PDA

Vollständige Version anzeigen : absturzproblem, brauch hilfe


andi040980
09-03-2005, 16:14
Hi Leute...
Wie ja schon gesehen hab ich ein Problem...:(
Da ich kein Englisch-Experte bin, hier die Meldung die ich in letzter Zeit bekomme:

>You have encounted a serious error. Serrios errors can be caused bey many things including viruses overheated hardware and hardware that does not meet the minimum specifications for the Game. Please visit the forums at www.gernerals,ea.com (http://www.gernerals,ea.com) for suggestd courses of action or consult your manual for Technical Support contact information.<

:grrr: :grrr:
Könnt ihr damit was anfangen?? Wie kann ich das wieder loswerden?? :confused:
Weil mitten im Spiel abstürzen ist nicht nett, aber das denke ich wißt ihr ja...

Sven
09-03-2005, 16:17
Warum kaufst du dir eine US Version wenn du nicht gut Englisch kannst? :confused:

Nun, grundsätzlich:
Die Meldung sagt dir, daß ein schwerer Fehler ausgelöst wurde.
Dies kann durch Virenverseuchung, überhitzte Hardware oder Hardware, die nicht den Anforderungen entspricht, ausgelöst werden

frgt10
09-03-2005, 16:29
Also
1. hier im Forum gibts ne Suchfunktion.
2. Ein paar Threads weiter unten wirst du dasselbe Problem finden, mit derselben Meldung - nur auf Deutsch!
3. Da gibts auch ne Lösung siehe anderer Thread "Generals stürzt ab"

KLICK (http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1202476)

andi040980
09-03-2005, 16:44
Das Problem ist ja das es ne deutsche Verison ist.
Habe mir keine Englische Version gekauft..
:D

Sven
09-03-2005, 16:46
Bei einer deutschen Version wäre auch die Meldung auf deutsch.....

Kann es sein daß du Warez einsetzt?

raptorsf
09-03-2005, 16:50
bei mir kommt auch der englische Text - habe aber eine Deutsche Version (original natürlich). Aber gottseidank kommt die Meldung nicht so oft...

andi040980
09-03-2005, 17:03
glaub es mir... das ist eine deutsche originalversion... keine ahnung warum das auf englisch steht.
aber schon gehört das mehrere das problem haben aber keine lösung, keine gute..
was sind warez??

Sven
09-03-2005, 17:05
Wie oben schon gesagt wurde, gibt es bereits mehrere Threads zu dem Thema.

Grundsätzlich solltest du dich fragen:
Was habe ich an meinem System verändert bevor es zur Fehlermeldung kam?
Habe ich übertaktete Komponenten?

andi040980
10-03-2005, 11:30
also verändert habe ich nur etwas in dem ich den patch für 1.03 gedownloadet habe...

ansonsten übertaktet kein schimmer, habe nichts verändert
vor diesem patch hat alles wunderbar geklappt...

Sven
10-03-2005, 12:02
Zjo, denn würd ich mal schauen ob's nicht auch andere Threads gibt die Probleme mit 1.03 behandeln...
Hättest du die Info gleich gegeben hätten wir hier nicht lange reden müssen....

zeroszk
10-03-2005, 13:21
die error meldung steht auch in der deutschen version angezeigt!

fadmax
10-03-2005, 14:54
Schreib das Problem nochmals in die Bugliste zu Patch 1.03, denn nur wenn dort viele auftauchen die das gleiche Problem und auch erst seit 1.03 haben, wird evtl. seitens EA etwas unternommen und die Probleme die scheinbar mit Patch 1.03 einhergehen auch vielleicht gefixed.

Bugliste 1.03 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=61597)

Weiterhin kann ich dir nur Raten das ganze mal zu deinstallieren und anschliessend das System von allen Generalsdateien, Ordnern und Registryeinträgen zu säubern, vielleicht ist ja auch ein Problem beim installieren des Patches aufgetreten, was eine erneute Installation evtl. behebt.

EDIT: Es kann auch an fehlenden/veralteten Mothrboard-Treibern liegen.