PDA

Vollständige Version anzeigen : CnC-story geplant, Preview einer anderen Story von mir


Sonicboom
06-03-2005, 17:33
Ayayay, noch kaum Storys hier, zwei oder drei wenn ich recht gesehen hab? :)
Da muss man was ändern. Ich werde mich auch sobald dranmachen, wie ich kann. Momentan hab ich bereits drei Storys am laufen und das sind schon zwei zuviel!

Es wird also noch dauern, nichtsdestotrotz hab ich sie schonmal angekündigt, denn ich will wissen, ob ihr diese überhaupt lesen würdet. Wollt ihr noch ne FF?


Wenn ihr erstmal wissen wollt, wie ich so schreibe, kann ich euch meine Halo-story anbieten, das ist meine älteste und längste Story (10 Seiten, ein halbes Jahr bis dreivierteltes Jahr?)

Der Link führt auf Haloorbit.de, wo ich mich unter demselben namen und demselben Avatar registriert hab. Enjoy it^^
http://www.haloorbit.gamesurf.tiscali.de/forum/viewtopic.php?t=6822

CnCHQ|Sisslik
06-03-2005, 23:30
Super, also ich freue mich schon darauf, wir können sowieso immer tolle Storys gebrauchen:)

Sonicboom
08-03-2005, 19:34
Hoff ich doch^^

...Vielleicht fang ich demnächst schonmal mit dem Prolog an...