PDA

Vollständige Version anzeigen : Uralte angepinnte Threads


WalnutXP
16-03-2005, 01:13
Ich möchte die Mods und Admins mal bitten einige Uralte, nichtmehr relevante und nichtmehr genutzte Threads, die noch in vielen Foren hier angeheftet sind, in die Abgründe stürzen zu lassen, wo sie hingehören. Diese Threads machen das Forum unübersichtlich, nerven extrem und interessieren niemanden mehr.

Ein Beispiel dafür, ist z.B. ein thread wie dieser:
@alle die vom XWIS wieder auf den WOL server zurückgewechselt sind ! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=40643)
Der momentan noch im "C&C: Alarmstufe Rot 2"-Forum angeheftet ist.

Oder bei "Maps und Mods":
Reborn ist raus (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=42313)
Moddingkurs Tutorial-Wahl (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=30710)

Und noch so einige mehr....
Währe wirklich toll, wenn sowas mal langsam weg käme!

Naos
16-03-2005, 07:49
Den ersten hab ich mal gelöst:

Und damit nicht an 2 Stellen diskutiert wird, mache ich den hier mal zu und nagle ihn eine Woche oder so oben fest.

1ne Woche? Lol, das Teil hängt seit dem18.11.2003 ganz oben :D

Danke für die Aufmerksamkeit Walnut - hast recht. Den Rest schau ich mir oder andere später mal an. Eigentlich ist sowas ja MOD Sache....

Naos
30-03-2005, 09:15
@WalnutXP: done ;)