PDA

Vollständige Version anzeigen : www.harry-kotzer.tk


mose
05-03-2005, 11:22
Also es gibs eine verarsche von Harry Potter. Naja es ist ok =/

www.harry-kotzer.tk

EEBKiller
05-03-2005, 13:56
Ich sehe weder Content auf der Seite, noch Sinn, noch ein Ansprechendes Design. Naja ....

torte
05-03-2005, 13:58
naja
weit sind sie ja noch net und ausserdem find ich es schlecht :D

Hydroxie_Koter
05-03-2005, 14:21
die seite kann man sich sparen, hättest direkt zum dl des trailers verlinken sollen: hier (http://kotzer.my-base.net/hkt.zip)

ich finds insgesamt ziemlich mies; keine kreativen ideen, schlechte syncro.
hab nichtma geschmunzelt...

Hitman
05-03-2005, 14:49
Und hiiiiiiieeeeer sind wir wieder, miiiiit: "Sinnlosthreads zum anfassen"! Rechtschreibfehler die in den Ohren wehtun! Hautnah, unerkennbaren Sinnzusammenhängen auf den Grund gehen! Geflame bis der Nordpol schmilzt! Und vieles, vieles mehr! Und hier ist auch schon unser Gastgeber, eingeflogen von den sonnigen Küsten der Antarktis, wo er mit Pinguinen ringt um inneren Frieden zu erlangen! Rupert Sarkass!


Ich begrüße sie, meine verehrten Damen und Herren zur schönsten Zeit der Woche: JETZT! Denn es ist wieder soweit für eine Show! (Für alle die es nicht geschafft haben beim letzten Mal einzuschalten, hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=61353) noch einmal unser letzter Kandidat und die fast vollkommene Beherrschung seiner Künste.) Sie werden sich sicherlich fragen:"Hey, hieß die Show nicht letztes Mal noch anders?" Richtig! Wir wurden von dem Threadersteller verklagt und mussten unseren Namen ändern, zumal haben wir noch Greenpeace wegen unserem Mayonnaise-Becken und den 5 toten Delphinen darin auf dem Hals...

Aber lassen wir uns nicht von der Vergangenheit aufhalten. Wir haben eine neues Studio und viel mehr Equipment! *Tusch* Ich bin einfach so aufgeregt, wenn wir etwas Neues haben... sehen sie sich doch nur mal unsere Welpenkanone an! 9 von 10 Kindern in 1 Minute glücklich gemacht, das geht ratzfatz! Oder hier: Eddie, der gutmütige Yeti. Er liebt es sich im Schnee zu wälzen, Digitaluhren zu tragen und er ist ein leidenschaftlicher Koch. Aufgepasst liebe Damen, er ist noch Single *zwinker zwinker*

*Interessierte Zuschauerschaft*: "Und was ist mit dem 10. Kind, das die Welpenkanone nicht glücklich macht?"

... ... Ähm...*Hilfesuchend umschau* Öhh... Heeey, sie kriegen einen Welpen wenn sie vergessen, dass sie diese Frage gestellt haben und leugnen je von einer Welpenkanone gehört oder ein Kind mit einem Welpen im Bauch stecken gesehen zu haben!

"Hmm, Ok!"

Grandios! Das fängt ja schonmal nervenaufreibend an, so sind wir also in der richtigen Stimmung für unseren heutigen Kandidaten! Und zwaaaar: mose!

Lassen sie mich kurz seine Aufgabe beschreiben: Er wurde heute morgen um 5:28 Uhr aus dem Bett gezerrt, an seinen PC gekettet und mit Stromschocks wachgehalten... Ja, das wars auch schon... Mal sehen was er uns, nachdem er 2 mal ohnmächtig wurde mitgebracht hat :)

...

:twink:

:hmm:

:noe: Das ist ja langweiliger als der Wäsche beim Trocknen zuzusehen... Ich fürchte wir machen eine Pause der Show für eine Neukonzipierung...

Ich kann so nicht arbeiten!



Sag mal mose, meinst du das ernst? :confused:

feuerreal
05-03-2005, 16:01
Es soll ja auch Leute geben, die noch nie Eiszapfen gesehn haben und deshalb nen Thread öffnen :D.

Greetz Grey

Shady
05-03-2005, 17:51
Und es soll auch so dumme Mods geben die sinnlose Threads dicht machen.....



ich reih mich mal in diese Liste ein :D