PDA

Vollständige Version anzeigen : Domain - cnchq.net


neon250
13-03-2005, 22:43
Hiho, liebe C&C-Community!

es geht um die Domain cnchq.net, die ich mir vor längerer Zeit mit Erlaubnis des CnCHQ-Gründers BurnXout registriert habe. Ich selbst bin momentan absolut im Stress und komme, trotz ewiger Vorsätze und ausreichend Ideen einfach nicht dazu ein Projekt unter dem Namen auf die Beine zu stellen. So eine Adresse aber einfach irgendwo zu parken kommt für mich allerdings auch nicht in Frage. Aus diesem Grund hab ich mich entschieden sie zu vermieten. Die Domain kommt zusammen mit einer unbegrenzten Anzahl von Email-Weiterleitungen und der Garantie, dass diese auch, je nach Bedarf, innerhalb kürzester Zeit eingerichtet werden. Der Preis ist Verhandlungssache, die einzige Bedingung meinerseits ist der Verzicht auf illegale Inhalte bzw. den Verstoß gegen geltendes Recht unter dieser Domain. Wer also interessiert ist möge mir eine Mail mit seiner Preisvorstellung zukommen lassen.

Kontaktmöglichkeiten:
E-Mail: klick (pierre.meinhard@gmail.com)
ICQ: 157463219

EEBKiller
13-03-2005, 23:24
Warte mal kurz. Ich bin der (neue) Tech-Admin von www.cnchq.de (Dem Original ;)) und schicke hier mal den neuen Admin vorbei. Denn BurnXout ist seit einem Jahr nicht mehr Online und so

fadmax
13-03-2005, 23:41
Ich bin zwar nicht interessiert, aber wenns nur ein paar emailadressen dazu gibt, wirste nicht viel verlangen können auch wenns nen bekannten Namen hat. Hat Dein Provider zu der Domain noch irgendwelche Features wie php, mysql usw.? Oder soll es nur als Weiterleitung eingerichtet werden? Das wäre für potenzielle Kunden schon interessant zu wissen. ;)

CnCHQ|Sisslik
13-03-2005, 23:46
hm, naja habe ja schon mit ihm gesprochen, aber ich sehe keinen grund warum wir die domain mieten sollten, da wir eh die hauptdomains von cnchq haben und die .net eigentlich sinnfrei wäre.

Und ne Site mit dem Namen CNCHQ ist sowieso käse, weil wir bereits CnCHQ sind:)

Sven
13-03-2005, 23:51
Eine Domain die keiner kennt vermieten?

Sorry, Blödsinn!
Verkaufen evtl. - aber auch da wird nicht viel drin sein.

neon250
14-03-2005, 14:29
Scheint nicht ganz klar gewesen zu sein:
Ich habe nicht vor großes Geld damit zu machen, aber es kann (womit ich die Möglichkeit einräume) doch sein dass jemand, irgendjemand zufällig Lust und im Gegensatz zu mir die Zeit dazu hat, ein Projekt zu eröffnen, hm? Zugegeben, die Domain ist vollkommen unbekannt, aber dafür ist der Name ja wohl umso geläufiger, nicht wirklich innovativ aber höchst effizient. Mir persönlich würds schon reichen wenn ich dadurch einfach die Unkosten gedeckt bekomme die durchs Registrieren entstehen. Sonst hätte ich einfach irgendwo angesetzt und drauf gewartet dass sich ein Dummer findet der es zahlt.

/e: nebenbei war Sisslik die erste person die ich drauf angesprochen habe, erst danach ist der Thread hierher gewandert. (Da ich mal Teammitglied war, lieber EBBKiller, kenne ich die alten Verhältnisse nur zu gut....)

~Memento~
10-04-2005, 08:30
hmm... naja wenn du sie los werden willst dann übergib sie einfach mir ;) Ich hab noch Domains frei in mein Paket. Ich werd schon irgendwas damit anstellen, würd ja nix extra zahlen ^^