PDA

Vollständige Version anzeigen : Battle Field 2 Demo! In 2 Wochen...


bombspy
03-03-2005, 18:30
Es wird leider erst in 2 Wochen bekanntgegeben wann sie released wird aber sie wird kommen!!!!
Quelle hier (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/23895/)! :sre: :bet:
:uglyLOL:

Swizzy
03-03-2005, 18:54
Mach doch ned son verwirrenden Thread namen :rolleyes:.

bombspy
03-03-2005, 19:14
Ich wollt ja dafür sorgen das der Thread auch gelesen wird. ;)
Halt publicity.

Swizzy
03-03-2005, 19:23
Also auch von Leuten wie mir die sich eh kein EA Spiel mehr kaufen ? Sehe den Sinn nicht, wie wäre es mit "Neue Infos zur BF2 Demo". So hätte jeder der Intressiert gewesen wäre rein gesehen.

Bernd_XP
04-03-2005, 17:09
Mal schaun wie's wird :) ich freu mich erst mal auf die Demo!

bombspy
05-03-2005, 13:58
@ swizz ruler: Du gibst mir ne schlechte Bewertung weil du dich über den Namen vom Thread aufregst?! Na du bist vieleicht einer! :mad1:

Naos
05-03-2005, 14:48
Beim Topic bleiben bitte. Wenn ihr differnzen wegen Bewertungen o.Ä. habt macht das bitte unter euch aus, nicht hier im Topic.

Gruß Naos

francebunkerer
05-03-2005, 15:03
Der Threadtitel stimmt nicht, in zwei Wochen wird nur das genau Datum bekannt gegeben.

bombspy
05-03-2005, 22:25
Der Threadtitel stimmt nicht, in zwei Wochen wird nur das genau Datum bekannt gegeben. Was denn hab ich etwas im Titel geschrieben: BF2 demo wird in 2 Wochen released? Nee, also! Aber lasst uns lieber beim Topic bleiben und nicht darüber streiten ob jemand "Ein böser Mensch" ist nur weil er nicht alles in den Titel schreibt! Also wieder zum Thema: Nach dem Statement kommt die Bekanntgabe am 17.3.05. Die wartezeit läuft! :rolleyes:

bombspy
06-03-2005, 21:00
weis einer eigentlich schon was die Demo sein wird? (Single- oder Multiplayer) :confused:

saemikneu
06-03-2005, 21:18
wie ich Publisher EA kenne wird wohl ein Tutorial und MP sein. Kaum etwas SP. (da der eh nur zum 'üben' da ist)

Bernd_XP
06-03-2005, 21:52
Also laut einem Interview hier: http://www.battlefield2.net/fullnews.php?newsid=11861
Wird das eine Map für den Multiplayer sein. Was man da lesen kann klingt ja ganz gut^^

LabZ
06-03-2005, 22:47
oder man war auf der bf-con und hat BF2 einfach schon angespielt :P :)

bombspy
08-03-2005, 17:29
Habt ihr schon das Video von der BFcon gesehen? Das macht einen nur noch "geiler" auf die Demo!!! :rofl:

saemikneu
08-03-2005, 20:03
absolut. ;)

bombspy
08-03-2005, 21:36
Ich hab n lustiges Bild von der BFcon entdeckt. Dazu kann man nur sagen "ich scheiß auf BF2" (http://www.bf-news.de/gal_details.php?go=detail&cat_id=818&id=24441). :D

bombspy
16-03-2005, 13:09
So alles warten vergebens im März wird keine Demo released (http://www.bf-news.de/index.php?go=artikel&sid=11469)! :cry::cry::bang::angst::noe:

saemikneu
16-03-2005, 23:03
also bis Juni warten. ("drei Wochen vor Release" [kein off. Zitat!])

Deisler
17-03-2005, 13:00
Jep ich denke auch, dass sie maximal einen Monat vor dem Release die Demo rausbringen. Sicherlich eine Frage der Verkauftaktik, aber vielleicht auch um möglichst viele Bugs auszumerzen und keine verbugte Demo zu präsentieren, die das Image des Spiels massiv verschlechtert.
Also ist wieder geduldiges Warten angesagt.

bombspy
17-03-2005, 13:10
... keine verbugte Demo zu präsentieren, die das Image des Spiels massiv verschlechtert...
Selbst eine leicht verbugte Demo wird dem Game nicht schaden. Ein Game das BF2 heißt kann es nur ein totaler erfolg werden! Und ich mein ja die Entwickler sollten weniger Screenshots und Videos fabrizieren die nur Zeit kosten und den Fans eh nichts bringen und stattdessen lieber das Game fertig kriegen! :yes: