PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich hab nen Bug gefunden


EEBKiller
12-03-2005, 12:50
... im China Style :D

www.eeb-welt.de/Bug.jpg

Die Grafik fehlt, sonst nix ;)

Enigma
12-03-2005, 15:17
och bitte

wenn ich dir aufzählen soll was beim Nodstyle alles falsch ist.

Sowas zählt doch nicht als Bug.

LordMordred
12-03-2005, 15:25
It's not a bug, it's a feature

nee ist zur Kenntnis genommen, mal schauen ;)

~Memento~
12-03-2005, 22:16
och bitte

wenn ich dir aufzählen soll was beim Nodstyle alles falsch ist.

Sowas zählt doch nicht als Bug.


Dann zähl auf, es sollten keine Bugs sein.

WalnutXP
15-03-2005, 14:40
Wenn wir schon mal dabei sind:

Bei 50% aller Styles führt der "CnChq"-Button noch auf CnC-Community.de.

Außerdem ist der link von CnC-Community.de nach CnC-hq.de falsch. Er funktioniert nicht, weil nach dem http ein "." statt einem ":" steht. ;)

Sven
15-03-2005, 14:41
Wird sich vermutlich in Kürze von selber erledigen....

WalnutXP
18-03-2005, 02:48
Ich weiß dass es das tut, aber habt ihr deswegen vor, das fast nicht besuchte cnc-community weiterzuführen?

EEBKiller
18-03-2005, 17:24
1. Geht dich das was an ?
2. Geht dich das was an ????
3. Hat das nix mit dem Topic zu tun :hmm:

WalnutXP
18-03-2005, 19:48
Ja, das geht mich was an. Gerade du, EEB, solltest das langsam wissen. ;)

Was das mit dem Topic zu tun hat? Das hat zu tun dass dort ein Bug im Link ist. ;)

LordMordred
19-03-2005, 10:30
Vielleicht machen wir gar keinen Link mehr.
Vielleicht machen wir wieder unsere eigene Seite.
Vielleicht lassen wir es so wie es ist.
Vielleicht machen wir das Board einfach zu - Nein, das eher nicht. :D

Aber wir werden jetzt mal abwarten wie sich das weiterentwickelt und dementsprechend handeln. Und falls es so bleibt wie es ist, werden wir auch deinen Bug beheben. Bevor wir aber nicht wissen, wie es wird machen wir erstmal nichts, da wir keine Lust und nicht die Zeit für haben Dinge doppelt zu machen.