PDA

Vollständige Version anzeigen : Platzreservierungen Gb4


centerbul
05-03-2005, 19:47
so, nu posted hier mal euro platzwünsche.

ich geh dann der reihe nach.

die erste reihe gleich links bitte nicht wählen, die brauch ich. kann das nur auf die schnelle jetzt nicht ändern.

ich werde nur reservierungen annehmen, wenn bereits bezahlt wurde. clanreservierungen nehme ich an, werde aber unbezahlte user nach 5 tagen wieder löschen und freigeben.

www.getboinked.net seht ihr das diagramm.

bitte bei mehrfachanmeldungen alle plätze einzeln mit nicks angeben.

bitte auch mit diesen nicks dann überweisen.



viel spaß und bitte kein streit um irgendwelche plätze...


Platz 1-24 gelockt

Merlin
05-03-2005, 20:13
Platz 49 ff für 21 Clanmembers

... oder muss das genauer angegeben werden?

EDIT:
na gut:
49 - Obel/Topact
50 - Merlin/MerlinSt
51 - Dani/Aleecsy
52 - Mrthomm
53 - Markus
54 - Nordwear
55 - Marco/aD4rkb0rg
56 - Uwe/Blacktim
57 - Andy/Opel
58 - Feuer/Uzzinov
59 - Joy/Enjoyuri
60 - Willi/aaamhkw1
61 - Benni/zockergod
62 - Thorsten/Rambo464
63, 64, 65 - Argandalf + Bruder/Kollege
66, 67 - Corny + Querer
68 - mrbigfat1
70 - panichriz

~Memento~
05-03-2005, 20:50
hm toll... warum dacht ich mir nur dass ihr die erste reihe dicht macht... :rolleyes: und sogar beide Reihen :hmm: sorry aber dann gib eine begrüdnung ab wer dort hockt.

Dann bitte für MM die nächste Reihe 25,27,29,31,33,35,37,39,41,43,45,47 (12 Plätze) Danke.


PsYcHo
Peter8402
DarkComet
Present
Ice
Jueuen
Ice
Darkwolf (sitzt aber glaub bei Boa)
Naos (wenn er kommen sollte eventuell)

rest wird noch bekanntgegeben

Shady
05-03-2005, 20:54
Platz 1 - 12 sind bereits von vb reserviert worden für das Grinservolk


Bei den restlichen Plätzen tipp ich mal spontan auf das UD1 Völkchen :D

Comet
05-03-2005, 21:03
find ich n bisschen unfair anderen gegen über das welche vorrerviert haben :twink: (ausgenohmen die orgas wollen es so)


hm alex ich hätte gerne platz 33 oder soll ich bei der clanfürhung hocken?^^ nick is der wie im forum mccomet, überweisung is heute getätigt worden.

bbman
05-03-2005, 21:04
Für [REAL] bitte folgende Plätze reservieren:

89 -> cu1988
91 -> bbman
93 -> tommie
95 -> wargod

~Memento~
05-03-2005, 21:09
@Comet
dks ist nun okay weis nun den grund, sehe ich ja grad noch ein ja.
und wegen plätze wer wo machen wir uns noch bei uns im forum aus, is erstmals ned so wichtig ;)

@bbman wollt ihr ned bei uns sitzen? ihr habt da nämlich ein ex-mmler mit =)

peter8402
05-03-2005, 21:14
Ne ich seh absolut nich ein warum hier einige ne Extrawurst gebraten bekommen... ich mein als wenn Present nix für die LAN tun würde :rolleyes:

Vor allem wenn es heißt frühere Meldungen werden ignoriert... Klasse :mad:

ahitsawin
05-03-2005, 21:14
denn 25,27,29,31, usw für ra2k plz =)
steht noch net 100% fest wer alles kommt oder muss ih jetz paar nicks aufzähln :S

Comet
05-03-2005, 21:19
hm toll... warum dacht ich mir nur dass ihr die erste reihe dicht macht... :rolleyes: und sogar beide Reihen :hmm: sorry aber dann gib eine begrüdnung ab wer dort hockt.

Dann bitte für MM die nächste Reihe 25,27,29,31,33,35,37,39,41,43,45,47 (12 Plätze) Danke.


sry, ahitsawin, alex war schneller ;)

~Memento~
05-03-2005, 21:22
sorry ahits aber die reihe haben wir schon, könnt aber gern gegenüber wenn wir die ned auch brauchen für partnerclans ;)

und ja peter ich bin auch sehr begeistert über diese handlung... wenn man es so sieht müsste present auch das vorecht haben mit uns in der 1.reihe zu sitzen.

ahitsawin
05-03-2005, 21:24
stimmt^^
confusing here
denn halt 26,28,30,32 usw

wieso habt ihr überhaupt gleich 12 plätze? in euerm memberthread stehen net soviele :S

VB82
05-03-2005, 21:31
Ne ich seh absolut nich ein warum hier einige ne Extrawurst gebraten bekommen... ich mein als wenn Present nix für die LAN tun würde :rolleyes:

Vor allem wenn es heißt frühere Meldungen werden ignoriert... Klasse :mad:


na nicht son stress hier machen . es geht ganz einfach darum das wir equip für die lan mitbringen , beamer etc was auch center nutzen wird und da ist es an der wand besser wegen nicht ständig umbauen etc und orga sitzt nun mal vorne
ich würde das zeug jedenfalls nicht ständig durch die gegend schleppen wollen
aber nun unser bemühen was zur lan beizutragen als unfair etc darzustellen ohne bescheid zu wissen ist nicht die feine art . man hätte sich immer noch über PN beschweren / nachfragen können . und was hat das ganze mit present zu tun ?


vb82

~Memento~
05-03-2005, 21:36
stimmt^^
confusing here
denn halt 26,28,30,32 usw

wieso habt ihr überhaupt gleich 12 plätze? in euerm memberthread stehen net soviele :S

http://213.239.205.142/memberscript/members.php

Ich glaub mit etwa 29 Member sollten sich 12 finden die dabei sind ;)

Aber abgesehn davon hab ich vorsichtshalber 2.3 Plätze mehr reserviert da ein paar noch ned genau wissen ob sie kommen, und abgesehn davon wird auch evtl. jemand von unsern Partnerclan kommen die wir bei uns hinsetzen könnten oder gegenüber wenn es genug sind nur die müssen halt dann auch reservieren.


@VB
Man hätte es aber bekanntgeben sollen warum, okay ich versteh es nun und sehe es auch teilweise ein, auch wenn ihr selbst den Beamer wohl ned braucht und es bei der Orga lassen könnt. Mir gehts jetzt nur um die Reihe gegenüber von euch ;)

Comet
05-03-2005, 21:49
abwann laufen eigentlich die 5 tage an? weil morgen is ja sonntag da nütz auch ebanking nit sonderlich viel^^

peter8402
05-03-2005, 22:02
Ich reservier mal stellvertretend für GDI-BRD die Plätze 34, 36, 38, 40, 42, 44, 46, 48.
müsste sich irgentwie machen lassen, dass die Reihe für Ra2k und GDI-BRD reicht ;)

ahitsawin
05-03-2005, 22:05
http://213.239.205.142/memberscript/members.php

Ich glaub mit etwa 29 Member sollten sich 12 finden die dabei sind ;)

solltet ihr ma euern thread aktualisiern :p
(wobei ka ob unsrer so aktuell ist, wohl eher net :shy: )
egal^^

~Memento~
05-03-2005, 22:17
jo wir verwenden dieses forum auch nur mehr für den ccr squad, haben anderes hq, aber sollten wir mal hier updaten stimmt.

Stealth
05-03-2005, 23:19
Zitat von Peter8072
Ich reservier mal stellvertretend für GDI-BRD die Plätze 34, 36, 38, 40, 42, 44, 46, 48.
müsste sich irgentwie machen lassen, dass die Reihe für Ra2k und GDI-BRD reicht ;)
jo also ich im namen von GDI-BRD sag ich dann mal das wir die plätze nehmen! ;)
ich bin aber nich sicher ob wir die voll kriegen...mal schaun...

KISS0695
05-03-2005, 23:27
Reservierung für die Underground Dragons:

105,106,107,108,109,110,111,112,113,114,115,116,117,118,119,120

oder etwas einfacher

105-120 :D

ddeber
Tawatawa
BhvGhost
N8FALTER
Mewtox
Swizz_ruler
FxLxAxSxH
Germane
RoteZora
KISS0695
Super_Blubl
MonkeyD
Sascha1975
Arzt2010
MnAtO
MinerRush

Platz 1 - 12 sind bereits von vb reserviert worden für das Grinservolk
Bei den restlichen Plätzen tipp ich mal spontan auf das UD1 Völkchen :D

Falls sich aufgrund fehlender Überweisungen die Anzahl unserer Teilnehmer auf 12 verringern sollte würden wir dieses Angebot(13-24) natürlich sehr gerne annehmen. :D

Watherjoe
06-03-2005, 01:19
Ich nehm dann Platz 104 neben den UD`s, weil die mich so mögen... :p

Ich komm dann diesmal als Watherjoe... :rofl:

Überweisung sollte angekommen sein.

Ich reservier dann noch 103 für Robby... evtl. tut sich da noch was... ;)


MFG Matze

italyTanX
06-03-2005, 12:30
Ich reservier mal eben 73 und 75 für Mafiosi (73) mich (75)

rest GKC kommt wenn se wach sind und reservieren :D

centerbul
06-03-2005, 15:36
mal ne info an alle miesmacher:

ich glaube nicht, daß ich irgendjemandem rechenschaft schuldig bin, warum ich was, wie mache.

ich hab mit vb nen deal gemacht und ende. mit wem ich welche geschäfte mache, geht ja wohl nur mich was an.

der rest der reihe is für einen hier ansässigen to-clan reserviert, die mir ebenfalls equipment und hilfe zur verfügung stellen.

was present angeht, brauchen wir glaub ich auch net drüber reden, ich denke doch, daß er wieder bei uns im orgabereich sitzt, da er server stellt und einer unserer hauptsponsoren ist.

aber mir war von vornherein klar, daß das mit den plätzen diskussionen gibt.
was ich aber net versteh. wenn ihr mal genauer nachdenkt, wirds wohl genauso sein.
hätt ich noch nen reservierungstool auf der seite, hätte da keiner einfluß drauf. einer is immer schneller.

im endeffect, stellt euch einfach vor, die erste reuhe wäre einfach net da oder zählt zum orgabereich.

...

Speedy
06-03-2005, 15:44
Also hier die Reservierung von Z-21

77 Mmp (Z21mmp)
79 Waaagen (z21er)
81 Hetero( Hetero Ex Z21)
83 Speedy (Z21speedy)
85 FX Master (Kolleg Speedy)
87 HeatXTR (Kolleg Speedy)
78 Eggo Deluxe (Kolleg Waaagen)
80 Penislocke (Kolleg Waaagen)

Comet
06-03-2005, 16:00
oder man hätte es vorher sagen können ;) jetzt eh egal, sind wir eben mitten drin statt nur dabei :D ;)

KingAdler
06-03-2005, 16:55
mal ne info an alle miesmacher:

ich glaube nicht, daß ich irgendjemandem rechenschaft schuldig bin, warum ich was, wie mache.

ich hab mit vb nen deal gemacht und ende. mit wem ich welche geschäfte mache, geht ja wohl nur mich was an.

der rest der reihe is für einen hier ansässigen to-clan reserviert, die mir ebenfalls equipment und hilfe zur verfügung stellen.

was present angeht, brauchen wir glaub ich auch net drüber reden, ich denke doch, daß er wieder bei uns im orgabereich sitzt, da er server stellt und einer unserer hauptsponsoren ist.

aber mir war von vornherein klar, daß das mit den plätzen diskussionen gibt.
was ich aber net versteh. wenn ihr mal genauer nachdenkt, wirds wohl genauso sein.
hätt ich noch nen reservierungstool auf der seite, hätte da keiner einfluß drauf. einer is immer schneller.

im endeffect, stellt euch einfach vor, die erste reuhe wäre einfach net da oder zählt zum orgabereich.

...




gebe dir vollkommen recht.ich weiß garned wieso ihr euch alle so aufregt ??? :p
will doch eh kein schwein bei oktron vorne sitzen . :eg: :rofl:

Sepuku
06-03-2005, 17:52
gebe dir vollkommen recht.ich weiß garned wieso ihr euch alle so aufregt ??? :p
will doch eh kein schwein bei oktron vorne sitzen . :eg: :rofl:

Warum die in der ersten reihe sitzen wollen?

Erinnert mich an den ARD/ZDF slogan,:" bei uns sitzen sie ...."

Aber ARD/ZDF sieht sich ja eigentlich keiner ausser alten Omis oder Muttis beim Bügeln an.

Ich fänds gut wenn die Oktan clan member vorne in der ersten reihe sitzen,
wäre wieder symptomatisch nach dem Motto :" wir wollen immer die erste geige spielen".

Ich bring das ARD/ZDF Schild mit.

:wrofl:

centerbul
06-03-2005, 18:07
hey jungs, nu is aber gut.

wir wollen ne community-lan machen. da gibts sowas net. das könnt ihr wo anders machen, aber net hier und net auf der lan.

also abregen und ruhig durchatmen.

@ sepuku

wie, du kommst? grins

@all

bis jetzt sind 13 überweisungen bei mir eingegangen. denkt daran, die reservierten plätze werden am nächsten we wieder freigegeben, wenn bis dahin kein geld eingegangen ist.

~Memento~
06-03-2005, 20:30
Ich will ned zum diskutieren anfangen aber dann hättest sowas von Anfang an bekanntgeben müssen, und nicht sagen ich ignoriere alles vor den offiziellen Anmeldetermin, somit hast du dies nicht eingehalten, da hättest schon sagen müssen gewisse Leute sind ausgenommen oder so ;) Ging nur ums Prinzip :rolleyes: ;)


btw: hab auch scho überwiesen...

peter8402
06-03-2005, 20:42
jo hab ich center auch schon per PN geschrieben. hätt ich gleich machen sollen, in dem Punkt hatte vb wohl recht. Dann wären so Tröten wie kingadler und sepuku nicht auf die Idee gekommen irgentnen Blödsinn damit anzufangen -_-'. Lassen wirs gut sein. Wir haben nun unsere neuen Sitzplätze und damit hat sich die Sache.

Darkwolf
06-03-2005, 20:51
hum, aso, du ignorierst jegliche reservierungen vorher... hättest mir ja ruhig trotzdem ma nen bisschen feedback auf meine pm geben können, dann hätte ich hier gestern ma reingeschaut und plätze reserviert... jetzt sind die weg, und ich kann nedma schaun welche noch frei (oder interessant für boa ;) ) sind, weil der sitzplan down ist... *hmpf*

najo, ned so tragisch, hätte ich mir ja a) auch denken können, und b) steht's ja auch seit gestern im thread... (da war ich nur blöderweise ned hier ;) ) also, selbst schuld, dumm gelaufen -

dann reservier doch bitte für boa mal 8 plätze, möglichst an der wandseite (also nicht die beiden wandreihen, die sind ja, wie ich das sehe, weg, sondern halt so, dass einer an der wand sitzt), reihe ist ja prinzipiell erstmal egal. für mitti, sven, sandra, müller, gersi, volker, devil und mich.

mein geld ist rausgegangen, gersi und co wollten auch überweisen die tage

centerbul
06-03-2005, 21:39
sorry, hab nurnoch 82-96 am stück und die sind net an ner wand. hab mal vorsichtshalber trotzdem reserviert

~Memento~
06-03-2005, 21:54
es fehlen uns 3 plätze, die hab ich auch reserviert. 43,45,47

bitte noch dazu geben, danke


hier nochmal für wem (die bis jetzt feststehen):

PsYcHo
Peter
Comet
Ice
Present
Cu2002
BerndXP + Kollege
Snickers?
Gruel Envoy?
Naos ?
1 Platz reserve für z.B. DNV

Sepuku
06-03-2005, 22:40
@ sepuku

wie, du kommst? grins



Jo ich werd versuchen es einzurichten.
Zahle dann vor Ort. Wenn ich komme bring ich wieder nen grossen Schwung Werbegeschenke/incentives/batterien/etc. zum verlosen mit.
Wie letztes mal, musste 4 mal rein und raus um alles reinzutragen.

Ist doch immer ne Verlustigung erster Kajüte gewesen mit allen aus der C&C Comunity.

P.S.:
Soll ich dir diesmal nen Safe oder Bodyguard für deinen Kram mitbringen?
Ich empfehle das Zeug im Kofferraum zu lassen, fest verschlossen und das Auto an der Eingangstür festzuketten. ;)

@ Peter0815 das mit der Tröte hab ich nicht verstanden , kannste mir ja auf der Lan direkt erklären. Ich freue mich ^^

Darkwolf
06-03-2005, 23:11
sorry, hab nurnoch 82-96 am stück und die sind net an ner wand. hab mal vorsichtshalber trotzdem reserviert

kein prob :) ich hab schon so viele lans "mittendrin statt nur dabei" überlebt... ich denke, das sollten wir diesmal auch schaffen... ;)

Merlin
07-03-2005, 00:25
Noch einer der reservieren möchte:

72 - Nuketotal

MRThomm
07-03-2005, 04:36
http://www.getboinked.net/Sitzplan.htm

Seh ich das richtig?? :angel: Also wenn ich mir die Reservierungen jetzt ansehe, sind gerade noch um die 6 Plätze frei.

Dann wirds ja diesesmal ein richtiges FULLHOUSE und ich freu mich schon riesig auf nächsten Monat :thx:

~Memento~
07-03-2005, 09:56
ja wundert mich, sind sicher einige die hier nicht gepostet haben auch reserviert oder es kommt mir nur sowenig hier vor, aber find ich richtig genial das es voll wird :gf:

Sven
07-03-2005, 11:43
Öööh, irgendwas läuft da schief - oder warum sitzt Darkwolf auf 38 und hat für die Leute von uns, Boa, reserviert? Wo steh ich, wo die anderen von uns?
Sprachst du nicht von 82-96?

Dann plan doch bitt in der Reihe, nebeneinander die Plätze ein die Darki genannt hat, ok?

Darkwolf
07-03-2005, 12:20
anscheinend hat da jemand bei MM shice gebaut und für mich mitreserviert - nochmal von mir: ich sitze bei boa! :)

sbhc4
07-03-2005, 13:07
oha sitzplätze sind ja alle schon weg 97-102 für !TTC! pls ;)

Dethatx
Mcega
Makedon88
chabffm
Einirrer
sbhc4

ps: kann man die plätze noch verrücken falls einige von den reservierten nicht bezahlen??? so ganz hinten im eck ist nicht ganz das wahre is aber nix anderes frei im mom :(

KISS0695
07-03-2005, 14:29
Aufgrund zweier Absagen storniert UD die Plätze 105 und 106!

Comet
07-03-2005, 14:39
boh alex... ich habe ihm doch gesagt das darkie bei boa sitzt -.-

centerbul
07-03-2005, 19:18
södele, dann hätte ich gerne mal noch nen paar namen von DKS, GDI-BRD un RA2K.

ich möchte euch bitten, schnellstmöglich zu klären, wer nu wirklich kommt, damit ich reservierte plätze wieder freigeben kann.

alle anderen können sich gerne noch hier melden, ich mach dann ne liste. bei absagen werden die dann nachrücken.

Junker
07-03-2005, 19:25
Ich komme auf alle Fälle. Wenn auch nur bis Samstag Abend. Das ist nun soweit geklärt. Denk Reservierung ist schon durch VB erfolgt. Ich sitze gerne mit dem Rücken zur Wand. Wo generell ist egal in der Reihe. ;)
Überweisung erfolgt morgen.

Junker

m1a22
07-03-2005, 19:28
Mir ist mein Platz ebenfalls wurscht, wo in der DKS-Reihe man mich hinpflanzt. Überweisung ist am Freitag erfolgt, müßte dann im Laufe der Woche auf deinem Konto erscheinen.

Shady
07-03-2005, 19:41
DKS :

vb82 1
Loki1888 6
m1a22 9
craim 8
Shadycrew 7
Minerrush ( wird noch geprüft )
Apokus 5
FighterDW ( wird noch geprüft )
JUNKER 3
Tarantull 2
Ammo 4
Anti (wird noch geprüft )
Lord (wird noch geprüft )

Junker
07-03-2005, 19:43
He! Ich fehle da in der Liste! :eg:
So aber nicht. :p :D

Junker

ahitsawin
07-03-2005, 20:11
26 mryuri
28 ahitsawin
30 swizzhero
32 blackshark
so weit stehts relativ fest, lars wollt wohl auch kommen, kann denn brd einen platz aufrücken und uns 34 überlassen? :)
ansonsten ka ob nun noch wer kommen wollt oder net, ma schaun^^

~Memento~
07-03-2005, 20:29
@Sven Ich weis Darkwolf sitzt bei euch, hatte ihm anfangs nur aufgezählt weil er ja auch bei uns im Clan ist :p Aber auf der Seite stimmen sowieso ein paar dinge ned.


@Center
Die Plätze für REAL werden wieder frei, denn die 4 werden nun bei uns Platz nehmen (wurde mit bbman besprochen) da wir wohl nicht die kompletten 12 brauchen ;)

MM:

PsYcHo
Peter
Comet
Ice
Present
Cu2002
BerndXP + Kollege

REAL:

cu1988
bbman
tommie
wargod

steht noch ned fest:
Snickers
Gruel Envoy
Naos

wegen GDI-BRD den sag ich mal dass sie sich hier melden sollen.

TXCviktor
07-03-2005, 20:41
Hätte dann gerne platz 102 neben watherjoe überweis dann gleich morgen das geld thx.

MfG

Vik

sbhc4
07-03-2005, 20:50
102 wird eher nicht gehen den hab ich für !TTC! reserviert (97-102) bissl weiter oben stands, kann den auch im mom net abgeben da wir genau die 6 da oben brauchen sry
2 stehen noch auf der kippe falls die absagen sollten kannst 102 haben ;) aber vorher leider nicht

mfg

sbhc4

TXCviktor
07-03-2005, 20:59
mist brauch unbedingt ein platz ist noch was frei?

~Memento~
07-03-2005, 21:24
ja die von real ^^ da die nun bei uns sind ;)

Shady
07-03-2005, 22:28
Irgendwie tun mir die von [REAL] leid ... ^^

TXCviktor
07-03-2005, 22:31
ok dann hätte ich gerne eine sitzplatz von real. (oder wenn einer von !TTC! fehlt dann 102)

italyTanX
07-03-2005, 22:41
Ich bitte mein Platz nicht freizugeben.
Da ich nur ein armer Azubi bin der fürn Staat arbeitet(sprich wenig bekommt) kann ich das erst am 14ten überweisen

centerbul
07-03-2005, 23:16
jo, ruhig durch die hose atmen. warted mal bis nächste woche, dann sehn wir weiter. ich denke, dann haben wir wieder einige plätze frei.

Comet
07-03-2005, 23:19
Irgendwie tun mir die von [REAL] leid ... ^^

sehr witzig... das smüssen die ertragen wenn wir ihre shirts mit drucken lassen :D

Watherjoe
07-03-2005, 23:44
Da UD Platz 105 und 106 freigegeben haben, würde ich gerne von 104 auf 106 rutschen und für Robby statt 103 den 105 reservieren und den 104 für TXCviktor, so hat !TTC! die Möglichkeit von der Wand wegzukommen.

Ich hoffe das macht keine Umstände. :rolleyes:

Also nochmal vereinfacht:

Watherjoe --> 106
Robby --> 105
TXCviktor --> 104

Vielen Dank.. :shy:


MFG Matze

Darkrush
08-03-2005, 00:40
:twink: :oh: Nur noch 2 freie Plätze??? :confused:
Dann will ich mal ganz schnell die 74 und 76 für Sonmokuh und mich reservieren :)

sbhc4
08-03-2005, 01:05
das mit der ecke hinten hat sich erledigt die wollen wir dann doch so behalten hat keiner gemeckert also geht das hinten in ordnung ;)

wegen 102 sag ich bescheid schick dir dann ne pn dann kannst die gleich für dich reservieren dann ohne das wieder jemand schneller ist ;)

mfg

sbhc4

KISS0695
08-03-2005, 01:23
Da UD Platz 105 und 106 freigegeben haben, würde ich gerne von 104 auf 106 rutschen und für Robby statt 103 den 105 reservieren und den 104 für TXCviktor, so hat !TTC! die Möglichkeit von der Wand wegzukommen.

Da kommen doch alte Errinnerungen an die erste GSG9 Lan bei Cem auf! :D

TXCViktor: Achtung Lachalarm! :p

sbhc4
08-03-2005, 12:21
wenn ich jetzt alles richtig mitbekommen hab müsste 103 wieder frei sein oder??? falls das der fall ist würd ich den ganz gern noch für !TTC! reservieren bei uns hat sich noch jemand gemeldet :)

mfg

sbhc4

[-Tiger1_]
08-03-2005, 16:02
Hi bin von OKTRON und brauch jetzt noch ein Plätzle, da ich eigentlich wegen einer Operation net kommen konnte, aber da dies jetzt doch möglich ist wollte ich fragen, ob noch en Plätzle für mich das ist, wenn es geht in der Nähe von meinen Mates.

Wäre net wenn ihr schnell antwortet, damit ich dann zügig das Geld überweißen kann!

Kontakt unter:
ICQ: 311568284
Msn oder e-mail: dj_overload112@hotmail.com
oder halt hier ins Forum oder per PN

Danke!

TXCviktor
09-03-2005, 00:18
die lan bei cem die war ja auch der hammer :D.

sbhc4
09-03-2005, 01:27
achso namen vergessen bei uns ist noch riedochs2 dabei ;)

mfg

sbhc4

aD4rkB0rg
09-03-2005, 15:56
']Hi bin von OKTRON und brauch jetzt noch ein Plätzle, da ich eigentlich wegen einer Operation net kommen konnte, aber da dies jetzt doch möglich ist wollte ich fragen, ob noch en Plätzle für mich das ist, wenn es geht in der Nähe von meinen Mates.

Wäre net wenn ihr schnell antwortet, damit ich dann zügig das Geld überweißen kann!

Kontakt unter:
ICQ: 311568284
Msn oder e-mail: dj_overload112@hotmail.com
oder halt hier ins Forum oder per PN

Danke!

Kranke und Gehbehinderte bekommen nen Schlafplatz in der Ecke! :jupp:

Darkwolf
09-03-2005, 16:37
... und jetzt hören wir wieder auf zu spammen und posten hier nur noch reservierungen. danke

Speedy
09-03-2005, 21:38
Naja weiß net wo ich das posten sollte.

Aber nicht, dass es zu unstimmigkeiten kommt und wir nachher keine Plätze haben.

Also Z21 (8 Plätze) hat heute überwiesen. Habe das Geld gesammelt und dir komplett die 200 Euro überwiesen.

77 Mmp (Z21mmp)
79 Waaagen (z21er)
81 Hetero( Hetero Ex Z21)
83 Speedy (Z21speedy)
85 FX Master (Kolleg Speedy)
87 HeatXTR (Kolleg Speedy)
78 Eggo Deluxe (Kolleg Waaagen)
80 Penislocke (Kolleg Waaagen)

centerbul
09-03-2005, 22:05
argl, hier fehlt nen nick bei der überweisung.

wer issn schmidt, kersten ???

ahitsawin
09-03-2005, 22:13
überweisungen ohne nick stellen eine anonyme spende für die lan dar - meine meinung :D

peter8402
09-03-2005, 22:43
also mir sagt der Name jetzt nichts... aber die Namensliste von GDI-BRD folgt, sobald Flori heut abend nochmal mit seinen Kollegen gesprochen hat.

@ center: soweit du die Überweisungen zuordnen kannst muss sich ein LAN-Teilnehmer doch nicht zwangsweise auf cncforen registriert haben oder?

Comet
09-03-2005, 23:58
evt ist es einer von den z21ler kollegen

PaniChriZ
10-03-2005, 00:13
argl, hier fehlt nen nick bei der überweisung.

wer issn schmidt, kersten ???

das is von meinem vater aber bei verwendungszweck steht in der ersten zeile gb4 und in der zweiten mein nick .... eigentlich

ARGandalf
10-03-2005, 10:23
']Hi bin von OKTRON und brauch jetzt noch ein Plätzle, da ich eigentlich wegen einer Operation net kommen konnte, aber da dies jetzt doch möglich ist wollte ich fragen, ob noch en Plätzle für mich das ist, wenn es geht in der Nähe von meinen Mates.

Wäre net wenn ihr schnell antwortet, damit ich dann zügig das Geld überweißen kann!

Kontakt unter:
ICQ: 311568284
Msn oder e-mail: dj_overload112@hotmail.com
oder halt hier ins Forum oder per PN

Danke! Hmm... Mein Bruder kann nich mit, da er zu dem Zeitpunkt übers Wochenende Arbeiten muss... dann wär doch was für dich frei ;)
Kann man den Tiger dann da reinschieben? (für Bruder 63)

Merlin
10-03-2005, 15:43
Klipp und klar:

Storno Platz 63 Bruder

Reservierung: 63 - Tiger/Oktron

[-Tiger1_]
10-03-2005, 15:54
Ok thx Überweiße gleich nachher, wenn ich auf die Bank gehe. Ich nehme dann PLATZ 64, von Bruder 63 ein.

:D :D :D Freue mich schon!

Darkrush
10-03-2005, 23:44
Öhm ich weis ja nicht für wen 74 und 76 jetzt reserviert sind, bezahlt haben Sonmokuh und ich auf jeden Fall (noch) nicht :confused:

Wenn es möglich ist würden wir gerne auf 93 und 95 wechseln ;)

peter8402
11-03-2005, 00:57
So jetzt mal die Namen zu den reservierten Plätzen von GDI-BRD:




34 GDI-BRD
36 GDI-BRD
38 Kalle Bowo
40 Dr.Beule
42 Stealth
44 Neteye
46 Marcel Borgsdorf
48 Marcel Rosental
Falls die Plätze 34 und 36 wegen Nicht-Bezahlung wieder aus den Reservierungen rausfallen, dann bitte diese für Ra2K vormerken ;)

~Memento~
11-03-2005, 01:05
einer von den beiden ist für Naos reserviert, darum bitte ich um nachsicht er konnte bis jetzt nicht 100% zusagen.

MinerRush
11-03-2005, 13:44
Könntet ihr bitte für mich und fighterdw noch 2 reservieren ? geht das noch wir haben das irgendwie verpennt :(

Sven
11-03-2005, 13:48
Ich frag mich grad ob meine Überweisung angekommen ist...
Ich hab vor > 1 Woche übewiesen aber mein Platz ist nicht als 'bezahlt' vermerkt *schulterzuck*
Center, kannst du mal gucken, bitte?

sbhc4
11-03-2005, 13:56
bei uns haben schon 3 bezahlt (mcega, riedochs2,sbhc4) wurde der sitzplan noch nicht aktuallisiert? bzw. wann wird immer aktu.?
97 mcega
98 riedochs2
99 sbhc4
100 chabffm
101 makedon66
102 dethatx
103 einirrer

wegen platz 102 siehts im moment sehr schlecht aus das der frei wird @ txcvictor

PaniChriZ
11-03-2005, 15:37
wäre auch schön wenn ich mal ne rückmeldung erhalten würde .... wie bereits gesagt in der zweiten zeile von verwendungszweck ist der nick ...

MRThomm
11-03-2005, 17:34
Sry, im Thread vertan :rolleyes:

centerbul
11-03-2005, 19:12
sorry, ich hab stress.

aktuallisiert wird, wenn ich zeit hab alles durchzusehn, die liste gemacht hab, die an meinen bruder geschickt hab und der das ganze online stellt.

sven und panikchriz, bezahlung da.
(warum die von sven noch net drinne is, weis ich net. gleich mal meinen bruder hauen. grins)

aktuallisierung heute abend oder morgen.

Junker
11-03-2005, 19:27
Der Platz von Sven war auch schon mal gelb vor 5 Tagen oder so.

Junker

Comet
11-03-2005, 20:50
jo kann ich bezeugen, sein paltz war schonmal gelb ;)

Volker
11-03-2005, 21:03
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt.........Svens Platz ist doch schon wieder gelb

Junker
11-03-2005, 21:57
Dafür bin ich jetzt rosa... :p
Kein Plan, was das bedeuten soll.

Junker

Tarantull
11-03-2005, 23:03
steht dir aber gut :D

Comet
11-03-2005, 23:47
ich glaub ich weis es, die farbe steht für die die vorort zahlen? zu mindest ist es bei unserem ice so, oder hat alex noch gar net gefragt mit dem vorort bezahlen :confused:

~Memento~
12-03-2005, 00:08
Dafür bin ich jetzt rosa... :p
Kein Plan, was das bedeuten soll.

Junker


das ist ein Elfatentat ^^ wo is der Pansengeschädigte? ^^


Na was bedeutet das echt? Vorgewärmte Plätze oder was? :p



@Comet

Doch das mit Ice geht klar und hat Center genehmigt.

TXCviktor
12-03-2005, 00:09
bekomm ich jetzt denn platz 106 ??? bitte um antwort damit ich direkt überweisen kann. thx

MfG

Vik

centerbul
12-03-2005, 17:14
UEBERWEISUNGSGUTSCHR
MICHAEL JÖBKES
BODO NOWACZUK
GB4 CONQUEROR ÜBER OKTRON
CLAN

wer is conqueror? kann mit der überweisung nix anfangen.

@ txc

106 wird reserviert.

die rosanen zahlen vor ort

Merlin
12-03-2005, 17:22
conquerer = Querer (Platz 67)

sbhc4
12-03-2005, 18:12
plätze 102 und 103 haben wir wieder abzugeben

102 wäre für txcviktor frei wenn er ihn noch will ;)


mfg

sbhc4

aD4rkB0rg
13-03-2005, 13:40
68 - mrbigfat1 fällt leider aus!

Platz wird von nem Kollegen, der zur LaN kommt, vor Ort gezahlt!

ahitsawin
13-03-2005, 23:46
eine bitte an center, und zwar kannst du die reihe von gdi-brd und ra2k einmal bitte komplett von oben nach unten spiegeln?
also
26 <-> 48
28 <-> 46
30 <-> 44
32 <-> 42
34 <-> 40
36 <-> 38

und falls gdi-brd nicht alle von ihnen reservierten plätze braucht, übernimmt die ra2k ;)
ist alles mit den jungs abgesprochen, danke :)

~Memento~
14-03-2005, 17:57
sorry ein von gdi-brd is auch noch für uns, da nun bernd und sein kollege auf unserer seite sind wäre naos bei gdi-brd, wie auch immer einer weniger sonst könnt ih den rest glaub ich haben wenn die brdler sie ned brauchen.

centerbul
14-03-2005, 19:09
jungs, wollt ihr mich jetzt ganz irre machen?

wenn ihr was geändert haben wollt, dann sprecht das erstmal unternander ab und dann hätt ich gerne ne genau liste mit allen namen und nummern, so, wie das dann sein soll.

und dann möchte ich darauf hinweisen, daß ich morgen abend alle reservierungen löschen werde, für die noch keine überweisungen eingegangen sind...

wer erst morgen, also am 15. geld bekommt und dann erst überweisen kann, möge mir das mitteilen, dann werde ich noch in diesen fällen bis samstag warten. das ganze bitte als pm.

ansonsten werden reservierungen nur noch bei bestätigter überweisung angenommen.

peter8402
14-03-2005, 19:19
ok ich werd denen mal dezent in den Arsch treten ;)

~Memento~
14-03-2005, 20:34
So da sich nun wohl einige schon über mein Post aufregen warum auch immer hier zur verständnis.

Es ist alles abgesprochen, nur anscheinend wird hier einiges mißverstanden.

RA2K und GDI-BRD haben sich wohl ausgemacht dass sie Ihre Plätze spiegeln wie Ahits schon gepostet hat.

Ich postete darauf hin nur weil ich dachte das RA2K nun die gesamten übrigen Plätze von BRD bekommt, und ich brauchte aber noch ein Platz für Naos der schon bei uns vorgemerkt war nur konnte er bis jetzt nicht definitiv zusagen. Und da wir nun auf der MM Seite kein Platz mehr haben (da bernd und sein kollege die eigentlich bei brd gesessen wären bei uns eingetragen sind) meinte ich nun das Naos bei BRD ein Platz vorgemerkt braucht. Im Endeffekt hatte ich mich irgendwo mal verrechnet, ich wollt nur für die anderen mitorganisieren und helfen.


Ja ich drück mich wohl manchmal nicht verständlich aus :rolleyes:


Fazit:
RA2K & GDIBRD Bitte Spiegeln, Danke!
Ein Platz von BRD wo noch kein Name steht müsste Naos eingetragen werden

peter8402
14-03-2005, 20:38
jap an alle die Alex nu an den Pels gehn : war einfach unglücklich gelaufen. wir wollen alle versuchen zu organisieren nur zu viele Köche versalzen die Suppe. Es hapert an der Absprache

edit: jetzt merk ich erst dass es um das Posting im andern thread geht... ja alex... kein kommentar...

Bernd_XP
14-03-2005, 23:58
Also [GDIBRD]Stealth und ich haben überwiesen (onlinebanking) allerdings weiß ich ned ob du das bis morgen abend auf deinem Konto hast...
Mit meinem Kollegen kann ich erst morgen sprechen...

RoteZora
15-03-2005, 20:45
Ist es auch möglich vor Ort ganz ohne großen Antrag die Plätze zu tauschen?

Wenn nicht dann möchte ich auch noch eine große Verschiebeaktion starten:
116 - Germane45
118 - Superblubl
119 - RoteZora
120 - Kiss0695

~Memento~
15-03-2005, 20:55
Wenn ihr es mit den anderen dort ausmacht und beide Seiten einverstanden sind wirds ja wohl kein Problem geben denk ich.

ahitsawin
15-03-2005, 21:07
denk ich schon, weil wenn jemand denn aufm plan guckt um zu sehn wo jemand sitzt, und der sitzt dann ganz woanders, geht die sucherei los ;)

devil
15-03-2005, 22:15
ähm .. ichhabs chon seit tagen überwiesen .. warum is mein platz jetzt gelöscht?? O_o

~Memento~
15-03-2005, 22:44
Bitte nur noch Platz 40 mit 37 changen. Danke.

Außerdem habt ihr uns nun von oben nach unten verschoben (mit real vertauscht) aber macht nix können wir uns ja auf der lan wieder so hinhocken wie geplant. ;)

CU2002
16-03-2005, 07:43
wer erst morgen, also am 15. geld bekommt und dann erst überweisen kann, möge mir das mitteilen, dann werde ich noch in diesen fällen bis samstag warten. das ganze bitte als pm.

das ist bei mir der fall, und da ich am 14ten erst um 22 uhr von der arbei gekommen bin, habe ich den pc nicht mehr angemacht und habe somit diesen post leider nich gesehen... pm habe ich dir gestern noch geschrieben das die überweisung heute raus geht und trotzdem wurde leider mein sitzplatz gestrichen
:(

naja geld geht heute raus und wo ich dann sitz weiß wohl ich jetzt wohl nicht

tommie
16-03-2005, 10:26
wieso reservierst nicht nochmals? :confused:

Darkwolf
16-03-2005, 17:30
ähm... center, schau ma nach deinen pms

und wieso is devils platz gelöscht worden? der hat am 10. überwiesen, eigentlich sollte das geld längst eingegangen sein...

centerbul
16-03-2005, 17:59
sorry leutz,

da hat mein bruder was durcheinandergeworfen. ich werd das jetzt mal auseinanderpuzzeln und berichtigen..


edit:

wer is kingler marco?

wieder ne überweisung ohne nick...

gersultan
16-03-2005, 18:55
marco könnte devil sein ... :ka:

Stealth
16-03-2005, 18:59
So jetzt mal die Namen zu den reservierten Plätzen von GDI-BRD:



34 GDI-BRD
36 GDI-BRD
38 Kalle Bowo
40 Dr.Beule
42 Stealth
44 Neteye
46 Marcel Borgsdorf
48 Marcel Rosental
Falls die Plätze 34 und 36 wegen Nicht-Bezahlung wieder aus den Reservierungen rausfallen, dann bitte diese für Ra2K vormerken ;)
ja hallo noch ma anscheinen war meine überweisung am samstag abend zu spät!??????????????? platz 42 ist in der liste frei!!!!!
was is jetzt damit?

ahitsawin
16-03-2005, 19:06
du sitzt auf 32 ;)
(eure orga is da bissl verwirrend :D)

Speedy
16-03-2005, 19:39
Also wir würden gerne ne kleine Änderung vornehmen, da die Plätze 89 und 91 ja frei geworden sind.

Wir hätten gerne Eggo Deluxe (78) und Penislocke (80) auf 89 und 91 verschoben.

THX

Stealth
16-03-2005, 19:45
ahh gut danke^^:D

centerbul
16-03-2005, 20:38
so, alle änderungen und pm´s sind vermerkt.

ich kriegs nur grad net online. meinem bruder hats den rechner zerschossen.
denke, daß das bis morgen behoben ist.

devil
16-03-2005, 20:51
marco könnte devil sein ... :ka:

könnte nicht nur.. ist er auch ..
aber der nick stand drauf? .. :confused:

egal

es ist da das ist wichtig! :)

Rob
16-03-2005, 23:07
Reservierung für mich [Robby^^] bitte von 107 auf 111 verschieben!
thx :)

EEBKiller
16-03-2005, 23:13
Und bitte

109 Unreal
107 EEBKiller
105 Kollege von mir (unter Vorbehalt erstmal)


Thx @ Robby :thx:

N0N4M3
17-03-2005, 11:19
möchte 89 und 91 für n kumpel und mich reservieren. und die 96 unter vorbehalt.

thx & mfg n0n4m3

~Memento~
17-03-2005, 18:57
Bitte nur noch Platz 40 mit 37 changen. Danke.

Außerdem habt ihr uns nun von oben nach unten verschoben (mit real vertauscht) aber macht nix können wir uns ja auf der lan wieder so hinhocken wie geplant. ;)


ähm ups hab mich wohl mit den zahlen vertan, oder es war vorhin anders :confused:

nun sollte es 33 - 40 sein.

Aujedenfall der "Kollege" (von Bernd) mit Naos tauschen, danke.

EEBKiller
17-03-2005, 20:44
Oh mann, lässt man nen Ösi an die Planung, läuft alles Bunt durcheinander. Vorallem, wenn er CL bei -MM- is :p

centerbul
17-03-2005, 20:50
@ eeb

ich erwarte, daß bis mitte nächste woche das geld aufm konto ist, sonst wars das mit der reservierung.

@non4m3

selbiges, nur such dir bitte morgen 3 andere plätze raus, da die schon vergeben sind. update der hp erfolgt noch. wie oben geschrieben hatten wir technische probs.

EEBKiller
17-03-2005, 20:59
@center, ich hab gestern abend noch überwiesen, für Unreal UND mich. Mein Online-Banking zeigt das schon an. Also kann ich nix dafür, dass deine Bank so lahm is ;)

N0N4M3
17-03-2005, 21:34
@ center: joa wird morgen oder so überwiesen. öhm, kannste mir sagen, wie ich mir n platz aussuchen soll, ohne aktuelle übersicht :confused:

26,28,30 wär cool, hab die letzten beiträge durchgeschaut und die müssten eigendlich frei sein, wenn es nicht vor seite 3 steht.

Comet
17-03-2005, 21:49
25-48 is ausgebucht soweit ich weis und zwar von real, ra2k, gdi-bdr und -mm-

und es steht auf seite 1-2 ;)

centerbul
17-03-2005, 22:04
indem du wartest bis morgen, so, wie ichs oben geschrieben habe...

wer lesen kann, is klar im vorteil.

mein bruder is grad dran, ich denke, später geht die hp aktuell online

Maluf
17-03-2005, 22:59
Hi,

ich wollte anfragen ob am Oktron Tisch oder in der Nähe noch ein Plätzchen ist. Laut Plan sind noch 2 Plätze am tisch frei!

Wenn ein Platz vorhanden sein sollte, bitte ich ihn auf Maluf zu reservieren.

Sobald ich eine Rückmeldung ( bitte mit Platzangabe ) hier im Forum bekomme werde ich das Geld für den Platz überweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

Maluf

devil
18-03-2005, 10:25
indem du wartest bis morgen, so, wie ichs oben geschrieben habe...

wer lesen kann, is klar im vorteil.

mein bruder is grad dran, ich denke, später geht die hp aktuell online


hat er das jetzt gemacht? .. weil mein platz immernoch frei ist ...

ahitsawin
18-03-2005, 10:51
es steht doch extra unter dem sitzplan
letzte Aktualisierung: 15.3.05 - 20.00 Uhr
entspannt euch mal ;)

Maluf
18-03-2005, 19:24
Jetzt wurde der Sitzplan aktualisiert, aber ich habe leider noch keine Antwort erhalten.

Ich reserviere jetzt einfach mal den Platz 26 für mich.

Ich bitte aber um Rückmeldung, da ich sonst kein Geld auf Reisen schicke!

Gruß Maluf

EEBKiller
18-03-2005, 19:28
Ihr habt 105 mit 109 vertauscht, aber egal ;)

Comet
18-03-2005, 21:02
der sitzplan is immer noch verbugt. 37 ist ein freier platz wo aber bernd xp steht ;)

~Memento~
18-03-2005, 22:01
Oh mann, lässt man nen Ösi an die Planung, läuft alles Bunt durcheinander. Vorallem, wenn er CL bei -MM- is :p

liegt weniger an mir, sondern eher an diesem system hier und dass der sitzplan teilweise etwas durcheinander war =)

also ruhe und überweis lieber dein geld ^^

CNCAaron
18-03-2005, 22:20
:blah:GRÜß GOTT!!!

Jo ich will bei der GB4 nicht fehlen und möchte auf diesem weg mir nen platz sichern. Wenns möglich wäre bitte wieder wie bei der gb3 , ich zahle vor ort auf der lan. Platzwunsch wäre :44 oder 74 , je nach dem was machbar ist =)

Nick : CNCAaron

Clan : Ra2K


Greetz
Aaron

Maluf
18-03-2005, 23:26
Hi ihr,

sorry, dass ich nochmal nerve, aber ich habe gerade mit Oktron Rücksprache gehalten und ich muss den Platz 26 stonieren und den Platz 72 buchen, damit die Reihe voll ist.

Ich werde dann direkt auf der Lan bezahlen. Ich bitte hierfür um eine Bestätigung.

Nick : Maluf

Clan : Oktron

Mit freundlichen Grüßen,

Maluf

N0N4M3
18-03-2005, 23:49
@ center: joajoa habs gelesen. öhm, wenn die plätze auch besetzt sind dann einfach 2 plätze neben einander. der dritte kommt leider nicht mit. wenn das gerade aktuell sein sollte, wären mir folgende plätze recht (hatte leider keine zeit alles durchzulesen, kann sein, dass es nicht mehr stimmt):

74, 76 oder
115, 117

oben stand zwar, dass 25-48 alle voll wären aber im aktuellen bild sind da noch 4 freie plätze. notfalls hau ich mich auch irgendwo da in diesen clanmüffelhaufen mit rein :D (26, 28 oder 42, 44).

wären dann:
felix (der andere spaten) und
n0n4m3

so überweisung hab ich leider noch nicht geschafft kommt aber morgen.

mfg n0n4m3

Comet
19-03-2005, 08:26
normal sollten sie voll sein, ka was nun mit ra2k und brd wird ob sie weniger oder mehr brauchen, die melden sich ja hier nit die brds (zu mindest alle die kommen wollten) ;)

ahitsawin
19-03-2005, 10:25
ja ra2k brauch die plätze do, also plz net zusätzlich auf 26,28,42,44 setzen, wieviel brd jetzt eigentlich braucht ka, thx :)

sbhc4
19-03-2005, 11:28
wer hat sich denn den sitzplatz 103 reserviert? bitte mal per pn melden

mfg

sbhc4

peter8402
19-03-2005, 11:32
btw was ist eigentlich mit Platz 36? = freier Platz aber gelb markiert als bezahlt ?:confused::p

müsste noch grün angepinselt werden. ;)

Junker
19-03-2005, 12:49
Irgendwie komm ich mir hier vor wie bei Kindern kurz vor der Bescherung oder so, wo jeder als erster rein möchte usw. :p

Junker

N8FALTER
19-03-2005, 18:09
du hast ja auch deinen platz, den du haben wolltest :blah:


:p

btw. aaron, du erscheinst?? SUPI..wollte schon immer mal sehen, wer hinter der sympatischen stimme steckt :D

N0N4M3
19-03-2005, 23:36
so, plan wurde ja nun aktuallisiert. nehm dann:

115 (felix) und
117 (n0n4m3)

thx & mfg

centerbul
20-03-2005, 00:05
so leute, nu is aber schluß.

so langsam geht mir das sitzplatzgehoppe aufe nerven. das is jedesmal nen riesen aufwand.

beim reg-tool geht sowas auch net. wer sitzt, der sitzt.

und nochmal ne klare aussage hier für alle, die reserviert haben und auf der lan zahlen. wer nicht erscheint, bekommt eine rechnung geschickt.


gruß cenerbul

EEBKiller
20-03-2005, 00:27
Und bitte

109 Unreal
107 EEBKiller
105 Kollege von mir (unter Vorbehalt erstmal)

&
Ihr habt 105 mit 109 vertauscht, aber egal ;)

is immer noch. Nicht, dass das als Hopping gilt. :shy: Da für Unreal 109 bestimmt is. Der soll/will schon da sitzen....

CNCAaron
20-03-2005, 17:40
btw. aaron, du erscheinst?? SUPI..wollte schon immer mal sehen, wer hinter der sympatischen stimme steckt :D

:blah: GRÜß GOTT!!!

Ohaaaaaaaaaaa, Danke , aber ned erschrecken wenn hinter der stimme ein C&C Monster steckt lol (//,->)

Jo ich erscheine , gibt ja nicht nicht all zuviele möglichkeiten die leute im RL zu treffen mit dennen man ne coole zeit hatte bzw hat.
Freu mich schon riesig ;)

Zum Thema selbst , ich finde Platzreservierung echt süß :p

Ps. Bodo thx derweilen, wegen platz müssen wir noch was klären, aber per PM

Greetz
Aaron

devil
20-03-2005, 20:36
ich muss hier jetzt mal centers arbeit loben :thx:

ist auch nicht wirklich leicht und wneig sowas zu managen

also hört auf ihn

auch wenn er manchmal etwas langsam ist :D

:knuddl: :girl:

Swizzy
21-03-2005, 16:14
:blah: GRÜß GOTT!!!

Ohaaaaaaaaaaa, Danke , aber ned erschrecken wenn hinter der stimme ein C&C Monster steckt lol (//,->)

Jo ich erscheine , gibt ja nicht nicht all zuviele möglichkeiten die leute im RL zu treffen mit dennen man ne coole zeit hatte bzw hat.
Freu mich schon riesig ;)

Zum Thema selbst , ich finde Platzreservierung echt süß :p

Ps. Bodo thx derweilen, wegen platz müssen wir noch was klären, aber per PM

Greetz
Aaron



*im dreieck spring* ^^

Schön das du kommst Aaron :).

TXCviktor
21-03-2005, 21:53
also nach der neuen aktualisierung müsste platz 114 frei sein könnten wir denn bitte für CNCArron reseviern bitte.

Hermann oder Kathrin da war doch einer von euch dabei oder? Ist der platz 100% frei?

MfG

Vik

Rob
21-03-2005, 22:21
eig. hatte ich centerbul per pn darum gebeten, mich auf platz 114 zu verschieben.^^
dadurch würde, sofern centerbul sich überhaupt zu einer erneuten änderung bereiterklärt, jedoch platz 111 frei werden. :shy:

~Memento~
22-03-2005, 03:55
und nun frag ich mich wieso du nicht bescheid gesagt hast das du kommst das du bei uns sitzt :twink: :hmm:

[edit]

vergiss es, habs grad gesehn du sitzt ja bei dein anderen Clan UD1, dachte schon du hockst dich allein irgendwo hin ^^


[edit]

@Center Es gibt leider wieder ein klein bug, 39 und 40 habt ihr zwar vertauscht nur steht nun bei 39 freier platz da sollte aber naos sitzen. =)

N0N4M3
22-03-2005, 09:51
also ihr mit euren clans seit schon ein paar haufen, kein wunder, dass center durchdreht. wenn ihr nur untereinander tauscht könnt ihr das nicht unter euch ausmachen? ständig schreibt ihr, dass leute sich von platz a auf b und b auf a setzen. also sorry, aber... naja is schon ok :D

center, bleib stark :gf: is das mit meinen 2 plätzen angekommen? bin irgendwie nervös, dass ich keinen platz bekomme :rolleyes: notfalls bringen wir noch nen tisch mit :D

ps: ohh mein gott, nun fang ich auch noch so an...

devil
22-03-2005, 10:25
jo am wichtigsten ist das ihr zusammen hockt .. wo sich dann wer hinhockt is auf der lan dannja jacke :P

Müller
22-03-2005, 12:01
Warum wurde ich rausgelöscht?

gersultan
22-03-2005, 12:16
nicht mehr gemeldet? nicht bezahlt? versehen? :ka:

Darkwolf
22-03-2005, 13:20
hast du denn bezahlt? ansonsten: reservier platz 82 neu und überweis 25€? ;)

gersultan
22-03-2005, 14:34
Was wird wohl ein User mit dem Nick "Freier Platz" hier denken? :jupp:

centerbul
22-03-2005, 18:11
so, bin grad am updaten.

@ psycho

nur zur info, naos kommt nicht. auf dem platz sitzt nu darkrush.


@ müller

geld is da, platz reserviert



wegen den bugs, muß ich selber gucken, was mein bruderherz da wieder verunglimpft hat. laut meiner liste stimmt alles, nur sagt mir die hp grad was anderes. grummel.


zur allgemeinen info

freitags und samstags abends gibts *schreiende boinker-würste* zu essen.
(2 wiener + brot + senf 1,- euro)
samstag morgens frühstück, wie immer (im Eintritt inkl.)
samstag mittag gibts gulaschsuppe (+ brot, schüssel 1,- euro)
pizzadienst wird auch verständigt

zu den getränken

cola/mezzo 1,30
wasser 0,80
mixery 1,-
karlsberg urpils 1,-
bitburger 1,-
diebels alt 1,20
warsteiner 1,-
flens 1,-
paulaner weizen 1,20
smirnoff 1,80
red bull 1,80

und wer bei den preisen jetzt motzt, kann sich gleich eine abholen...

änderungen vorbehalten

VB82
22-03-2005, 19:29
Sets +Godmode to Centerbul :)

Comet
22-03-2005, 22:30
motzen? das is ja sau billig :oh: vermiss zwar das becks bier aber egal XD :thx: für die geilen preise (sag nit das is bei auch standert im getränke markt ^^)

Müller
22-03-2005, 23:02
@ müller

geld is da, platz reserviert

Seltsam, ich hab die Überweisung erst heute Mittag eingeworfen ^^

centerbul
22-03-2005, 23:42
@ müller, einmal hätts auch getan. lol

sorry, da hieß einer müller. warst doch net du. aber ich halt den platz trotzdem reserviert. ;)

devil
23-03-2005, 00:41
1,80 für nen smirnoff... ohje

ich seh den vollsuff schonwieder vorprogramiert.. mamamia

und futtern alles da

jetzt mus sich mal mein capingkoffer suchen
oder so

aber pennen is eh uncool ...

~Memento~
23-03-2005, 03:51
so, bin grad am updaten.

@ psycho

nur zur info, naos kommt nicht. auf dem platz sitzt nu darkrush.


What? Doch ned? hmm schade... hat mir noch gar nix gesagt tz... aber okay darkrush passt der kann eh bei uns sitzen hat mich eh letzens gefragt, nur werden wir uns da etwas plätze mäßig dort anders aufteilen das dann alle mmler nebeneinander sind und so.



Zu den Getränken & Essen, Super Center wie immer :thx:

devil
23-03-2005, 09:40
naos hat angst vor mir... oder davor mir sein auto zu zeigen :D

Comet
23-03-2005, 13:52
oder er denkt ich will immer noch seine bude leer räumen und kommt deswegen nit ^^ (wissen nur die letzten nt beteiligten, was ich damit mein :D)


btw: brds kommen solangsam in fahrt mit ihren plätzen ;)

N0N4M3
23-03-2005, 15:21
cool, wenn ich euch suffkoppe schon höre gibts ja och noch hoffnung auf nen sieg bei generals :D. und wo ist bitte die milch? ICH MÖCHT MILCH DRINKEN :blah: :D

is schon cool, center , denkste bitte an meine plätz(chen) 115&117? es gibt doch nix über keksen :rolleyes:. mal ne frage, aD4rkb0Rg hat gemeint, ihr hättet da n server stehen, darv man fragen, was da drin is? (auch wenn die frage hier eigendlich nett reingehört :D).

centerbul
25-03-2005, 15:23
sodele,

mir fehlen noch infos bzw. überweisungen für

marcel borgdorf und marcel rosental, sowie kollege berndxp und kollege eebkiller.
an die beiden letzteren sind bereits pm´s raus.

bitte um schnellste info, sonst freiflug ala centerair. grins

Shady
25-03-2005, 16:58
zur allgemeinen info

freitags und samstags abends gibts *schreiende boinker-würste* zu essen.
(2 wiener + brot + senf 1,- euro)
samstag morgens frühstück, wie immer (im Eintritt inkl.)
samstag mittag gibts gulaschsuppe (+ brot, schüssel 1,- euro)
pizzadienst wird auch verständigt

zu den getränken

cola/mezzo 1,30
wasser 0,80
mixery 1,-
karlsberg urpils 1,-
bitburger 1,-
diebels alt 1,20
warsteiner 1,-
flens 1,-
paulaner weizen 1,20
smirnoff 1,80
red bull 1,80

und wer bei den preisen jetzt motzt, kann sich gleich eine abholen...

änderungen vorbehalten

*motz* :motz: :p


Ich finde , die Preise sind in Ordnung ... Red Bull bring ich eh selber welches mit ..von daher :D

iCe
25-03-2005, 18:49
naja ich glaub ich bring besser nix mit da es in DE eh viel billiger ist, aber ich glaube die platzreservierung könnt ihr aufheben von swizzhero , er kann net kommen hat er zu mir gesagt.

Aschante
26-03-2005, 00:28
Dann bräuchten wir das mal schnellstens definitiv... der Tag ist kurz und wir essen zeitig...

Müller
26-03-2005, 23:21
Haste mein Geld schon bekommen?

EEBKiller
27-03-2005, 00:12
Du stehst als Bezahlt in der Platz-Karte, also frag nich :D

btw: Hast du nun schon das Geld von meinem Kollegen bekommen oder trödelt die Bank immer noch rum :confuse2:

~Memento~
27-03-2005, 05:13
*motz* :motz: :p


Ich finde , die Preise sind in Ordnung ... Red Bull bring ich eh selber welches mit ..von daher :D

du auch? :p

Also haben wir 2 Paletten RedBull im Auto oder was? Naja dann lass ichs, du sorgst für RedBull und ich für Bier für die Fahrt :D

centerbul
27-03-2005, 12:27
müllers geld is da, das von eeb´s kollege nicht.

genau wie das der beiden marcel´s

Comet
27-03-2005, 13:55
center sollten die plätze von naos/nun darkrush und die von kollege 37 irgendwann mal getauscht werden? habe in errinenrung das wer entweder alex oder ebrnd sagte das es so aktuell nicht stimmen würde :confused:

centerbul
27-03-2005, 15:13
dann sollen sie mir ne pm schreiben.

bin ich froh, wenn ich das tool hab und der mist dann nimmer geht.

Darkwolf
28-03-2005, 13:36
du auch? :p

Also haben wir 2 Paletten RedBull im Auto oder was? Naja dann lass ichs, du sorgst für RedBull und ich für Bier für die Fahrt :D
du denkst hoffentlich an mich... :D

Sven
29-03-2005, 00:19
Mal davon ab.... der ganze Hickhack hier wegen Platz A oder B ist doch eigentlich Schnickschnack, oder?
Ich denk mal daß wir uns jeweils letztendlich zwar ungefähr da, wo die Mehrheit des Clans gebucht hat, einfinden werden - aber der eigentliche Sitzplatz nicht wirklich ausschlaggebend sein dürfte.... seh ich das verkehrt? ;)

~Memento~
29-03-2005, 15:50
du denkst hoffentlich an mich... :D


ups ^^ sagte doch sollst mich nochmals erinnern. Natürlich auch Radlberger, muss schaun wo ich da noch was herbekomme :D

gersultan
30-03-2005, 00:24
Mal davon ab.... der ganze Hickhack hier wegen Platz A oder B ist doch eigentlich Schnickschnack, oder?
Ich denk mal daß wir uns jeweils letztendlich zwar ungefähr da, wo die Mehrheit des Clans gebucht hat, einfinden werden - aber der eigentliche Sitzplatz nicht wirklich ausschlaggebend sein dürfte.... seh ich das verkehrt? ;) naja ... etwas ausschlaggebend ist es schon... denn jeder bekommt ja eine IP zugewiesen.. und wenn er dann plötzlich woanders ist, muss die Orga ihn erstmal suchen ^^

ahitsawin
30-03-2005, 01:10
und wenn man bei den turnieren seinen gegner sucht ist es auch wesentlich praktischer wenn der sitzplan stimmt und man net erst die ganze reihe durchfragen muss und von links nach rechts geschickt wird usw :p

Comet
30-03-2005, 01:18
naja gut als tarnung is es alle mal, man merkt ja schnell wenn wer gesucht wird bzw man selber der gesuchte is^^

Bernd_XP
30-03-2005, 18:20
Naja man kann sich eigentlich vor ort auch einigen bzw. Clanintern das organisieren und das dann auf der LAN im System eintragen, dann stimmt der Plan dort auch.
Ich wäre ausserdem dafür, einen Plan groß auszudrucken auf dem nicht nur die Sitzplatznummern sondern auch die Namen direkt sichtbar sind

centerbul
30-03-2005, 19:12
diesen plan wirds im intranet geben.

außerdem bekommt jeder einen ausdruck mit seinen daten, platznummer, ip, protokoll und was weiß ich net alles. das heißt, jeder sitzt dort, wo er angemeldet ist...

peter8402
30-03-2005, 19:37
Was heißt das jetzt genau ? Wir dürfen uns doch wohl noch innerhalb des Clans leicht umsetzen am Freitag abend, wenn wir ankommen oder? alles andere wäre etwas engstirnig und hätte ruhig mal erwähnt werden können...

centerbul
30-03-2005, 19:43
das is ja wohl klar, wenn jemand nen platz reserviert, daß er dann auch da sitzt.
oder glaubst du, wir schreiben dann wie gehabt, jedesmal den sitzplan um, wenn jemand auf die idee kommt, woanders zu sitzen?

meinste, das is auf anderen größeren lans anders?
ich will doch auch wissen, wem sein port ich sperre, oder wen ich rausschmeiße, wenn im netz mist gebaut wird.

Comet
30-03-2005, 19:50
tja peter du muss wohl neben mir aus harren^^

EEBKiller
30-03-2005, 20:01
diesen plan wirds im intranet geben.

Habt ihr nen Nameserver ? :ast:
Und könnt ihr meiner IP auch ne "Domain" zuweisen ??? :shy:

btw: Wie sieht es eigentlich nun mit meinem Kollegen aus, ich hoffe, das Geld is nun endlich da :hmm: Wenn nicht, lass ihn dort sitzen, dann bezahlt er eben auf der Lan nochmal (... und muss die getätigte Überweisung Rückgängig machen) *grml*

centerbul
30-03-2005, 20:28
geld is da, update is grad in arbeit

was die server und das intranet angeht, frag mich net...

Merlin
30-03-2005, 20:40
folgende Sitzordnung haben wir an unserem Tisch:

49=Maluf......... - 50=Delac
51=Obel/topact... - 52=Nordwear
53=Merlin........ - 54=MrThomm
55=Markus........ - 56=aaamhkw1
57=PaniChriz..... - 58=Blacktim
59=Aleecsy....... - 60=zockergod
61=ad4rkb0rg..... - 62=Kollege ada4rkb0rg
63=Joy........... - 64=rambo464
65=Argandalf..... - 66=Tiger
67=Koll Argandalf - 68=Feuer
69=ikarus........ - 70=Corny
71=novaczuk...... - 72=Querer


bitte Änderungen zur bisherigen Platzbelegung beachten!

Thx

EEBKiller
30-03-2005, 21:07
OK, center. Thx ;)

centerbul
30-03-2005, 22:41
so, ende peng, nu is schluß.

vertig nu mit irgendwelchen änderung. so wie jetzt, bleibts stehn. wir sind ab morgen früh in der halle und haben keine zeit mehr für sowas.

änderungen vor ort könnt ihr gerne vor ort mit aschante ausboxen. würde es aber keinem empfehlen.

ich kuck hier morgen früh nochma kurz rein und dann bin ich weg.
wir sehn uns dann auf der lan.

kommt gut hin und gut boink

Comet
30-03-2005, 23:47
ach center... grüß mir den present, er kommt ja mit seinem "fahrer" schon morgen *g* ;)

Darkwolf
31-03-2005, 00:20
so, ende peng, nu is schluß.

vertig nu mit irgendwelchen änderung. so wie jetzt, bleibts stehn. wir sind ab morgen früh in der halle und haben keine zeit mehr für sowas.

änderungen vor ort könnt ihr gerne vor ort mit aschante ausboxen. würde es aber keinem empfehlen.

ich kuck hier morgen früh nochma kurz rein und dann bin ich weg.
wir sehn uns dann auf der lan.

kommt gut hin und gut boink
mit aschante boxen? ne, lass ma... :D ich denke, änderungen vor ort kann man im zweifelsfall wohl besser einfach untereinander regeln, oder? ;)

Mitdaun
31-03-2005, 02:44
Mit den aschante boxen habe ich auch keine lust drauf... ich denke dann bin ich mit mein plätztchen einverstanden;)

@Darki: hast doch den man gehö.... ähh gelesen.... der will doch wissen wenn er rauschmeisst:D
Also muss das zu diesen zweck auch stimmen:p

N0N4M3
31-03-2005, 08:54
moin center, kannst du die plätze 115&117 von felix und mir bitte auf 38&40 umpacken, damit wir in der nähe der oktronniffer sitzen? schon mal thx :D

ps: das felix auf der lan bezahlt is ok? ansonsten sag ich ihm, dass er es noch überweisen soll...

edit: upps hab das da oben nicht gelesen, also dann muss ich wohl neben dem pc und dem kabelsalat noch die boxhandschuhe mitbringen :D wär nett, wenn du es trotzdem noch ändern könntest

Comet
31-03-2005, 10:19
wenn du viel glück hast, liest er das noch, wenn nicht... ruft wer denn krankenwagen für ihn?^^

gersultan
31-03-2005, 11:43
er wird es NICHT mehr lesen :twink:

aber vielleicht... aber nur vielleicht und wenn ich gaaaaaaaaaanz lieb sein sollte, dann ist es auf dem Intranet-Server schon geändert ;)

Mitdaun
31-03-2005, 13:01
Ich denke mal das Center das still und heimlich überlesen wird;)
Ich denke mal das für die nächste GB ne andere lösung her muss:D

CNCAaron
01-04-2005, 06:18
:blah:GRÜß GOTT!!!

Bodo bitte nochmal in Deine PN gucken , ist post drin und wichtig.
Thx

Greetz
Aaron

Swizzy
01-04-2005, 06:28
Und ich mach mich nun auf den Weg ;)


Bis in ein paar Stunden ^^.


[Offline]

gersultan
01-04-2005, 10:12
:blah:GRÜß GOTT!!!

Bodo bitte nochmal in Deine PN gucken , ist post drin und wichtig.
Thx

Greetz
Aaron HALLO??? Er ist schon auf der LAN!! No way...

Comet
01-04-2005, 10:21
und warum bist du noch da gersi? oder hase wlan? ^^ grml würd am liebsten nu schon fahren aber dann doch wieder net weil ich noch auf as warte...

Apokus
01-04-2005, 11:12
weil er aufn bonsai warten musste ? :D
*waiting for taxi *g*

Comet
01-04-2005, 11:18
ach stimmt ja... hat mir ja darkie ja mal gesagt das er gersi abholt :rolleyes: vorlauter packen vergess ich noch wohins geht :ugly3:

devil
01-04-2005, 13:47
FUCK .. beui mri verschiebt sich das.. ich werd dan später aufkreuzen.. muss noch die karre sauber machen und alles einpacken
und so :D

Comet
03-04-2005, 15:49
überlebt :D war echt hammergeil das boinken und vorlalemd as biar und das gulasch :D wehe das gibts net auf der nächsten lan :p

CU2002
03-04-2005, 15:57
so wieder daheim ... alles ok und danke für die lan

RoteZora
03-04-2005, 16:12
Wir sind ohne großen Stau wieder zu Hause angekommen

EEBKiller
03-04-2005, 16:39
EEB is back in da house.

Coole Sache die LAN :gf:

Mitdaun
04-04-2005, 02:34
Wir sind ohne großen Stau wieder zu Hause angekommen
Wir auch sind sehr gut nach Hause gekommen mal von ein paar leuten abgesehen die nicht gelernt haben im rückspiegel zu schauen :rolleyes:

devil
04-04-2005, 06:23
wie wo ? wasn Oo

Mitdaun
04-04-2005, 08:45
och so ne sache mit frauen am steuer.... hat mal wieder (fast) zugeschlagen;)

hmm ich brauche dringend wieder ne Sign... meine Post sind immer so kurz. Sieht blöd aus:(

gersultan
04-04-2005, 08:49
jo Frauen am Steuer... hat Darki bei Tempo 200 (?) auch eine nette Vollbremsung beschert :mad:

Mitdaun
04-04-2005, 09:26
Naja Volker war zum glück nicht ganz so schnell gewesen... aber ich weis jetzt mit Sicherheit das seine Gurte funktioniere, (Auch wenn ich das vorher nicht bestritten hätte).

Sven
04-04-2005, 10:22
Wir hatten eine sehr gemütliche, wenn auch längere Fahrt - und nur ein kurzer Stau bei Köln (wo sonst?) hielt uns etwas auf ;)

gersultan
04-04-2005, 12:34
unser einziger Stau war in Remscheid :twink:

Müller
04-04-2005, 14:04
Wír hatten eine schnelle und gemütliche Fahrt.

Wegen ner Alten Oma, welche mich rechts mit ca 40 km/h mehr überholt hat, hätte ich beinahe meine Ausfahrt verpasst.

Naja, jetzt weiß ich, dass mein Punto ne kleine Rennsemmel ist ^^

Comet
04-04-2005, 17:02
kein stau, keine deppen am steuer, konnt mich hinten breit machen während die eltern vorne fahren und etwas dösen :D

iCe
04-04-2005, 19:45
bin mittlerweile auch angekommen. hatte von marburg aus noch 7stunden fahrt.

Darkwolf
05-04-2005, 12:00
jo Frauen am Steuer... hat Darki bei Tempo 200 (?) auch eine nette Vollbremsung beschert :mad:
es waren knappe 220, aber das macht nicht mehr wirklich nen unterschied... die armen bremsen, die armen reifen... die armen rechner im kofferraum! :D

ne, aber sind gut durchgekommen so, konnte durchweg (bis auf eine knappe stunde überland-gekutsche) recht schnell fahren so, ging gut. hat zwar lange gedauert (ziemlich lange pausen gemacht, und umweg bei meinem onkel vorbei, der am arsch der welt wohnt ;) ) - aber eilig hatte ich es auch ned :)