PDA

Vollständige Version anzeigen : Sarah Connor, Bully und Robots...


captain_sisko
16-03-2005, 15:34
Hallo,
der neue Song "From Zero to Hero" von Sarah Connor ist ja nun schon ein paar Tage draußen, und nun gibt es dazu auch ein passendes Musikvideo im Netz.
Wer es noch nicht kennt, es ist das Musikvideo zum neuen Kinostreifen "Robots".
Einfach Klasse der Clip - aber seht selbst...
http://www02.robotsmovie.de/sarahrobots.php

Außerdem gibt es ein kleines Interview von Sarah und Bully Herbig, etwas zu schmunzeln...
http://www.robotsmovie.de/bullyrobots.php

der Sisko

Enigma
16-03-2005, 17:23
ich möchte den Film zu gerne sehen, habe ihn bis jetzt aber nur auf Deutsch gefunden, und das muss ich mir nicht antun :D

zur Musik: najo.

ElDono0
16-03-2005, 19:21
öhm
weiß ned ob ich mir den film angugge
aber die beidne clips fand ich geil:D

saemikneu
16-03-2005, 22:36
Die richtige URL ist diese:

http://www.robotsmovie.com/intl_splash.php?country=DE&dl=

Ich schau den Film nicht. Ich finde es schade, dass alle nach dem selben Muster aufgebaut ist. (Ice Age, Toy Story, Finding Nemo usw.)

Und unsere TV-Zeitschrift ("TV Star" UUh, Namenswechsel :rolleyes: ) bewertete den Film mit 4 von 5 Sternen. (=sehr gut)

Enigma
18-03-2005, 22:40
habe den Film nun gesehen, und muss sagen schlecht, sehr schlecht.

Hätte mir da mehr erwartet, einer der schlechtesten Zeichentrickfilme der letzten Jahre.

Nordwear
18-03-2005, 22:55
Der Film es echt enttäuschend :nein:
Habe mehr von Erwartet :no:

RoteZora
18-03-2005, 23:21
habe den Film nun gesehen, und muss sagen schlecht, sehr schlecht.

Hätte mir da mehr erwartet, einer der schlechtesten Zeichentrickfilme der letzten Jahre.


Ich dachte der wär kein richtiger Zeichentrick sondern Animation?
Soweit ich weiß ist der am Computer entstanden?

Hitman
19-03-2005, 02:04
Hmm, ich frag mich gerade ob Sisko Geld dafür bekommt, sich auf Boards anzumelden und Werbung für den Film zu machen :rolleyes: Ob es eine Pro-Board-Pauschale gibt? :D

@Zora: Ich denke das meinte Enigma... halt ein Film ohne echte Menschen, ist ja fast automatisch Zeichentrick ;)

Enigma
19-03-2005, 10:30
Animation = Zeichentrick :D

Halt ein Trickfilm.
ob der nun gezeichnet, am Computer animiert, aus Plastilin gebastelt worden ist, ist doch vollkommen egal :)