PDA

Vollständige Version anzeigen : REAL in den Medien


chevyblaz
09-03-2005, 19:52
Was hörte ich da?? Ihr datiert abgelaufene Fleischprodukte mit neuem Datum, tzzzzz.
Wer ist den bei Euch für die Fleischabteilung zuständig in Eurem Supermarkt :D

feuerreal
09-03-2005, 20:34
Die entsprechenden Leute haben wir schon gefeuert Chevy :D.

Außerdem verkauften alle anderen Läden auch altes Fleisch bevor es bei uns aufgeflogen ist :p.

Greetz Grey

brezel107
09-03-2005, 23:17
genau... rate mal was die [REAL]-Brötchen sind.... aufgebackene Semmeln aus dem Penny:cool:

T90ZUG
09-03-2005, 23:30
Ich habe auch gehört ihr wollt jetzt sogenannte Frische Manager einstellen.
Könnt ihr die denn überhaupt finanzieren wenn ihr schon halb vergammeltes Fleisch zum Wiederverkauf anbietet? :lol:

tommie
09-03-2005, 23:33
1. brezel: Keine Fremdwerbung für deinen ehemaligen Arbeitgeber okay? :twink: (:D)

2. Ist die ganze sache nur aufgeflogen weil wir nen Spitzel in unseren Reihen hatten der diese neue Methode der Fleischwiederverwertung ( :D ) an unsere Konkurrenten weitergegeben hat, und diese zu dumm waren es heimlich zu tun.

3. Streiten wir alles ab bis wir gründliche Beweise auf dem Tisch liegen haben und nicht irgendsoein Video, dass angeblich in einer unserer Filialen heimlich gedreht wurde, vorliegt.

Mit freundlichen Grüßen ihr REAL-Markt

:D

P.S.: Ich bitte darum das Herr T90ZUG unserer Wiederverwertung fleischlichen Materials nicht die flasche Bedeutung beimisst. Wir denken dabei an die Umwelt und vor allem an die nachfolgenden Generationen. Haben sie gewusst das 30% des Mülls aus unverbrauchten Lebensmitteln besteht? darum unser Apell: Denkt an Morgen! Recycelt heute Fleisch! :D

P.P.S.: Danke für ihre geschätzte Aufmerksamkeit.

CnCWarGoD
09-03-2005, 23:46
Tut mir leid chevy, aber ich denke das ganze wächst auf meinem Mist.
Wer kann denn auch ahnen, dass ich mir Mühe gebe "Frischfleisch" zu besorgen, sei es auf dem Schlachtfeld oder sei es in einem Gefecht, dass die Produkte die ich versuche zu fertigen so in alle Himmelsrichtungen verstreut werden, dass man sie erst nach einigen Tagen auffindet ?
Daher ist es recht schwierig, frische Ware für den Verbraucher aufzutreiben. :-/
Andere Märkte hingegen ziehen es vor Produkte aus eigenen Reihen zu fertigen. Sogenannte "Teamkiller", damit ist zwar die Ware frisch, jedoch nicht so exotisch als unsere. Bei uns bekommt man was für sein Geld, sei es auch wenn es schon etwas "älter" ist.

Ich bitte um Verständniss. :gf:

MfG

real.wargod

Hanfman99
10-03-2005, 14:46
Wir müssen meine Waren einfach verteuern (Seile:D )

Ferdi8819
10-03-2005, 14:55
uch weiß net was ihr habt.wies andy schon gesagt hatt wir haben ne rießen auswahl und net nur des eigne fleisch des sich jeder besorgen könnte.
seit doch froh