 19:47
Hab ihn installiert, und er scheint offiziell zu sein. Man kann damit schließlich ins Westwood Online, ohne über den ollen Westwood Chat zu gehen.

Vercetti
19-03-2005, 04:31
Also ernsthaft wer sollte sich den die Arbeit machen und sowas Faken ?? So ein Aufwand in deutsch und englisch und die Readme`s und na ja....so ein quatsch.....

Gruß Vercetti

WalnutXP
19-03-2005, 04:35
Nicht faken, aber bauen. Man siehe Corepatch 1 für Renegade.

Aber das ist hier sicher nict der Fall. Wobei: Wenn es so währe, ist der Patch doch trotzdem lobenswert. :)

Vercetti
23-03-2005, 00:33
Ich nochmal, wie genau hast du den Patch denn Installiert ?? Einfach alle Files in das "Alarm" Verzeichnis kopieren und überschreiben ?? Ich will mir meine installation nämlich nur ungern kaputt machen....dauert auf den neueren Betribssystemen immer etwas das neu zu machen;)

schlachter
23-03-2005, 08:24
Den Patch hab ich über Google hier gefunden:

http://ftp.physics.auth.gr/pub/win/game-patches/pub/pc-patches/general-patches/ra303ger.zip

Einfach das Archiv ins Alarm-Verzeichnis entpacken (überschreiben).

Vercetti
23-03-2005, 12:25
Bei mir funtzt der Patch tadelos , alles bestens!!

Aber wo bekomme ich denn Login Daten her ?

WalnutXP
23-03-2005, 20:21
Na beim WOL anmelden, oder XWIS laden... :rolleyes:

Vercetti
23-03-2005, 21:05
hmm..dann habe ichs ja doch richtig gemacht habe Login Daten aber direkt innerhalb des Spiels kann ich mich irgendwie nicht verbinden.....was kann man denn da machen, wie hat das denn bei dir geklappt ??

WalnutXP
24-03-2005, 01:12
Im WOL garnicht. Wird offenbar nichtmehr unterstützt. Nimm XWIS.

Aber eine Frage: Was willst du da? :D
Es wird niemand mehr da sein, der mit dir zocken kann, außer du machst ne Verabredung. ;)

Is bei Emperor leider auch so, obwohl's viel moderner als Alarmstufe Rot 1 ist. :(

Vercetti
24-03-2005, 12:07
ALso eine Frage ich les immer "XWIS" was ist das genau und wo genau bekomme ich das?? (na gut ich könnt auch über google suchen)

und ich hab schon noch so zwei drei Leuts die mit mir AR1 zocken könnten/würden....genauso C&C verrückte wie ich, die zocken statt das neue Generäle auch noch AR2...von daher:D

das Dune hab ich btw auch noch ....aber das ist mir irgendwie zu langsam...ich weiß nicht....


Mittlerweile hab ich das XWIS und auch gerafft wies geht aber zu alarmstufe rot kann ich mich zwar nun einlogen und der will mich auch verbinden aber dann heißts immer verbindung verloren!... na ja liegt wohl daran das XWIS RA1 nicht unterstützt....ich wollt wenigstens mal schaun obs funzt... schade eigentlich:(

WalnutXP
25-03-2005, 02:07
XWIS ist ein inoffizieller aber besser supporteter Server als WOL. XWIS wird über den XWIS Connector (http://xwis.net/downloads/XWISC.exe)aktiviert, wo man dann auf "Set" klicken muss. Bei RA2 ist noch wichtig ihn danach unter "Eigene Daten" als Server einzustellen, sonst verbindet er nicht.

Alarmstufe Rot 1 wird von XWIS unterstützt, aber ich glaube du musst in deiner Firewall ein paar Ports freischalten.

Vercetti
25-03-2005, 11:37
stimmt daran hatte ich nicht gedacht an meine Firewall....muss ich mal schaun welche da geblockt werden....Danke ;)

Also ich habe meine Firewall grade mal Komplett aus geschaltet aber es bricht immer noch an der gleichen stelle ab und XP FIrewall habe ich ja sowie so keine hab ja Win 2000....:(

WalnutXP
26-03-2005, 12:18
Wenn du 2000 SP(3 ist es glaub ich?) hast, dann hast du die auch, und solltest das in den Netzwerkeigenschaften nachgucken. Die wird dort nur nicht so an die große Glocke gehängt. Ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter...