PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals ZH Online Problem


Schmittie
16-03-2005, 20:56
Hallöle,
seit kurzem hat ein Kumpel von mir das Problem , dass er nicht mehr mit Generals Stunde Null ( und Generals)online spielen kann er ist für c.a. 2 Sekunden online und dann wird die Verbindung unterbrochen alle anderen Games funzen ohne Probleme :D .

Seine Internetverbindung und Einstellungen sind in Ordnung , er hat auch Generals neu installiert und nichts ist passiert das ist erst seit kurzem so .

Wie wissen auch nicht weiter jetzt worann es liegen kann.:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

DDM
16-03-2005, 21:05
-richtiger patch, evtl so runterladen und installen und nicht per autoupdate
-firewall
-router
-nocd crack

Schmittie
16-03-2005, 21:09
Mein Kumpel hatt die Firewall aus und den Ptch schon runtergeladen und installiert und er spielt mit der Original-CD und nicht mit CD-Crack. Er hat auch keinen Router.

EWir haben ja schon mit dem neue Patch gespielt bis er vor ein Paar Tagen aus der Lobby geflogen ist , seit dem hat er das Problem.

fadmax
16-03-2005, 22:04
Er soll mal schauen ob er evtl einen Nick beutzt der Sonderzeichen im Namen hat. Wir hatten gestern das gleiche Problem mit einem neuen Account, der Sonderzeichen enthielt.

Schmittie
17-03-2005, 20:36
Wir haben eben alle Nicks gelöscht und nen neuen Nick angelegt . Wie gehabt bleibt das Problem.:confused: :confused: :confused:
Ich werd noch eine Nacht grübeln .

Danke für eure Hilfe .

Illitsch
17-03-2005, 22:03
Hast du bei der deeinstallation auch wirklich alles gelöscht oder hast du deinen "persönlichen" Generalsorder behalten ! Falls ja deeinstallier nochmal und antworte mit ja wenn er dich fragt wollen sie ALLES löschen ! Danach kannst du in "Eigene Dokumente" nachschauen ob wirklich nix mehr da ist !

Jetzt insallier nochmal neu evtl gehts dann :)
Dort sind nämlich meines wissens die einstellungen für die i-net conn gespeichert !

Greetz Illisch

Schmittie
17-03-2005, 22:11
Wir haben alles was mit Generals zutun hatte gelöscht.

Mein letzter Lösungsansatz ist: format C: :blah: