PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist es normal, dass...?


Amosh
03-03-2005, 13:56
...eure Bilder ein bisschen verzerrt dargestellt werden? Normale Beite haben sie, jedoch sind sie in der Höhe ein wenig zu klein geraten...:rolleyes:

Könntet ihr herausfinden, ob das ein Fehler bei euch in der Seite ist, oder ob es an mir liegt? Ich kann ja nicht mal schnell zum Nachbarn rübergehen, und gucken, ob es bei ihm genauso ist.:p

Wenn ich sie allerdings abspeichere, dann sind sie normal. Und ich kann ja nicht jedes einzelne Bild apschpeichern, weil ich es meist vergesse die Dateien wieder zu löschen.

P.S.: Es sind die PotW-Bilder.

CnCHQ|Sisslik
03-03-2005, 14:55
sind bei dir alle POTW pics verzerrt oder nur bestimmte ? wenn ja dann gib uns mal bescheid welche bei dir verzerrt sind.. ein Screenshot wäre auch super:)

feuerreal
03-03-2005, 15:05
Jetzt wo ichs seh ... bei mir sind auch sämtliche PotW Bilder zusammengequetscht.

Greetz Grey

Amosh
03-03-2005, 15:22
Original geschrieben von CNCHQ|Sisslik
Sind bei dir alle POTW pics verzerrt oder nur bestimmte? wenn ja gib uns mal bescheid welche bei dir verzerrt sind.. ein Screenshot wäre auch super:) Nee, es sind alle POTW Bilder verzerrt

Und wie macht man Screenschots vom Desktop?

Sven
03-03-2005, 16:06
[Alt]+[Druck] -> Bildbearbeitung -> Einfügen

san
03-03-2005, 16:07
per print screen und mit ctrl + v in ein zeichen prog rein und speichern

Amosh
03-03-2005, 17:46
Jo, danke für die Hilfe, und das Prob mit den verzerrten Bildern hat sich von selbst gelöst, meine ich. Aber es kann auch ausgebessert worden sein.

EDIT: @-=rabbitbrain=-, meine sind ja auch nicht mehr verzerrt.

-=rabbitbrain=-
03-03-2005, 17:55
Also meine Bilder sind nciht verzerrt :P

EEBKiller
03-03-2005, 21:42
Hallo, habt ihr nen Knick in der Optik ? Bei mir werden sie alle Normal angezeigt .... :twink:

Amosh
04-03-2005, 12:43
Ich sag nur: Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :rolleyes:. So, damit ihr es auch wirklich lesen könnt.

Original geschrieben von Amosh
...und das Prob mit den verzerrten Bildern hat sich von selbst gelöst...

CnCHQ|Sisslik
04-03-2005, 12:51
hehe:D hauptsache das Problem ist behoben, egal an was es jetzt gelegen hat:)

Amosh
04-03-2005, 14:12
Stimmt.

The Dragon
13-03-2005, 12:05
Also ich habe dieses Problem immernoch. Screen --->Klick (http://www.bercy.de/sonst/cnchq.JPG)

EEBKiller
13-03-2005, 12:59
Danke. Jetzt wo ich einen Screenshot hab, weiss ich auch endlich, womit ich anfangen soll ! :hmm:

€DIT: So, gefixed ...

The Dragon
13-03-2005, 14:54
Joah, jetzt gehts! :D