PDA

Vollständige Version anzeigen : -Beschwerdekasten-


KobDPaddy
08-03-2005, 07:27
Tja Leute,
Habt ihr Beschwerden? Dann beschwert euch hier Freunde!
Aber wir sagen es von anfang an! Ohne Beweise wie z.b. Screenshots geht nix!

SagNix
12-03-2005, 12:49
Hi, also erstens wäre es nett wenn Du mir mal das pw für den internen Bereich geben würdest wenn Du mich schon dazu nötigst mich hier einzubringen und zweitens hätte ich schon gerne was zu lesen im Taktikforum. Spielen wir alle ohne Taktik??? Aber blöde Frage wahrscheinlich schon :D So das war's erstmal bis heute Abend vielleicht!!! Gruß vom Marc

TuRkOwN4U
12-03-2005, 12:59
Ich habe dir jetz mal eine PM geschickt...
Und zurück zum Thema...

Ultron
12-03-2005, 15:00
lol ich brauch mal paar msn addies also her damit :p

Ultron
13-03-2005, 18:16
wieso kann ich nicht mehr ins interne?

feuerreal
13-03-2005, 18:19
Weil du die neue Kobd Gruppe joinen musst.
Dazu gehst du auf "Mein Profil" und dann auf Gruppenzugehörigkeit und stellst ne Anfrage auf die Kobd Gruppe.

Greetz Grey

Ultron
13-03-2005, 18:23
Weil du die neue Kobd Gruppe joinen musst.
Dazu gehst du auf "Mein Profil" und dann auf Gruppenzugehörigkeit und stellst ne Anfrage auf die Kobd Gruppe.

Greetz Grey

yo thx grey habs erledigt :thx:

R!nZ
13-03-2005, 18:42
So ich glaub wenn es keine probs geben wird werd ich mir einen kobdnick machen und meine gruppenzugehörigkeit einstellen... =)

KobDPaddy
13-03-2005, 21:08
Rinz haste ja jetzt.

TuRkOwN4U
13-03-2005, 21:11
nenn ihn dch einfahc junior ^^ ist ja halt der jüngste im clan/forum

KobDPaddy
13-03-2005, 22:04
jüngste muss ja nicht schlimm sein,soll sich nur benehmen:-)

TuRkOwN4U
14-03-2005, 08:17
das wird er und ansonsten gibt es ärger peröhnlich von dem ZeSa, also von mir

WalnutXP
21-03-2005, 04:03
Hey Paddy, warum bestehst'e immernoch auf diesen bekloppten Namensregeln? Ihr wisst doch was unangemeldete Nutzer auf der CnC-Foren Startseite angezeigt kriegen: Registriert euch nicht mit Clan im Namen, denn der Nick kann nicht mehr geändert werden!

italyTanX
21-03-2005, 06:56
Man doch nur in YR

TuRkOwN4U
21-03-2005, 08:25
So mein Freund, Walnuss oder Walnut wie du auch heißt... es geht dich doch nix an... das ist doch keine Beschwerde lass unsere Regel unsere sein klaro?
Auserdem stört es keinen... wenn du dich beschweren willst dann du das erst bei loft die hatten das nämlich auch mal...Wie Italy sagte ist doch egal man...Es ist unser Clan unsere Regeln und unser stolz... also einen schönen Morgen noch!!!

SagNix
21-03-2005, 12:09
OMG Leute, lasst die anderen sich doch hier über unsere Regeln auslassen wie sie wollen! Wenn sie nichts besseres zu tun haben als an einem Montagmorgen um 03:00 Uhr so einen Eintrag zu verfassen, dann tut mir das schon so leid genug, da müssen wir uns doch nicht noch auf das Niveau herablassen. Also für die Zukunft bitte solche Einträge einfach ignorieren. Ich hab nämlich auch keine Lust mehr mir hier andauernd solche unsinnigen Dinge durchzulesen. Und ‚Zesa’ reiß Dich ab und an mal ein bisschen am Riemen hier im Forum, Danke schon mal dafür im Voraus,



Mit freundlichen Grüßen NIX!!!

SagNix
21-03-2005, 12:11
Ach so warum waren denn wieder nur so wenige beim Clanday???

Ultron
21-03-2005, 13:49
lol das hätteste auch editieren können :o:

keine ahnung wegen freundin, umbauen, clanmatches, hatten halt was anderes zu tun wäre um 6- halb 7 einer gekommen wäre ich da geblieben aber nö kam ja gar keiner :(

SagNix
21-03-2005, 20:47
Oh je :cool: !!! Ohne Worte!!! :cool:

WalnutXP
21-03-2005, 21:02
Offenbar habt ihr paddys Unfreundlichkeit geerbt....


Verdammtes Pack. :mad1:

KobDPaddy
21-03-2005, 21:41
lol so

erstmal zu walnut(jungs) walnut ist ein mädchen, aber ist auch egal!
sie war auch mal on KobD und hat den clan verlassen was ja nicht schlimm ist.
aber tanja das du uns jetzt so nervst mit deinen primitiven beiträgen ist ja auch nicht grade schön.

im forum muss man nicht KobD-Nick haben,ich habe das nur gemacht und wenn die anderen das auch machen ist es deren entscheidung.

@Marc sorry das ich erst so spät zum clanday da war, musste mich um meine freundin kümmern.

Ultron
22-03-2005, 15:19
Verdammtes Pack. :mad1:


lol ein bißschen freundlicher bitte meine Dame :adf:

SagNix
22-03-2005, 21:08
Ein Mädchen wie süß :D !!! Kein Problem Paddy, das sollte auch gar nicht böse gemeint sein, hoffe es hat sich auch nicht so angehört :rolleyes:, ich wollte nur wissen warum so wenige da waren, aber anscheinend sind wir alle aneinander vorbei gelaufen :gf:. Beim nächsten mal wird es besser, bestimmt :p

TuRkOwN4U
22-03-2005, 21:29
wie wär es mal mehr m8s hier aufm forum zu hohlen...

Ultron
22-03-2005, 23:55
wie wär es mal mehr m8s hier aufm forum zu hohlen...


ja echt wa, dann wüssten die auch bescheid, wann wir wo spielen und würden nit rummeckern hier etc. ;)

KobDPaddy
22-03-2005, 23:58
sie ist nur sauer weil sie nicht mehr im KobD is :D

Ultron
23-03-2005, 20:58
sie ist nur sauer weil sie nicht mehr im KobD is :D

ich meinte ja auch nur die member die noch keinen forumnick haben :rolleyes:

KobDPaddy
23-03-2005, 22:21
das sowieso aber back to topic

mafiosi05
29-03-2005, 23:50
also ich hab eine beschwere an paddy der hatte mir bei unseren letzten game einfach mehere panzer gekilled das sollte nicht nochmal passieren ich hoffe ihr könnte da mal was gegen machen danke schonmal

ps das leigt mir sehr am herzen :D

TuRkOwN4U
29-03-2005, 23:53
ich kann dich verstehen und werd paddy ansprechen!

Paddy ich hab doch gesagt bei yuri geht es ums grade baun und nicht ums schräddern... Peace mensch^^

und jetz zurück zum thema :D :p ;)

jibril
30-03-2005, 17:28
hey paddy du olle Nudl.Du hast mir noch nicht gratuliert :wife: :p :huepf:

Ultron
30-03-2005, 17:57
mensch paddy dann aba mal los hier :D

KobDPaddy
30-03-2005, 20:13
@ mafiosi löl, ok werde mich zurück halten, ab jetzt plätte ich deine tanks und rockis und fleugzeuge und soldaten und und und:-)

@Jibril herzlichen Glückwunsch wofür auch immer,haste geburtstag??http://smilies.cncforen.de/smilies/D.N.Birthday.gif

jibril
30-03-2005, 20:52
Jop, hab Geburtstag

Amosh
04-04-2005, 19:32
@jibril: :birthday2 nachträglich

btw: Ich finde es unter aller Sau, dass du, Paddy, einfach enscheidest (ohne die Meinung vom Clan einzuholen) wer fliegt. Das ist nicht richtig!:mad: :adf:

KobDPaddy
04-04-2005, 19:59
ich darf es entscheiden.

und ausserdem,sind mehr als die hälfte meine meinung beziehungsweise haben mich darauf hingewiesen das es so nicht weiter gehen kann und ich habe es mir bisschen angesehen und nun gehandelt.

Ultron
17-04-2005, 02:20
da wir wieder einen neuen Mitspieler haben plz die memberliste aktualisieren ;)

thx

Blackout
30-04-2005, 13:26
:soangry: Beschwerde: paddy bring deinen KobD spielern ma bei das sich team kills nich gehören!!!:grrr:

KobDPaddy
30-04-2005, 13:30
@black

war das 1,verstehe nicht warum du alle mit rein ziehst
und 2,war das ein joke von ihm da , das game eh vorbei war.

Ultron
30-04-2005, 18:00
lol wer war's denn?

aber das ist doch nur fun nit so doll ärgern :p

NoobvsYou
30-04-2005, 18:01
HIermit richte ich mich an Jeden einzelden aus diesem Clan der meint ,Member aus NachbarClans von diesem Board abzuwerben !!!

Mir ist zu Ohren gekommen des ELiT3SoV1 schon die ganze Woche bequatscht worden ist doch zu KobD zu wechseln .

Es gibt en Codex das sowas doch zu untelassen ist , das Abwerben von Membern die hier im NachbarClan sind .
Es sei der Member will freiwillig wechseln ( was er überhaupt net will) !

Keine feine Sache sowas . Ich bitte doch , dies zu unterlassen ;)

KobDPaddy
30-04-2005, 18:59
sascha hallo erstmal:-)


wir haben elite damit geärgert,natürlich wäre es schön,wenn er zu uns kommt.
da sein bruder bei uns ist, dachten wir ärgern wir ihn mal :D
aber letzlich ist es ja seine entscheidung mit der wir leben müssen.
sorry wenn es sich so angehört hat,als würden wir ihn abwerben :(

Ultron
30-04-2005, 19:03
wer ist denn sein bruder?

Blackout
30-04-2005, 19:37
1. Ich wollte keine namen nennen um die anonymität des Spielers zu wahren(wollte nich alle kobds beschuldigen).

2.Solche dummen Scherze kann er gern bei euch machen ,aber nich bei mir.Währe nett wenn er das demnächst unter lassen würde.

NoobvsYou
30-04-2005, 20:16
Ich wollt ja auch kein Ärger verbreiten . Sollte nur ein Hinweis sein ;)


Gehabt Euch in Frieden .....NoobY

KobDPaddy
30-04-2005, 21:59
jo das sowieso @sascha:-)


black macht nur spaß hier,er will nur aufmerksamkeit :rolleyes: :D

KingAl001
30-04-2005, 23:00
da sein bruder bei uns ist, dachten wir ärgern wir ihn mal :D
aber letzlich ist es ja seine entscheidung mit der wir leben müssen.


Zum einem soll das ein "Scherz" um ihn zu Ärgern, verstehe zwar überhaupt nicht wie man mit sowas Jemanden Ärgern kann "Hey komm zu uns und verlass BDG" (ich finde da nichts was einen Ärgern kann) und in der nächsten Zeile bedauerst seine Entscheidung, ist schon bissel SELTSAM wie du dich hier ausgedrückt hast.

Ironman
30-04-2005, 23:10
omg na sowas als scherz zu bezeichnen ist ja wohl eine billige ausrede aber es ist nicht mein problem :rolleyes:

TuRkOwN4U
01-05-2005, 16:08
omg na sowas als scherz zu bezeichnen ist ja wohl eine billige ausrede aber es ist nicht mein problem :rolleyes:
Ich schätz ma wie du mein großer, ich denk ma hätte er gesgat ja ich komm zu euch rüber. Hätte der niemals gesagt das war ein joke!!! Aber egal euer ruf und euer prob...

MakeMeBuB
01-05-2005, 17:19
Hört das hier eigentlich nie mehr auf? Naja, das mit dem Codex kann man euch ja nochmal nachsehen, ihr seid ja noch net so lange hier. Das hab ich früher auch immer geamcht, dass gebe ich zu, aber man wird älter und reifer :D. Trotzdem wäre es wirklich angenehm, wenn ihr das in Zukunft unterlassen würdet ;).

MFG DanI

mcmaeh
01-05-2005, 18:26
auch wenns nur nen scherz war :rolleyes:

KobDPaddy
01-05-2005, 19:15
wer mit mir zockt,weiß das ich sowas immer als joke mache,mal welche so zu fragen,´´hey komm zu uns in den clan.Manasass habe ich auch damit sozusagen geärgern, das sind rein rhetorische fragen von mir.


falls jemand nicht weißt, was rhetorische fragen sind:das sind fragen auf die man keine antwort will.
@Emre du sei mal ganz ruhig hier :mad1:

also vergessen wir es,sascha hat mich darauf hingewiesen und fertig.
verstehe nicht,warum ihr son aufstand macht hier. :blah:

KingAl001
01-05-2005, 19:36
Einen Austand macht hier keiner.
es gibt nur ein paar Leute die ihre Meinung zu einem bestimmten Theman sagen wollten mehr nicht.

TuRkOwN4U
01-05-2005, 19:36
wer mit mir zockt,weiß das ich sowas immer als joke mache,mal welche so zu fragen,´´hey komm zu uns in den clan.Manasass habe ich auch damit sozusagen geärgern, das sind rein rhetorische fragen von mir.


falls jemand nicht weißt, was rhetorische fragen sind:das sind fragen auf die man keine antwort will.
@Emre du sei mal ganz ruhig hier :mad1:

also vergessen wir es,sascha hat mich darauf hingewiesen und fertig.
verstehe nicht,warum ihr son aufstand macht hier. :blah:

Wer hat dir erlaubt meinen namen auszusprechen für dich heiß ich immer noch Turk!!! und ruhig brauch ich garnicht sein!!!

italyTanX
01-05-2005, 19:53
Pisst euch alle mal nicht an, ich braucht ja wohl keine angst haben das ein Member euch flöten geht wenns ihm gut gefällt.

Wenn er wechselt dann hats ihm halt nicht gefallen. Und das anquatschen war nur nen reitz ;)

So sehe ich das

KingAl001
01-05-2005, 19:55
Pisst euch alle mal nicht an, ich braucht ja wohl keine angst haben das ein Member euch flöten geht wenns ihm gut gefällt.



Das geht hier nicht ums anpissen wie du sagst sondern einfach nur um den Umgang untereinander.

KobDPaddy
01-05-2005, 20:07
ganz genau italy,aber ich mache das ehrlich nur ironisch. aber wenn diese personen das nicht möchten ok :-) so jetzt schluss mit dem thema

AngeL of DeatH
01-05-2005, 20:48
also bei member abwerben seh i au keine spass sry paddy

BeSikTaS(B.j.K)
01-05-2005, 21:03
[QUOTE=KobDPaddy]

falls jemand nicht weißt, was rhetorische fragen sind:das sind fragen auf die man keine antwort will.
[QUOTE]


rhetorische fragen sind fragen wo die antwort eigentlich schon fessteht und die meist jeder kennt.kleines klugscheisserisches getue von mir :D

Ultron
01-05-2005, 21:07
boah jetzt mal schluss hier

italyTanX
01-05-2005, 21:58
Das geht hier nicht ums anpissen wie du sagst sondern einfach nur um den Umgang untereinander.

Und der bessert sich natürlich erheblich wenn man hier son aufstand macht! :rolleyes:

Bliebt jetzt ma locker, ihr müsst nicht aus jeder scheiße nen Drama machen nur weil euch das Diskutieren Spaß macht.

Paddy hats gecheckt... Was wollt ihr mehr?

TuRkOwN4U
02-05-2005, 08:25
also bei member abwerben seh i au keine spass sry paddy

Der Supercoole hat gesprochen!


Budda Lebt

haudegeen
02-05-2005, 11:25
jo glaub auch das paddy es gecheckt hat ......
und lasst denn doch mal in ruhe der is ganz ok ^^

und wie es hier schon ein paar mal erwähnt wurde is ja keiner aus BDG ausgetreten also isses eh hupe :D

navy188
02-05-2005, 12:00
Der Supercoole hat gesprochen!


Budda Lebtda fällt mir einfach nur eins ein

Wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten! dumme komentare kannst dir mal verkneifen emre... muss ja nicht sein...


und ich denk mal es ist alles geklärt paddy weiß es jetzt also...

TMOA
02-05-2005, 12:16
Wenn er wechselt dann hats ihm halt nicht gefallen. Und das anquatschen war nur nen reitz ;)Richtig, das ist halt eine Art Konkurenzkampf unter den Clans, und nur weil eine Partei hier in einer Sicht den kurzeren gezogen hat, ist das doch noch lange kein Grund so ein Theater zu machen ;)

haudegeen
02-05-2005, 13:28
Richtig, das ist halt eine Art Konkurenzkampf unter den Clans, und nur weil eine Partei hier in einer Sicht den kurzeren gezogen hat, ist das doch noch lange kein Grund so ein Theater zu machen ;)


ju ^^

Blackout
02-05-2005, 14:21
Wollt nur ma spammen^^



Ne Spaß bei Seite.Das mit den Fragen ob wer zu KobD will is für Paddy so ne Art Hobby denk ich ma.:D Denn ich bin ja auch ein begehrtes Opfer von Paddy:p
Fast täglich höre ich mir an, dass ich nach KobD wechseln soll(was gar nicht in die Tüte kommt):o:


Tja Leute,
Habt ihr Beschwerden? Dann beschwert euch hier Freunde!
Aber wir sagen es von anfang an! Ohne Beweise wie z.b. Screenshots geht nix!@ paddy wenn du willst liefer ich auch screen shots:p



mfg Blackout

haudegeen
02-05-2005, 14:31
jo blacki dann mach mal ^^

und auch wenns so is find ich das ok ........denn wenn einer seinen clan hat kommt das eh nicht in frage und alle anderen sind dann bei KobD also was solls .......... :p

KingAl001
02-05-2005, 17:04
Und der bessert sich natürlich erheblich wenn man hier son aufstand macht! :rolleyes:

Bliebt jetzt ma locker, ihr müsst nicht aus jeder scheiße nen Drama machen nur weil euch das Diskutieren Spaß macht.

Paddy hats gecheckt... Was wollt ihr mehr?

Du raffst es nicht das sich paar Member von BDG einfach mal was dazu sagen wollten ohne AUFSTAND oder ein DRAMA da raus zu machen.

Bin mal gespannt wie du reagierst wenn Leute aus deinem Clan mit solchen Sachen "geärgert" werden, bleibst bestimmt ruhig und sachlich etc.
Den Stuss kannst dir sparen.

haudegeen
02-05-2005, 17:31
nana hier scheint aber einiges aus dem ruder zu laufen .......

imma locker bleiben haben sie zu mir auch immer gesagt ^^

MakeMeBuB
02-05-2005, 18:03
Ich wäre ma für :lock:.

MFG DanI

TuRkOwN4U
02-05-2005, 18:48
da fällt mir einfach nur eins ein

Wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten! dumme komentare kannst dir mal verkneifen emre... muss ja nicht sein...


und ich denk mal es ist alles geklärt paddy weiß es jetzt also...


wenn du willst kann ich dir ne fresse einbaun... Mir macht hier keiner vorschriften außer Admins... Muhahahahahaha

haudegeen
02-05-2005, 18:50
wenn du willst kann ich das auch machen aber dann bekomm ich wieder gelb dafür schade eigentlich ne ?

WalnutXP
02-05-2005, 19:07
Hört ihr jetzt mal auf zu flamen, jetzt hier odda was? :(

@TuRkOwN4U & navy188: Muss das jetzt sein? :confused:

Ultron
02-05-2005, 19:09
hey das ist hier kein gegenseitig beleidigen thread
nur zum thema posten ansonsten..... :mad:

TuRkOwN4U
02-05-2005, 20:10
wenn du willst kann ich das auch machen aber dann bekomm ich wieder gelb dafür schade eigentlich ne ?


kannst mir ja helfen ihn eine einzubauen!!!


Und Hey ich hab mich nur verteidigt... ;)

haudegeen
02-05-2005, 20:16
glaub kaum das du streit suchst aber wenn doch salles mich wissen ^^

KobDPaddy
02-05-2005, 21:24
ich sage nur,ist ja alles ok jetzt!!

@emre du regst mich auf mit deinen jämmerlichen post und immer diese wut gegen mich.

@italy du hast recht,das ist geklärt und ist auch fertig.

@haudegeen mein schatzi:-) nein,du hast es genau interpretiert.

@kingall danke für deinen negativen beitrag man sieht sich! :D

AngeL of DeatH
05-05-2005, 21:06
emre?
du bist ja der größte supi
des einzige was du kannst is drohn vll auch noch bissele beleidigen
goile leistung im RL wahrscheinlich so n kleiner spasti ohne freunde dem die eltern nen pc geschenkt ham als freund
du bist der klassische outsider
im i net große klappe im RL kleiner spast der immer geschlagen wird

Der Supercoole hat gesprochen!


Budda Lebt

danke ich weiß dass ich der beste bin
ich glaube du hast nur n problem damit dass ich dich im MSN ignoriere lol
da musste natürlich dann im forum blöd rum schreibn bei meinen posts blabla emre

MakeMeBuB
05-05-2005, 21:22
Nu lass ma gut sein und entfach hier die Diskussion net wieder aufs Neue.

MFG DanI

AngeL of DeatH
05-05-2005, 21:31
ich hab mich hier nur gerechtfertig da ich nicht mehr antworten konnte letztes mal darum tat ich dass jetzt

MakeMeBuB
05-05-2005, 21:33
.... dann lass es aber jetzt auch gut sein ;).

MFG DanI

TuRkOwN4U
05-05-2005, 23:48
ich könnt dich jetz eigentlich so kras beleidigen und dich auch in echt weg fetzen aber ich red jetz mal garnicht hier will kein stress mit nem kleinen junior der denkt das er cool ist. Für mich ein PC ja kriege ein PC um dir nen viren zu verpassen! und wann hab ich gedroht... tztz kleena denk nach bevor du schreibst... Will hier nicht im kobd forum diskutieren weil es nicht hier hin gehört... kleiner spammer

MakeMeBuB
05-05-2005, 23:58
Und warum kartest du dann nochmal nach :rolleyes:?

MFG DanI

TuRkOwN4U
06-05-2005, 00:00
ich sag nix mehr dazu wenn er probs hat soll er mich ansprechen

WalnutXP
06-05-2005, 00:24
Offenbar war der Thread nicht lange genug zu... :gf:

AngeL of DeatH
06-05-2005, 02:15
doch ich habe nur paddy gebeten ihn wieder aufzumachen dass ich was posten kann

emre lass es doch einfach mal in jedem thread wo ich poste mich scheiße anzumachen dann is alles ok aba du nervst einfach nur

nivram13
06-05-2005, 10:19
ich könnt dich jetz eigentlich so kras beleidigen und dich auch in echt weg fetzen aber ich red jetz mal garnicht hier will kein stress mit nem kleinen junior der denkt das er cool ist. Für mich ein PC ja kriege ein PC um dir nen viren zu verpassen! und wann hab ich gedroht... tztz kleena denk nach bevor du schreibst... Will hier nicht im kobd forum diskutieren weil es nicht hier hin gehört... kleiner spammer

Junge du nervst :rolleyes: du hast keine Ahnung von Viren usw hat man ja schon in dem Thread gesehen wo du angeblich einen MSN Messenger Virus durch Mafiosi05 bekommen hast :rolleyes:. Der größte Spammer bist ja wohl du hier, hör einfach auf mit dem Mist und alles ist in Ordnung aber nein du mußt immer weiter und weiter machen . So hört der kack doch nie auf. Und dann mach ihn doch "in echt fertig":lol: solange du es überhaupt schaffst.

AngeL of DeatH
06-05-2005, 10:24
löl der kleine emre
wahrscheinlich so um die 150 groß, schläge wie mücken stiche der wird mich fertig machen ^^

MakeMeBuB
06-05-2005, 11:04
Ähm mir kann es vielleicht egal sein was ihr hier veranstaltet, aber im Sinne von KobD und im Sinne des Boardes, ist mir das nicht egal. Also Vielleicht solltest du den Thread mal vorrübergehend schließen Paddy. Oder ein Admin sollte sich hier nochmal einschalten.
@Marvin: Halt dich bitte auch daraus ;).

MFG DanI

Blackout
06-05-2005, 11:09
@Dani du glaubst doch nich wircklich das die dann still sind oder?Es gibt genug andere Threads.Das einzige was du erreichst is, dass sie dann nich mehr im KobD forum spammen.......wobei selbst das nich sicher ist......

navy188
06-05-2005, 11:14
Offenbar war der Thread nicht lange genug zu... :gf:
RICHTIG

aber der tread kann eigentlich nie lange genug zu sein weil emre immer seinen senf noch abgeben muss und cool sein will

Paddy mach denn tread doch bitte zu oder lösch alle beiträge die hier nicht hergehören und lösch dann am besten auch alle folgenden beiträge die nicht hergehören

witchdingsda
06-05-2005, 11:32
was ist denn hier schon wieder los? emre, verzieh dich doch einfach von diesem board... is ja nicht zu fassen.


mach das mal einer zu hier

TuRkOwN4U
06-05-2005, 13:31
RICHTIG

aber der tread kann eigentlich nie lange genug zu sein weil emre immer seinen senf noch abgeben muss und cool sein will

Paddy mach denn tread doch bitte zu oder lösch alle beiträge die hier nicht hergehören und lösch dann am besten auch alle folgenden beiträge die nicht hergehören


löschen lol dann hat er stress mit den admins!


Derksen verzieh du dich doch man kuck erstmal was euer domy macht tztz...

italyTanX
06-05-2005, 14:15
Moinsön stellt euch da einfach auf Ignore...

WalnutXP
06-05-2005, 15:10
Hier ist keiner besser als der andere! :kotz:

TMOA
06-05-2005, 15:55
Und solche Kommentare sind dabei wirklich hilfreich :hmm:

BeSikTaS(B.j.K)
06-05-2005, 18:05
hört doch einfach auf hirer rein zu posten.irgendwie wollen alle das letzt wort haben.ich wette nach mir schreiben noch 10 andere.und der stress geht weiter