PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich hab überlegt...


TuRkOwN4U
12-03-2005, 22:09
So Jungs,
Auch wenn ich von euch als Multigamer bezeichnet werde...
Ich sag mal so, Ich bin kein Multigamer... Und als ich euch verlassen hab hatte ich kein bock extra thread aufzumachen... Wenn ich mal so überlege hab ich das glaube ich im Away thread oder Fragen Ideen thread gepostet...
Eins von den beiden schaut mal rein da ;) !
Ich hab den Clan wegen Hase verlassen weil ich ihn ersten nicht leiden kann und er mich verrückt macht...
Sicher ihr werdet sagen ich bin nur ein Kanake, aber ich bin auch nur ein Mensch freunde... Ich hatte das alles mit Marcel geregelt doch jetz kommt auf einmal Samy und haut raus das ich GSG9 verlassen habe wegen der Moderatoren geschichte... Sicher war ich enttäuscht aber ich habe nicht wegen dieser Situation gewechselt!
Als ich bin inaktiv gemeldet hatte bei euch sagtet ihr ist ok! Als ich mich im Away thread wieder Aktiv melden wollte, Schrieb ''HASE'' Das ist ein Away Thread... Und ich gab mir bissel schwung und sagte dann verlass ich diesen clan... Mein Post gehört doch in den away thread aber was spammt der wieder da rein und beschuldigt mich... Ich halts halt nicht aus mit ihm... Und hab somit den Clan verlassen...
Creme wann hast du mich Provoziert? Hätte ich mal MSN paar screen's gemacht... -> Na wie ist es ohne 300 threads weniger. Ich hab nix gesagt!
Dann der nexte Text... -> Es waren noch nicht alle! Jetz weisst du es Creme was ich damit meinte und damit kam es zur stande das ich halt ausgerastet bin und gesgat hab Steckt euch die Threads...
Leute ich bin auch nur ein Mensch, doch darum muss ich nicht gleich behandelt werden wie ein Sklave... Ich möchte mit euch halt den entgültigen Frieden... Und kein Stress! Das geht auch an L*of*T...
Wir sind Clans und Nachbarn, klar das mal einer auf den anderen sauer ist, aber doch nicht für immer?
Tja ich glaub jeder wird sich das mal durchlesen und Hase wenn du hier was dazu schriebst, dann bitte mit ein bisschen Verstand!
Marvin wir haben uns doch immer GUT verstanden, klar das du mich verarscht hast paar mal oder ich dich, aber es hat Laune gebracht in den Clan!
Kuckt euch Marcel an auch ein mensch wie ihr klar bissel älter aber trotzdem hat er mit mir klar und deutlich geredet was er denkt und nicht gleich angefangen mich als Multiclaner, Clanhopper oder als Mod wechseler bezeichnet! Gut ich hab bissel stress gemacht was solls Strafe verdiene ich und ich hab die Gelbe bekommen reicht es nicht? Ihr müsst doch nicht extra noch meine ganzen Post's von euch Löschen.
Ich möchte Frieden wie jeder andere, also überlegt es euch ;)

M.F.G
ZeSa

BeSikTaS(B.j.K)
12-03-2005, 22:36
mir kommen die tränen :D

TuRkOwN4U
12-03-2005, 22:46
Izy ich meine es ernst...

Ironman
12-03-2005, 23:19
ich glaube damit ist die sache nun gegessen :D

gigant011
12-03-2005, 23:20
Hallo emre belassen wir es dabei ich schließe den Thread wieder weil sonst bestimmt nur noch geflame kommt. ich kann dich gut leiden mein Freund und das bleibt auch so aber du mußt lernen dich unter Kontrolle zu bekommen denn das reitet dich manchmal sehr rein.

Wir bleiben weiter in Kontakt und ich hoffe du lernst aus deinen Fehlern ^^ ;)

Creme
13-03-2005, 12:06
ok emre ich entschuldige mich dann wegen der sache in msn aber war schon irgendwie lustig ^^

ich mag dich eigentlich auch aber das mit der clan sache war trotzdem nicht in ordnung aber schwamm drüber, und ich hoffe wir vertragen uns wieder alle ;)