PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme beim Account erstellen


Shady
13-03-2005, 03:23
So , morgen Leute


Wollte mirjetzt grad einen Account erstellen auf der HP , hab dann die Schritte so weit verfolgt wie angegeben , bis zu Schritt 4

Wenn ich WoW weiter spiele , dann mache ich das per Prepaidkarte.

Allerdings muss man eine Zahlungsmethode auswählen, und ich habe nur den Authentification Key... somit hab ich keinen Plan wie ich weiter vorgehen soll... oder soll ich einfach bei Kreditkarte falsche Angaben machen ???



Das kann irgendwo auch nicht der Sinn der Sache sein ....




Bitte um schnelle Hilfe ;)



GreeTz shady

Give5
13-03-2005, 04:48
Die Zahlungsmethode kannst du später ändern, einfach auf Accountverwaltung auf der HP klicken. Sprich: Ich denke du kannst hier irgendwas angeben wenn du (noch) nicht per Kreditkarte zahlen willst.

Shady
13-03-2005, 10:53
Bei mir kommt nur die Auswahle zwischen Kreditkarten (Visa , JBC , American Express etc.) und der Prepaid Karte.


Ich würd aber lieber erst den Freimonat zocken bevor ich mich entscheide ... sofern Blizzard mich lässt.

ONeil
13-03-2005, 17:32
Ich hab bei meiner Accounterstellung auch ELV angewählt und später eine SZK (oder auch: Game Time Card) benutzt.

Mein erster Abbuchungstermin wäre erst Mitte Mai.

Stoned Warrior
14-03-2005, 00:10
Nimm einfach Kredikarte und geb als Nummer 0 an, so hab ichs auch gemacht und kann den Freimonat zocken. Danach stell ich noch um, je nachdem, was ich will (wahrscheinlich Prepaid)

Shady
14-03-2005, 00:17
Hab das Problem mittlerweile anders gelöst.


Hab meine Bankomatkarte genommen und den Code bei den diversen Kreditkarten versucht .. und siehe da .. danke JBC :D

Surli
14-03-2005, 13:41
Ich will mit Kreditkarte (Master Card) bezahlen, ich kann zwar nun den ersten Monat zocken, aber bei Payment steht "Invalid Details". Ich weiss auch nicht ob die die Nummernblöcke durch Leerschläge (xxxx xxxx...) oder durch Bindestriche (xxxx-xxxx...) abtrennen muss.
Zudem muss man da ja den Code, sofern man einen draufhat angeben, das ist auch so ein schwachsinniges System, alle karten haben einen solchen code, aber jenachdem braucht man den nicht anzugeben, unterschrift genügt ja. Dann hab ich es hald mal mit dem code versuchen wollen, aber meiner ist 6-stellig. In das Feld passen aber nur 4 Stellen, toll.
Und vom Support haben die mir auch noch nicht auf das Problem geantwortet, ich weiss ja nicht, aber das kann nicht der Sinn sein. Wenn ich bezahle (sofern die mich lassen :D) will ich anständigen Support.

Shady
14-03-2005, 22:28
Vom 6stelligen code die letzten 4 Zahlen ;)