PDA

Vollständige Version anzeigen : Es Reicht


TuRkOwN4U
06-03-2005, 00:33
Es Reicht TurkAgent du hast mich bis zur stirn rot gemacht!!!
Du laberst rum Fuck of KOBD und sagst sie cheaten dann machst du unsere neuen m8s schlecht von wegen cheater!!! Es reicht Agent !!!

So Und jetz mal hier die wahrheit wer der dumme kleine Provuzierer ist!

*(Take iT izY)* sagt:
wenn ihr eier in der hose hättet
*(Take iT izY)* sagt:
würdet ihr kommen
*(Take iT izY)* sagt:
hahah mir ist geniale idee eingefallen
*(Take iT izY)* sagt:
für eich angstahsen
*(Take iT izY)* sagt:
mach ich kobd
*(Take iT izY)* sagt:
diss track
*(Take iT izY)* sagt:
aber richtig
*(Take iT izY)* sagt:
ab morgen fang ich an
*(Take iT izY)* sagt:
mein KOBD DISS TRACK 2005


Das reicht Agent es REICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


http://img54.exs.cx/img54/8574/scheissloft8uw.png


Alter was muss ich tun das du meinen clan in ruhe lässt???
Ich hab dir nen Clanabend vorgeshclagen Ich hab dir ne freundschaft vorgeshclagen ich hab dir ein gesrpäch vorgeschlagen was willst du noch man nen tritt vllt???


P.S. Lern Schreiben und benimm dich nicht wie eine Schande!!!!!!!!!!!!

Zockergod
06-03-2005, 00:59
aber hola die waldfee

Creme
06-03-2005, 01:00
is ja schön und gut aber was soll das hier?

Zockergod
06-03-2005, 01:04
es ist eine ankündigung, das bald eine platte in den länden erscheint die die ganze welt rocken wird. ich bin jetzt schon heiss drauf. :p

Creme
06-03-2005, 01:07
jo darauf haben wa schon alle gewartet nun ist es bald soweit juhuuuuu

feuerreal
06-03-2005, 01:08
Ist der TurkAgent in einem CnC Foren Clan ?
Oder sprichst du hier ins Leere ?

Greetz Grey

Creme
06-03-2005, 01:09
ähm TuRkAgEnT ist L*of*T Leader, musste doch mitbekommen haben O.o

feuerreal
06-03-2005, 01:28
Passt dann doch besser ins L*of*T Forum oder net :hmm: ?
PS: Im AR2/YR Clanbereich bin ich net so bewandert. Hab aber jetzt auch gesehn das TurkAgent Besiktas BjK is.
_________________

Aber mal ganz ehrlich ... von sonem dummen Disstrackgelaber würd ich mich net beeindrucken lassen.

Greetz Grey

BeSikTaS(B.j.K)
06-03-2005, 01:45
oh man ist das geil.muhahhahahaha.ich lach mich kaputt.emre heul doch.....
wuhahah.egal postet alles was ich schreibe von mir aus hierhin.ist lustig mit euch atzen.den track bekommt ihr noch keine angst und alle die ihn dann hören wollen müssen mich nur anschrieben im msn.will mal bisschen action reinbringen hier.emre du bist auch so eine hinterhältige fotze.erst tut er so voll auf nett von wegen kannst du mir ds machen bitte wo gabs das bitte.guckt euchmal emres posting ganz genu an.der hat immer nur das gepsotete was ich geschrieben hab.aber in seinen antworten stand nie was von hör doch mal auf oder so.im msn ist er immer ganz still und sgat nix.und dann postet der alles hier hin.aber macht ruhig mir gefällts

bbman
06-03-2005, 02:17
Kann das mal jemand closen?

Und an die beiden Streithähne: Macht das per PM aus, aber nicht hier im Forum! Ihr macht euch beide nur lächerlich, und ist ganz sicher nicht das Verhalten, das ein Leader an den Tag legen sollte...

R3mUnd00
06-03-2005, 02:43
zu dumm der thread hier echt..

closen pls..

TMOA
06-03-2005, 09:54
Du laberst rum Fuck of KOBD und sagst sie cheaten dann machst du unsere neuen m8s schlecht von wegen cheater!!! Es reicht Agent !!! Wie wäre es mit festen Beweisen? Ansonsten, was jammerst du rum? Die YR Spieler wachsen auch nicht mehr auf Bäumen, also ist es durchaus verständlich, dass ein gewisser Konkurenzkampf herrscht.

P.S. Lern Schreiben und benimm dich nicht wie eine Schande!!!!!!!!!!!!Sehr hübsch, hört sich irgendwie nett an :D

Schumi
06-03-2005, 09:55
lolz, is wieder'n thread zum todlachen :wrofl: :wrofl: :wrofl:

Ironman
06-03-2005, 11:16
:wrofl:
und was soll das hier jetzt? :D

BeSikTaS(B.j.K)
06-03-2005, 11:52
nix bisschen fun muahha.mir machts spaß.

italyTanX
06-03-2005, 11:56
:rofl:

Amosh
06-03-2005, 11:59
Der ist wirklich dumm, der Thread. Ne mal ehrlich: Was regst du dich auf, TuRkOwN4U? Dieses Gelaber würd mir am A.... vorbeigehen.

Ironman
06-03-2005, 12:02
nix bisschen fun muahha.mir machts spaß.
ich glaube da können dir alle zustimmen :)

Naos
06-03-2005, 12:31
@TuRkOwN4U: Persönliche Differenzen macht ihr unter euch aus und nicht übers Forum! Cheateranschludigungen nicht ohne feste Beweise :adf:

@BeSikTaS(B.j.K): Ne :gelb: für deine Ausdrucksweise. Wobei die schon sehr dunkelorange is die Karte. Lass das!

:lock: