PDA

Vollständige Version anzeigen : Pro:Gen 2.3 MOD FRAGE/PROBLEM !


SKYwalker
14-03-2005, 16:07
Hallo.
Ich möchte mich ersteinmal für diesen super MOD bei den Machern bedanken.

So jetzt zu meinem Problem:

Der MOD ist echt Klasse! Blos schade finde ich das wenn man eine Supperwaffe baut das oben nicht die Zeit steht z.B. Partikelkanone 3:55
Und man kann auch nicht mehr sehen wo die Supperwaffe vom Gegner geortet wurde (Das Feld ist also nicht frei).
Ich wollte wissen wie ich das ändern kann. Muss man da was in der .big Datei machen oder so? Oder wird es bald eine neue Version geben?
Was ich weis gab es mal auf www.thunderstormmods.net ein tutorial. Leider ist die seite nun offline.

Wisst Ihr vielleicht wie das funktioniert? Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.

Gruß
Martin


Zero Hour ---> Modifikationen --->C&C Zero:Hour Große Modifikationen ---> Pro:Gen 2.3

SKYwalker
14-03-2005, 23:07
Kann oder will mir niemand helfen? :rolleyes:

Ich denk das das nicht so schwer sein dürfte wenn mans kann. Ich hab auch schon rumgeforscht und hab heraus gefunden wenn man die 0progenzh.bak-Datei mit FinalBIG öffnet kann man alles umändern.
Angeblich muss man da auf Data\INI\SpecialPower.ini. Und man muss den PublicTimer(oder so ähnlich) auf Yes setzen. Aber nun ist das Problem wie find ich die supperwaffen? Und hab das mit dem timer probieert bei nukedrop z.b. gehts net.

WalnutXP
15-03-2005, 14:58
Du solltest am besten das Haupt Maps und Mod-Forum nutzen, da wird sowas öfter gelesen.

Und wenn du dann immernoch keine Antwort kriegst, kann dir niemand hier helfen. Leider muss ich sagen, dass dieses Forum an Moddern sehr arm geworden ist. :(

Vor einem Jahr bekam man hier was Modden anging noch viel öfter Hilfe.

Ich selbst kann dir dabei leider nicht helfen, weil ich nur :ra2: und :ts:, aber kein :gen: modde.