PDA

Vollständige Version anzeigen : ICH SUCHE ein Holländisches Sprachprogramm.


MCS
10-03-2005, 14:59
da mein Bruder in Holland Studieren möchte. hat er micht gefragt ob ich mich nach einen Holländischen sprachprogramm schauen kann.

kennt ihr ein Paar PRogramme?

ps:kein übersetzer. sondern art lernprogramm

Surli
10-03-2005, 15:48
Hmm es gibt eine Firma oder Softwarereie namens Rosetta Stone (http://www.rosettastone.com/home) welche für alle erdenktlichen Sprachen Lernprogramme hat.

Shady
10-03-2005, 19:12
Wär es nicht ehrlicher wenn dein Bruder einfach so zugibt dass er nicht studieren sondern legal kiffen will ?


Bzw. könntest du bei der Gelegenheit gleich mal ein Deutschprogramm mitnehmen ... ;)

CU2002
10-03-2005, 19:26
Wär es nicht ehrlicher wenn dein Bruder einfach so zugibt dass er nicht studieren sondern legal kiffen will ?


lol shady :D

zum kiffen in holland muss ich kein holländisch lernen :D

feuerreal
10-03-2005, 19:45
da mein Bruder in Holland Studieren möchte. hat er micht gefragt ob ich mich nach einen Holländischen sprachprogramm schauen kann.
Ich denke mal wenn er dort echt studieren will, muss er wohl oder übel niederländisch lernen :p.
Wenn er nur kiffen will reicht ein Übersetzer/Lernprogramm :ugly:.

Greetz Grey

Sven
10-03-2005, 20:03
Nederlands ist relativ einfach, die größten Probs hab ich bei der Halskrankheit (also der Betonung :D)
Grammatik ist noch einfacher als die von Englisch, die meisten Worte versteht man nach einiger Zeit von selbst da, sie sich entweder aus dem Deutschen oder dem Englischen herleiten. ;)

Surli
11-03-2005, 11:22
Als Schweizer versteht man sogar manchmal ganze Sätze :D, aber ich lach mich immernoch weg ab der Sprache :blah:

MCS
11-03-2005, 18:08
ähm bitte hört auf über kiffen zu reden. er möchte dort PSychologie lernen. weil warscheinlich dort ne sehr gute Universität ist.

ohne der Sprach mächtig zu sein. wird er nciht studieren können.

Shady
11-03-2005, 18:12
Ich würde spontan mal zu nem Wörterbuch raten ... oder er soll sich nen Domletscher leasen :D


Und wenn er Psychologie studieren will , soll er zur GB4 kommen .. da laufen diesmal garantiert ein paar waschechte Psychos rum :D

tommie
12-03-2005, 00:36
ähm bitte hört auf über kiffen zu reden. er möchte dort PSychologie lernen. weil warscheinlich dort ne sehr gute Universität ist.

ohne der Sprach mächtig zu sein. wird er nciht studieren können.
dann würd ich empfehlen einen sprachkurs zu belegen, denn mit nem simplen programm wirst du kaum jemals in der Lage sein auch nur irgendeine Sprache annähernd ausreichend zu lernen das du dort studieren kannst.

Unreal
12-03-2005, 00:42
@Shady
Psssst :ugly:

@Thread
Schau mal bei Pons.de nach.
Vielleicht gibts da was.
Ansonsten, rate ich zu nehm Volkshochschulkurs.

BigMama
21-03-2005, 09:42
da mein Bruder in Holland Studieren möchte. hat er micht gefragt ob ich mich nach einen Holländischen sprachprogramm schauen kann.

kennt ihr ein Paar PRogramme?

ps:kein übersetzer. sondern art lernprogramm

Dein Bruder soll ma hier für nen halbes Jahr ins Ruhrgebiet kommen, dann braucht der kein Niederländisch mehr lernen...Platt und Niederländisch versteht sich fast von selbst...

Will er Holländisch oder Niederländisch lernen? Ich denke du weißt, welchen Unterschied es gibt...