PDA

Vollständige Version anzeigen : CCG DSN Pro:Gen 2.3 PROBLEM


SKYwalker
15-03-2005, 20:16
Hallo.
Ich möchte mich ersteinmal für diesen super MOD bei den Machern bedanken.

So jetzt zu meinem Problem:

Der MOD ist echt Klasse! Blos schade finde ich das wenn man eine Supperwaffe baut das oben nicht die Zeit steht z.B. Partikelkanone 3:55
Und man kann auch nicht mehr sehen wo die Supperwaffe vom Gegner geortet wurde (Das Feld ist also nicht frei sondern im Nebel).
Ich wollte wissen wie ich das ändern kann. Muss man da was in der .big Datei machen oder so? Oder wird es bald eine neue Version geben?
Was ich weis gab es mal auf www.thunderstormmods.net (http://www.thunderstormmods.net/) ein tutorial. Leider ist die seite nun offline.

Wisst Ihr vielleicht wie das funktioniert? Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.

Gruß
Martin:confused:


Zero Hour ---> Modifikationen --->C&C Zero:Hour Große Modifikationen ---> Pro:Gen 2.3