PDA

Vollständige Version anzeigen : Hoher Besuch


Sepuku
12-03-2005, 23:45
Wollt mal hier reinschauen und schnuppern was aus GSG9 denn so geworden ist.

Ich grüße ganz herzlich alle member und Clanleader.

thumbs up :thx:

Sepuku


P.S.: Für alle die mich nicht kennen, ich hab den Clan gegründet vor 4 Jahren.
Bin aber aus dem C&C spielen raus.

nivram13
12-03-2005, 23:52
ich grüß dann mal als erstes zurück , die anderen würstchen sind wie immer zu lahm :D

Ironman
12-03-2005, 23:53
hiho du alter hase
komm mal in ts :D der rest vom haufen is auch da^^

TMOA
12-03-2005, 23:55
Kaum zu glauben, dass es dich immer noch gibt :D

gigant011
13-03-2005, 00:08
Hi cem schön dich mal wieder zu sehen danke für deinen Besuch mein Freund ich würde mich freuen mal wieder eine Kotzstunde von dir zu bekommen ^^.

Alle die diesen Genuss schon mal hatten wissen was ich meine ^^ :D

Lass es dir jut gehen

Denny
13-03-2005, 00:09
Cemmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Du alte sack ratteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wie geths dir den sooooooooooo?????? Man freut mich das du dich mal wieder blicken lässt :D Hoffe du kommst mal öfter jetz beziehungsweise in ts würd mich freuen dicker wenn ich deine zarte stimme wieder höre..Lass dich mal blicken kleiner und zusammen mal labern habe viel zu erzählen ;)

TuRkOwN4U
13-03-2005, 00:13
Hi cem schön dich mal wieder zu sehen danke für deinen Besuch mein Freund ich würde mich freuen mal wieder eine Kotzstunde von dir zu bekommen ^^.

Alle die diesen Genuss schon mal hatten wissen was ich meine ^^ :D

Lass es dir jut gehen


Ich sag nur : KOMM WEICHEI KOMM... :D

haudegeen
13-03-2005, 07:57
für dich seppl wäre es vernünftiger gewesen dich damals zu erkundigen was aus FOF geworden ist (war ja auch dein clan)....
ich hab viel gelesen sehr viel sogar.....

ich frag mich nur warum du FOF so im stich gelassen hast vorallem die member dort die monate lang net wussten was los is mit dir weil du es nicht mal der mühe wert fandest mit denen klartext zu reden.....bis sie sich dann entschlossen den clan zu schliessen weil herr sepuku kein lebenszeichen von sich gab.....

und du redest von hohen besuch ? pfff.....

ich weiss auch das es mich nix angeht ABER find es einfach nur unter aller sau wenn einer sowas mit members macht die auf ihren clan und leader zählen und vertrauen darin haben .....deshalb schreib ich das hier und net das jetzt wieder einer angewappelt kommt (is eh klar oktron) das hier hat mit oktron nix zu tun rein garnix....

aber is eh egal hat halt was mit charakter zu tun was du leider nicht hast....

hoher besuch meine fresse hast zu heiss gebadet oder was :smup:

baba und hab dich lieb :D

Denny
13-03-2005, 13:48
Jo dat war mir schon klar das sowas wieder kommen würde TzTzTz...Was interssieren dich andere Probleme überhaupt???? Wenn er was aussern würde dann bestimmt den leuten die er allein gelassenn hat :(
Aber ich glaube du wärst der letze der was erfahren würde:D

gigant011
13-03-2005, 16:22
Haudegen gehe bitte wieder in dein Forum hier wollen wir geflame nicht lesen !!!

Auf wiedersehen!!!

R!nZ
13-03-2005, 18:51
mhh Sepuku kenn ich irgend woher sgat mir was aber kA...

navy188
13-03-2005, 19:03
uhi sepuku lebst ja doch noch :p

na dann mal grüße zurück

greez

MakeMeBuB
13-03-2005, 21:44
Jo Cem, alles klees bei dir? Siehst ja alles im Lot mit GSG9 und auch mit AoSaG ;).
@R!nZ: Und was bist du für einer?

MFG DanI

TuRkOwN4U
13-03-2005, 21:50
Jo Cem, alles klees bei dir? Siehst ja alles im Lot mit GSG9 und auch mit AoSaG ;).
@R!nZ: Und was bist du für einer?

MFG DanI

Denny lässt du mal meinen bruder in ruhe bitte hat er was gemacht?
Er hat nur gesgat das er ihn irgend woher kennt... Oder darf man das nicht mein freund...

Ironman
13-03-2005, 21:53
er heisst aber dani(el);) und er hat auch nur gefragt wer er ist;) :) :gf:

nivram13
13-03-2005, 22:02
nein darf man nicht und bleib mal locker , er hat auch nur gefragt wer er ist :rolleyes:

MakeMeBuB
13-03-2005, 22:02
Och nee, nicht schon wieder ..... :rolleyes:. Warum schreibt er es denn? Das interressiert doch keinen das er ihn vielleicht kennt, vielleicht sollte er lieber mal für sich nachdenken woher er ihn kennen könnte, wir können ihm dabei nämlich nicht helfen.
Btw.: Na hoffentlich ist es auch dein Bruder, die Rechtschreibfehler kommen mir nämlich sehr bekannt vor, aber vielleicht liegt es ja auch in der Family ...
Und jetzt weiter zum Thread.

MFG DanI

nivram13
13-03-2005, 22:04
Btw.: Na hoffentlich ist es auch dein Bruder, die Rechtschreibfehler kommen mir nämlich sehr bekannt vor,

das stimmt. :D

Sepuku
13-03-2005, 22:54
Jo freut mich sehr das es euch gut geht.

Denny du kleiner Schlingel bist ja wieder drin, und Marcel du schaukelst das baby hier echt gut, oh jaa ich vermisse euch !

Aber für ne Kotzstunde müsste ich das game installieren. ;(

Wer ist eigentlich haudegen? Moment ich schau mal kurz nach seinem Clan.
Alles klaaaaar.
Wart mal ... wart mal ich bin kein Mod mehr bin auch kein Clanmod mehr, Clanforum hab ich hier auch nicht mehr.Da fällt mir dann spontan eins ein "Fuck you" haudegen ^^.

Herzallerliebste Grüße

Sepuku

iCe
13-03-2005, 23:25
hey, cem von dir hab ich auch schon lange nix mehr gehört. schön das du noch lebenszeichen von dir gibst.

Denny
13-03-2005, 23:27
LOL :D I Love you

Erm kannst dich ja mal TS blicken lassen würde reichen :D ...Weist du wo das andere forum ist??? Wo su und micha sind!!! Die würden sich bestimmt auch freuen wenn du dich mal da blicken lässt:rolleyes:

KISS0695
13-03-2005, 23:44
Hi Cem! :knuddel:

Wie geht es meinem alten Kotzmeister? :D

Ich hoffe daß Du auch auf die GB4 kommst! Viktor und Matze kommen auch!! :freu:

:cu:

Rob
13-03-2005, 23:48
wahh der Cem :freu:
wäre geil wenn du auf die GB4 kommst, will dich kennenlernen^^

Creme
14-03-2005, 00:08
Ich sag auch mal Hallo ^^ auch wenn wir uns nicht kennen ;)

HappyDIE
14-03-2005, 07:21
schön mal wieder was von dir zu hören mein alter lehrmeister :D

jetzt fehlt nur noch das aaron sich mal wieder meldet :rolleyes:

haudegeen
14-03-2005, 08:05
jo seppl du mich auch aber vom aller feinsten :p

TuRkOwN4U
14-03-2005, 08:21
ehmmm sorry wenn das blöd klingt aber was ist GB4

HappyDIE
14-03-2005, 11:18
dat is ne lanparty emre

leider erst ab 16

also kannste in 6 jahren dran teilnehmen :wrofl: :rofl: :wrofl:

:D :D :D

Ironman
14-03-2005, 16:50
ehm cem dann installiers doch :D
will auch ne kotzstunde^^ ....komm weichei komm....^^(wenn du verstehst was ich meine)

BeSikTaS(B.j.K)
14-03-2005, 18:36
Na hoffentlich ist es auch dein Bruder, die Rechtschreibfehler kommen mir nämlich sehr bekannt vor, aber vielleicht liegt es ja auch in der Family ...
Und jetzt weiter zum Thread.

Zitat Makeme




ich will ja nichts sagen aber der junge ist bestimmt mit seinen 10 jahren klüger als einige von euch.hat eine klasse übersprungen ;)

nivram13
14-03-2005, 18:46
komm, fang nicht auch noch damit an :rolleyes:

BeSikTaS(B.j.K)
14-03-2005, 18:54
wer fängt denn mit was aan?ich setze es nur fort.wenn man hier sagt dass es in der family liegt sage ich das stimmt nicht. :rolleyes:

TMOA
14-03-2005, 18:56
Deine Familie ist hierbei allerdings vollkommen uninteressant :hmm:

BeSikTaS(B.j.K)
14-03-2005, 19:04
ich hab ja auch meine familie hier nicht zu erst angesprochen.sondern makemebub ;)

iCe
14-03-2005, 19:06
öh leute wie wärs wenn ihr das in einem anderen thread macht, der thread ist eigentlich für cem freunde gedacht, nicht für unbeteiligte leute die rumspammen wollen.

Aleecsy
14-03-2005, 19:26
Für alle die mich nicht kennen, ich hab den Clan gegründet vor 4 Jahren.


wir cem wir ;)




ach ja an dieser stelle erstmal viele grüße an alle :cu:


ps: marcel/denny :) wie siehts aus ... kommt ihr zur lan? würde mich mal brennend interessieren :)

nivram13
14-03-2005, 19:32
stummp noch eins ich hätte kommen können :(

Denny
14-03-2005, 21:11
wir cem wir ;)




ach ja an dieser stelle erstmal viele grüße an alle :cu:


ps: marcel/denny :) wie siehts aus ... kommt ihr zur lan? würde mich mal brennend interessieren :)

Ich würde gerne aber es geht net weil wegen meine kinder hmm..Vielleicht weis du es ja noch net habe jetz noch ein kind mehr um die ich mich kümmern muss :shy: Aber vielleicht ein nextes mal wenn die beiden etwas grösser sind und ie bei oma bleiben können ;)

golddime
15-03-2005, 01:01
Jo hi all,

Hi Cem,
alter knabe, wie gehts?

(für alle die mich nicht kennen, ich bin der nie gegen cem gewonnen hat) - lol

Lange her dass ich hier im forum rumgestöbert habe, heut mal wieder drinne, da seh ich diesen thread :)

Was hast du so getrieben cem?

gruss goldi

edit- hab ja sogar noch meine alte sig drinne....

Denny
15-03-2005, 02:00
LOL wanja du sack du lebst auch noch alles klar bei dir??? Wo traibst du dich denn so rum!!! Kannst ja mal ts vorbei schauen und wenn du noch yuri zocken willst bin ich auch dabei meld dich einfach mal hier :D Kannst auch GSG9 joinen mal neben lol ;)

golddime
15-03-2005, 13:13
Jo Denny,

alter knabe. Jo mich gibts auch noch, auch wenn ich bissel von yuri distanziert habe :)

Viel zu tun im RL, und spielen tu ich im moment Pacific Fighters online. Das geht ja mal anders ab.

Ich werd mich aber demnächst mal wieder bei dir melden denny, dann können wir paar amis wegputzen oder sonst was.

gruss goldi

daabrippa
15-03-2005, 13:16
Hey Cem, hast Du krass neues Betätigungsfeld gefunden oder was?

http://www.bankofchina.de/gallery/pics/op3r4tor/56497.jpg

Isch schwör alda!! http://www.exit13.de/_images/cursor.gif

Rob
15-03-2005, 14:49
WANJA! mwaah wie geil, so viele alte gesichter ^^
lass dich mal wieder im msn blicken :freu:

golddime
15-03-2005, 18:19
Nein Robby,

viel besser!

Komme am WE in TS, brauche nur die daten, musste pc neu aufsetzten vor 3 wochen und hab meine gespeicherten TS server ned gebackupt. (Wer zuerst überlegt bevor er format c: macht ist klar im vorteil) *grunz*

gruss wanja

gigant011
16-03-2005, 00:30
wir cem wir ;)




ach ja an dieser stelle erstmal viele grüße an alle :cu:


ps: marcel/denny :) wie siehts aus ... kommt ihr zur lan? würde mich mal brennend interessieren :)


Leider muß ich auch ab sagen ich habe was wichtiges zu tun zu der Zeit!!!^^ Aber ich verspreche hiermit feierlich das ich zur nächsten lan an der Ihr teilnehmt auch kommen werde. 100% VERSPROCHEN ^^

PS; Danke Cem ^^