PDA

Vollständige Version anzeigen : Pfeil


WalnutXP
14-03-2005, 04:16
Ich vermisse dieses Icon als Smilies-Code: http://www.battlepower.org/images/icons/icon2.gif

Währe schön, wenn man einfach :arrow: schreiben könnte.

N8FALTER
14-03-2005, 17:02
verlink den doch einfach?


gib in deinen optionen ein, dass du den wysiwyg-editor benutzen magst, dann brauchst du in das http://www.cncboard.de/images/standard/editor/insertimage.gif-fenster nur noch folgendes eintragen:

http://www.cncboard.de/images/icons/icon2.gif

und es erscheint dein http://www.cncboard.de/images/icons/icon2.gifpfeil ;)

WalnutXP
14-03-2005, 17:11
Ui toll, was glaubst du wie ich den da oben reingebracht habe? ;)

Aber ein Smilies-Code währe eben trotzdem gut. :shy:

Sven
14-03-2005, 17:19
Wozu, bitteschön?
Damit der Pfeil denn doch einmal in einem Monat von einem User benutzt wird?

:noe:

WalnutXP
14-03-2005, 17:39
Nun, wir haben hier viele weitere Smilies, die auch nicht öfter benutzt werden. ;)

Und behaupte jetzt bloß nicht, das würde dir zuviel Platz in der Datenbank fressen. :D

TMOA
14-03-2005, 17:56
Naja, ich denke der Pfeil ist doch um einiges nützlicher als eine Vielzahl der neuen Smilies, auch wenn man den Pfeil-Smiley einfach durch -> oder => umgehen könnte.

N8FALTER
14-03-2005, 18:09
auf wunsch wegeditiert :rolleyes: