PDA

Vollständige Version anzeigen : Cebit?


Fronttaxi
09-03-2005, 15:41
Hi Leudz, wollte fragen, ob jmd von euch zu Cebit geht? Weil dann könnte man ja ev. n Treffen organisieren ^^

Also ich finde die Cebit immer schon geil, und werde auch dieses mal wieder hingehen. Vorallem die Neuheiten rocken oft :)
Wie seht ihr das?

feuerreal
09-03-2005, 15:42
Jo, ich bin am So, 13.03. mit 2 meiner Clanmates auf der CeBIT.

Letztes Jahr war ich ein wenig enttäuscht, aber mal schauen ;).

Greetz Grey

Elrod Cater F-K
09-03-2005, 17:26
würde auch dahin gehen aber der weg ist mir zu weit bzw zu teuer

Junker
09-03-2005, 17:31
Wenn ich mich über neue Techniken und Produkte informieren möchte tue ich das übers Internet und gehe dazu nicht extra zur CeBit.

Junker

Sven
09-03-2005, 17:40
Jo, ist irgendwie stressfreier und weniger ermüdend für die Beine :D

-=rabbitbrain=-
09-03-2005, 17:48
Ne ich komme nicht, aber ich werde das nächste mal aufjedes mal kommen ;)

gersultan
09-03-2005, 18:20
:hmm: ich weiss es noch nicht... :ka:

hab hier 2 Karten rumliegen... dann noch den Pass als Profi-Partner, aber a) fehlt mir die richtige Begleitung (NEIN: es muss sich jetzt keiner hier im Thread oder per PN aufdrängen :twink: ) und b) die Fahrgelegenheit.

So ein Cebit-Besuch ist stress pur... und irgendwie habe ich nicht so 100% Bock dadrauf :rolleyes:

LordMordred
09-03-2005, 21:49
Ich habe irgendwie keine Karten bekommen eventuell bekomm ich noch welche, aber das steht noch in den Sternen ob das was wird.

Aber auf der Hannover Messe Industrie können wir das gerne machen, da bin ich wahrscheinlich eh tägl.

ahitsawin
09-03-2005, 22:16
hm letztes jahr war cebit klasse =)
aber hab dies jahr keine karte, und auch wenns net weit ist, glaub dies jahr werd ich nicht hingehn, aber ma schaun ;)

italyTanX
09-03-2005, 23:29
Wäre für mich kein Problem dort hinzukommen, aber irgendwie hab ich da keine lust zu, nur fürs schauen von Produkten die bald eh nochmal Vorgestellt werden Zeit und Geld zu investieren

Junker
09-03-2005, 23:39
Die CeBit ist ja in etwa so laut und stressig wie ein Disco-Besuch. Sowas muss ich nicht haben. ;)
Nicht das Produkt steht im Vordergrund sondern die Präsentation.

Junker

Naos
10-03-2005, 00:23
würde auch dahin gehen aber der weg ist mir zu weit bzw zu teuer

*anschließ*

hm letztes jahr war cebit klasse =)


ja, das glaub ich dir :D

@topic: ich finde es trotzdem immer mal wieder interessant. nicht jedes jahr, aber so alle paar jahre mal schau ich mir das doch dann gerne mal an. technik mal live zu sehen und evtl. mal anfassen zu können ist dann doch was anderes als mich im internet oder andere medien zu informieren.

und discostress ist für mich positiver stress :freu:

gersultan
10-03-2005, 03:49
ich finde immer so die Shows klasse :D ... naja... und die ViP-Bereiche mit den Hostessen :jupp:

Junker
10-03-2005, 09:29
Mit anfassen kommt man aber meist nicht sehr viel weiter. :p
Die hochgedonnerten Frauen, die hinter der Theke stehen, haben eh keine Ahnung von der Technik und verteilen nur brav grinsend kleine Zettelchen.
Ist das Gerät zu meinen bisherigen kompatibel? Wie ist der Verbrauch? Was sind die Produkte der Konkurrenz? Wie stehen sie in Relation zueinander? Stimmen die Angaben des Produktes, die der Hersteller gemacht hat? Wie ist das mit Updates?
Diese Fragen kläre ich lieber hier direkt im Netz und zum Zeitpunkt, wenn ich es für richtig erachte und gerade Zeit habe und warte kein volles Jahr auf eine Messe. :p
Damals war die CeBit sehr viel besser. Sie verkommt immer mehr zu einer Media-Show. Das Rad der Technologie dreht sich mittlerweile ja schon so schnell, dass es alle 3 Monate eine CeBit geben müsste.

Junker

Stealthman
13-03-2005, 14:05
JO ich war auch da gestern:
http://ericreiche.cnc-united.de/index.php?inc=content_output&id=11
(An den Fotos bin ich nich schuld, die hat mein Kumpel gemacht ^^)

feuerreal
13-03-2005, 14:18
Jaja Stonk, so versucht man sich immer herauszureden :p.
_______

Jo, ich war auch gestern da. Muss sagen, das es besser war als im letzten Jahr. Aber wie schon gesagt wurde ist es sehr stressig und anstrengend.
Dieses Jahr keine Messen mehr :D.

Greetz Grey

mafiosi05
13-03-2005, 18:47
so komme gerade wieder von der messe und muss sagen es war echt super man könnte viel machen und hab auch recht viel gesehen