PDA

Vollständige Version anzeigen : AR1 Soundfile gesucht


Alexander
07-03-2005, 19:13
Da leider mein AR1 nicht mehr funktioniert und ich auch nix gefunden hab,frag ich einfach mal hier,veilleicht kann mir jemand den Gefallen tun ;)

Und zwar suche ich den Sound der D.I.E.B. - Einheit aus AR1.Genauer gesagt das "Wat is?",wenn man die Einheit anklickt.Kann mir das jemand rausziehen und als .wav oder .mp3 geben?

Ich wär euch sehr zu Dank verpflichtet ;)

schlachter
11-03-2005, 09:01
Habe Dir den Sound als WAV per email geschickt.
Die Sounds sind in der sounds.mix und mit

http://xccu.sourceforge.net/utilities/XCC_Mixer.zip

kannst Du sie rausholen.

Gruß
schlachter

Alexander
11-03-2005, 12:10
Hey danke,ich wusste gar ned,dass der XCC Mixer auch mit AR1 klarkommt :shy: :D

Alexander
12-03-2005, 11:56
Ähm...is leider noch keine Mail bei mir eingetroffen.
Ich hab dann selber versucht,die Dateien zu extrahieren,habs sie jetzt als .aud-Dateien vorliegen,nur kann ich die weder konvertieren noch abspielen lassen :confuse2:

EEBKiller
12-03-2005, 12:01
Da darfst du dann nicht "Extract" wählen sondern "Copy as -> Wav" ;)

Alexander
12-03-2005, 12:10
Gut,da hab ich dann nur "PCM" als Auswahl und es öffnet sich leider kein Menu o.Ä. und in der Zwischenablage ist die Datei auch ned.

Ähm...sry des hat bei mir nicht geklappt,weil ich den XCC Mixer aus einem temporären Archiv gestartet hatte ... ^^ :shy:

EEBKiller
12-03-2005, 12:21
Also hast dus jetzt ? ("PCM" war die richtige wahl ^^)

Saroc
12-03-2005, 13:44
@Alexander: Nachdem du auf PCM geklickt hast, wird die .wav-Datei in dem Ordner abgelegt, in dem sich der XCC Mixer befindet ;)

Alexander
12-03-2005, 14:49
Jo klar,aber ich nehm mal an da das ein temporäres Archiv war,dass die Datei deshalb nicht in den Ordner geschoben wurde ;)

schlachter
15-03-2005, 06:56
Alexander> deine mail-adresse scheint nicht zu stimmen, die mail ist zurückgekommen.
hast du es jetzt schon alleine hinbekommen?