PDA

Vollständige Version anzeigen : headbanger smiley


~Memento~
12-03-2005, 00:15
da ich grad danach gesucht hab bin ich draufgekommen dass wir ihm hier gar ned haben... ich bin sehr dafür dass der rein muss!


http://213.239.205.142/board/images/festesmilies/headbanger.gif


p.s. Bitte :D

feuerreal
12-03-2005, 00:24
Der -> http://www.moonlightshakers.net/forum/html/emoticons/mental.gif ist aber besser :D.

Müsste man noch dem CCF Smilie Style anpassen.

Greetz Grey

~Memento~
12-03-2005, 00:24
dann gleich den hier http://dawnofwar.filefront.com/skins/smilies/rock.gif


Nein den was ich als erstes gepostet hab ist einfach der beste, der is auch ned so krank =)

Naos
12-03-2005, 01:21
Der erste ist der Beste - finde ich auch. Is einfach ein Partysmilie, die anderen haben alle so was krankes schranziges - gefällt mir persönlich nicht so.

Den Partysmiie hätt ich wirklich auch gerne mit dabei...

tommie
12-03-2005, 01:30
mir würde der 2te genausogut gefallen wenn er ne schönere farbe bekäme... aber der erste is der einzige der auch mit ff korrekt angezeigt wir (geschwindigkeit)

Naos
12-03-2005, 01:32
Der erste rult einfach, der 2. nickt dermaßen schnell das es wirklich schon krank rüber kommt. Irgendwie isser uncool - im Gegensatz zum ersten :yes:

so long...

EEBKiller
12-03-2005, 01:35
Mal anpassen und so ... ;)

Antr4ks.de
12-03-2005, 01:36
Find irgendwie alle kagge ^^

~Memento~
12-03-2005, 02:12
Mal anpassen und so ... ;)

okay :gf:

Naos
12-03-2005, 10:41
Mal anpassen und so ... ;)

pass den einen ruhig mal an, eine kleine "umfrage" müssen wir dennoch starten ob wir den smilie einbinden.

das wird hier immer noch im team entschieden *räusper*

EEBKiller
12-03-2005, 12:02
Und selbst, wenn er nicht ins Forum reinkommt, auf die Smilie-Page kann man ihn ja stecken ^^

Sven
12-03-2005, 13:30
Für's Board gibt's den eher nicht, denk ich.
Die Frage kam schon öfters. Zumindest ich find ihn nicht sonderlich passend....

~Memento~
12-03-2005, 22:14
das war mir ja fast klar :rolleyes:

Aber bau ihn wenigstens auf die smileypage ein EEB :) thx

~Memento~
21-03-2005, 04:26
wie siehts aus EEB?

EEBKiller
21-03-2005, 17:48
wie siehts aus EEB?

Geduld ist eine Tugend, die heutzutage keiner mehr kennt ... :kotz:

(Ich bin grad anderweitig mit meinem CMS beschäftigt, das hat erste Priorität ;))

tommie
13-06-2005, 21:28
Wie siehts denn nun, fast 3 monate später damit aus? :gf:

~Memento~
13-06-2005, 22:45
hehe passt, ich habs fast scho wieder vergessen dass ma darüber beim Novarock geplaudert haben ^^


also wir wollen ein Headbanger Smiley drin haben :D



am besten den hier (von meiner seite aus): http://board.s91.deinprovider.de/images/festesmilies/headbanger.gif (ist eben einfach der beste)

feuerreal
13-06-2005, 22:50
1. kannst sicher sein das es auch diesma keinen Headbanger gibt und
2. ist http://www.moonlightshakers.net/forum/html/emoticons/mental.gif viel besser :D.

Greetz Grey

Swizzy
13-06-2005, 22:54
PsYcHoS is der beste. Kenn den auch schon länger, wär schon cool so einen zu ham :p

~Memento~
13-06-2005, 23:27
Grey deiner ist zu Krank ^^ sagte ich auch schon zu Tommie und bbman ^^

feuerreal
13-06-2005, 23:30
Irgendwie hab ichs fast vermutet :D.
Aber er muss so krank sein ^^.

Greetz Grey

MASTERofCNC
14-06-2005, 17:46
Greys is geil... LOL!:D

Chrissyx
14-06-2005, 19:31
Wie siehts denn nun, fast 3 monate später damit aus? :gf:

3 Monate?!? :lol:
Ich will ja nichts sagen, aber ich warte schon mehr als 2 Jahre auf meinen Smilievorschlag (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=32713)! :rofl:

btw: Ich wär auch für den Headbang-Smilie. :p

EEBKiller
14-06-2005, 19:52
Party passt nicht, zuviel Optimierungs-Aufwand.

Und der Headbanger hat keinen Stil ...

tommie
14-06-2005, 20:34
dann gib ihm doch Stil :D ich weiß das du das kannst, das hat man schon oft gesehen :p

ja chrissyx ich weiß das es schon vor langer Zeit vorgeschlagen wurde, aber hier im Thread isses knapp 3 Monate her ;)

~Memento~
14-06-2005, 22:54
boooahh soll ich dich Treten EEB ? :mad1: :p

Füg ihm wenigstens vorerst mal so ein wie er is und wennst mal time hast bearbeit ihm halt wennst meinst :D

EEBKiller
14-06-2005, 23:02
boooahh soll ich dich Treten EEB ? :mad1: :p

Füg ihm wenigstens vorerst mal so ein wie er is und wennst mal time hast bearbeit ihm halt wennst meinst :D

Nö, er hat keinen Stil ...

Er hat nix, dass man bearbeiten könnte

~Memento~
14-06-2005, 23:34
nur weilst ned willst? :p

jo dann gib ihm einfach so rein, der ist schon in ordnung. Denn ich könnt genauso sagen was bringen uns 2 confuse smiley, einfach lila raus und headbanger rein ^^ Bitte!

Sebai-giz-Frill
15-06-2005, 09:43
jo eben, ich benutz ihn auch ganz arg doll :yes:

bittööööööööööööö :D ;)

~Memento~
17-06-2005, 00:04
http://board.s91.deinprovider.de/images/festesmilies/headbanger.gif HEADBANGEN auf CNCFOREN http://board.s91.deinprovider.de/images/festesmilies/headbanger.gif


@Swizzruler Find ich ja toll das du den Smiley von unsern Space verlinkt hast ^^ lad ihn dir hoch du sauger :p ;)

~Memento~
12-07-2005, 19:05
Ach EEB, wie wärs mal mit einen Headbange Smiley? ^^
Mach den mal irgendwo rein hier.

EEBKiller
12-07-2005, 19:37
Alex, du gehst mir mit deinem generve langsam wirklich auf den Senkel. Und je mehr du frägst, desto weniger bin ich bereit, den irgendwo reinzustecken ... :mad1:

MASTERofCNC
12-07-2005, 20:02
Ach EEB, wie wärs mal mit einen Headbange Smiley? ^^
Mach den mal irgendwo rein hier.
Als Mod so'ne scheiße labern... schäm dich! :D

Antr4ks.de
12-07-2005, 20:40
hä? Wieso?

Ick find die Headbanger-Smilies irgendwie scheisse :)

~Memento~
14-07-2005, 03:24
Alex, du gehst mir mit deinem generve langsam wirklich auf den Senkel. Und je mehr du frägst, desto weniger bin ich bereit, den irgendwo reinzustecken ... :mad1:

Denkst du nicht das ich dies absichtlich mache hier? Du solltest wissen dich nerv ich gern ;) Aber okay halt ja schon meine Schnauze....

@Master
Jo find ich auch ^^ tjo ab und zu kann man sich ja auch mal was leisten oder.

MASTERofCNC
14-07-2005, 10:54
Wenn ich mir sowas leiste, werde ich von jedem angeschissen und krieg nur schlechtes Karma ;)

Amosh
17-07-2005, 23:26
@PsYcHo, könntest du den Smilie noch mal posten, im ersten Post ist er verschwunden... :confused:

Sebai-giz-Frill
18-07-2005, 01:43
da ich grad da bin (und mir mal wieder einen post schnappen will :D ) übernehm ich das mal kurz

-------> http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=466 <-----------

das isser :D

Hitman
18-07-2005, 03:13
Wenn ich mir sowas leiste, werde ich von jedem angeschissen und krieg nur schlechtes Karma ;)Du gehörst auch in eine andere Userkategorie als PsYcho ;)

MASTERofCNC
31-07-2005, 23:47
@topic:

Ich bin eigentlich gegen den Smily.
Er sieht gut aus (der von Grey leider nich ;) ),
aber wir haben genug smilys... :cool: :D

tommie
31-07-2005, 23:56
boah wenn du dich nur einmal zurückhalten könntest und mal nen Thread stehenlassen könntest so wie er is ohne das du darin postest....

Ich denk du bist der erste der nach langer Zeit mal wieder nachm Romanov schreit -.-

EEBKiller
01-08-2005, 16:47
Man ey, etz is aber :lock:

Alte Threads ausbuddeln, tz ...

~Memento~
04-08-2005, 01:52
Also ich würd eher sagen wir reden nochmal in Ruhe darüber :blah: :D

EEBKiller
04-08-2005, 18:06
Hallo ? Ich hab den :lock: gemacht, und das bleibt er auch ... :mad1: