PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Platz für meinen Mod Electric


Gigamaster
15-03-2005, 22:00
Hi Leute,

wie gehts euch so? Ich suche Platz (FTP oder webserver) um meinen Mod Electric zu uploaden ich will den unter das Volk mischen. Also mal kurz was zum Mod

Jedes Land hat ein sog. Plug-In Center welches jedem Land individuelle Möglichkeiten bringt.

Libyen wechselte ihren Präsidenten und erforschte einen komplett neuen Techbaum

Jedes Land verfügt über ein eigenes Abwehrsystem welches auf seine Art und Weise reagiert

Es gibt verdammt viele neue Einheiten und Gebäude und Soldaten.

Es gibt ein paar neue Modi z.B den Superwaffenmodus, dort hat jedes Land eine eigene Superwaffe, welche mit einem Zielsucher platziert werden kann. Bei Yuri z.B ist dies der Seuche Zielsucher und bei Libyen der Feuersturm Zielsucher. Im moment bin ich für Version 3.0 den Generalsherausforderungsmode am Programmieren, der extra für diese Mod gemacht ist.

Ok mehr sagich erstmal nicht leider is der Mod wegen neuer Videos auch ziemlich groß. Satte 200-300MB

Zu den Plug-In's:
Es gibt:
Chrono Plug-In
Regenerierungs Plug-In
Upgrade Plug-In
Ressourcen Plug-In
Magnet Plug-In
Panzer Plug-In
Infanterie Plug-In
O2 Plug-In
Laser Plug-In
Explosiv Plug-In
Stealth Plug-In
Flammen Plug-In

Joa und jedes Plug-In beinhaltet diverse Panzer, Soldaten und Gebäude
Wer also Platz für so'n Mod hätte bitte melden

THX im voraus

Firefly
16-03-2005, 14:48
Junge, 200-300mb, wie lang hast du da dran gesessen? 200-300mb gezippt oder ungezippt? hau die Videos raus oder mach den mod sonst irgendwie kleiner. ansonsten hört sich das ding recht gut an. mach´n paar screens damit man sich das ding ma angucken kann. bin sehr auf die generals herausforderung gespannt. achso, hast du auch ne version für Ar2 ohne Yr gemacht?

WalnutXP
16-03-2005, 16:25
Versuchs bei Fileplanet oder so, und mach dir wegen der 200MB keine Gedanken. Bei wirklich großen Mods kann das durchaus vorkommen.

Erzähl mal bitte kurz wie du das (technisch) mit den Zielsuchern und den Plugins gelöst hast.

feuerreal
16-03-2005, 17:22
Frag doch eine der großen CnC Seiten ...
CnC HQ oder CnC Central haben immer Platz für gute Mods ;).

Greetz Grey

Firefly
16-03-2005, 19:08
große mods kann ich ja verstehen, aber 200mb?
wie lange dauert denn das saugen wenn ich dsl 1500 hab?
achso, frag sisslik von cnc-hq, der machts bestimmt (denk ich ma)

WalnutXP
16-03-2005, 19:58
Kann schon sein, die 200MB.

Genau, CnChq, oder CnC-Mods. Oder hau Stealthman von CnC-Central an, dort ist dir der Space so gut wie sicher. ;)

@ZeorX: Mit ADSL 1500 geht das ruck-zuck: Vielleicht 15 Mins, dann is das unten.

Stealthman
16-03-2005, 20:11
Jau, bei uns kannst den hochladen. Nur so zur Info: Das uploaden von 200mb kann ein paar Stunden dauern, wenn man nich grad ne Standleitung hat. hehe ^^

Meld dich mal per Messenger oder so bei mir...

Firefly
16-03-2005, 21:08
gut, wenn der mod oben ist sagt besscheid und macht nen link

Gigamaster
17-03-2005, 18:00
Hi Leute, erstmal danke für eure Antworten. Also ich bringe mal nen Status:
Also ich habe version 1 und version 2 schon fertig. Version 3 mit untertitel Defense the World ist in arbeit. Mein Computer geht im moment nicht und ist in reperatur. Er müsste in 2 wochen wieder da sein, dann stelle ich version 3 fertig und uploade eine der 3 versionen. Ihr könnt euch ja mal ausdenken welche ihr wollt. Schaut auf www.milleniummaster.de unter downloads/mods nach um nähere Infos zu kriegen. Das technische:
Zielsucher: Ein fake-gebäude (Zielsucher animation) kann man bauen und irgendwo platzieren nun kann man diese noch zünden und der jeweilige effekt wird ausgelöst. Z.B Yuri, es verbreitet sich nach Zündung eine große Seuche die nicht nur für Soldaten gefährlich ist. Oder Artillerie-Feue (siehe Generals für den effekt) Zur generals-herausforderung. Das sind Missionen die für den 2 Spieler modus angelegt sind (2 menschen gegen 1 computer) Man wählt den gewünschten Gegner aus:
General Timer (Amerika)
General Bang (Kuba)
General Maschine (Großbritanien)
General Hotlight (Russland)
etc etc...

dann stellt man die gewünschten optionen ein und startet das Spiel, der Gegner benutzt besonders die Einheiten und Gebäude die er mit dem Plug-In bauen kann. (General Timer ---> Amerika---->Chrono Plug-In der rest läuft dann wie bei ner Mission ab. Aber achtung!!! Wenige Missionen sind sehr Umfangreich und deshalb je nach Geschwindigkeit des PC's langsam.

Noch fragen? Schießt los.
THX im voraus

WalnutXP
18-03-2005, 01:30
Du hast bereits 2 Versionen und wir sollen uns was aussuchen???? Lad' gefälligst beide hoch. ;)

Stealthman
19-03-2005, 02:19
Mach mal die Hintergrundmusik weg, is ja wohl schrecklich...

Frag mich nach FTP Zugang, dann kannste deinen Mod bei C&C Central hochladen ;)

€dit: omg 850mb...muss ich ne trafficsperre reinhaun, nich dass ich da nachher nen tb traffic habe :twink:

WalnutXP
19-03-2005, 04:17
Soviele leute, laden das eine Mod im Leben ned runter. ;)