PDA

Vollständige Version anzeigen : no rush liga


erich
06-03-2005, 19:37
hi leute,
kennt jemand eine zero hour liga in der mit no rush gespiel wird?

fadmax
07-03-2005, 13:20
Sowas gibts nicht, da man in Ligen eigentlich immer mit der vollen Bandbreite an Taktiken spielen kann. Ausserdem gibts doch dafür Lobbygames in denen man seine Spielregeln selber bestimmen kann. ;)

erich
07-03-2005, 23:24
Volle Bandbreite ist ja schön und gut aber ich mag einfach keine rush spiele deshalb habe ich bis jetzt nur immer wieder in der Lobby 2on2 10min no rush 1sw gespielt.
Es gib halt in no rush spielen viele taktische Möglichkeiten die in rush games nicht vernünftig spielbar sind.
Naja da es aber allem Anschein nach keine no rush liga gibt werde ich mich wohl leider weiterhin mit der lobby begnügen müssen.:(
Falles jemand trotzdem noch ne no rush liga kennt bitte melden.

Pegu
08-03-2005, 16:12
dass es keine no rush liga gibt, schliesst abe rnicht aus, dass du nur rush games machen musst.
Du kannst auch nicht rushen und wenn nötig den gegner rush abwehren und normal weiter spieln, und es gibt mit rush mehr möglichkeiten zu spieln. Du wirst nich gezwungen zu rushen.

Illitsch
09-03-2005, 11:28
no rush liga




*looooooooooooooooooooooooooooooooooool muahahahah ROFL****



Nicht böse nehmen musste halt mal raus ! :)

Greetz Illitsch

fadmax
09-03-2005, 12:31
:twink: :adf: Das muss doch nicht sein, jeder fängt mal an und andere haben verschiedene Spielauffassungen, das schreiben wir hier keinem vor. ;) Er hat ja nur gefragt.

Illitsch
09-03-2005, 12:59
OK sry !

Hab ja geschrieben, dass es nicht böse gemeint ist !;)
Fande die Idee nur sehr Lustig !
Hatte auch nicht drauf geachtet dass er erst 2 posts hat !


**In diesem Sinne Welcome@CNC Foren !**


Greetz Illitsch