PDA

Vollständige Version anzeigen : Dein Hauptgrund mit einem Spiel aufzuhören?


LabZ
03-03-2005, 02:37
Wegen was würdest du am ehesten mit einem Spiel aufhören?

Nordwear
03-03-2005, 02:58
Ich Spiel ZeroHour und wenn das mit den Bug`s so weiter geht kann mann echt die Lust daran verlieren!!!!!!!!
Hab für Bug`s gestimmt....

Swizzy
03-03-2005, 04:14
Fehlender Support

:kotz:
EA

:love:Blizzard:love:

Merlin
03-03-2005, 09:58
Ich habe für fehlenden Support gestimmt: Bugs und Imbalance können nur durch fehlenden Support längere Zeit bestehen.

ps.: ich spiele ZH. Wenn der nächste Patch nicht schnell kommt, werden wohl viele ZH-Spieler zu anderen Spielen wechseln. AoW soll schließlich das bessere Generals sein ;)

ElDono0
03-03-2005, 14:02
bin auch für den support.... so kann durch neue patches des game wieder besser oder neuer im sinne von neuen einheiten gestaltet werden aber wenn des ned der fall ist dann wirds sehr sehr schnell langweilig....

Junker
03-03-2005, 14:06
Imbalance und Bugs lassen sich nur durch Support beseitigen. Daher sind diese Punkte eigentlich weniger wichtig. Support allein ist wichtig. VW bringt den neuen Golf ja auch nicht auf den Markt und verweigert in den Vertragswerkstätten die Reperatur bei Werksfehlern und den Einsatz von Ersatzteilen. Support ist wichtig. Dann kauft man sich auch gerne den Golf VI. ;)
Trifft man nur noch auf zu starke Gegner oder zu schwache sollte man sich auf die Suche nach gleichstarken Gegner und auch Mitspielern machen. Hierzu dienen ja die Boards unter anderem.
Aufhören würd ich, wenn ich merke, dass man nach Strich und Faden verarscht worden ist wie im Falle Generals. Momentan spiele ich aktiv RA2 und Yuri. Bald ist ja auch die Lan. :D

Junker

mose
03-03-2005, 14:52
wir einfach nach und anch langweilig wenn nichts neues kommt^^

RedBasti
03-03-2005, 15:08
In erster Linie höre ich auf ein Spiel zu spielen, wenn es langweilig wird. Das kann auch bei Spielen passieren, bei denen der Support stimmt, so ging es mir mit WarCraft.
Momentan zocke ich CS-Source online und Rome offline. Hin und wieder wird auch UT2004 mal wieder gestartet.

Ironman
03-03-2005, 15:14
da fast alles mit support zu tun hat habe ich für support gestimmt

Sven
03-03-2005, 15:21
Fehlender Support (SP/MP: Schließt Bugs/Imbalance mit ein), mangelnder Wiederspielwert (SP: Kampagne/Missionen durch und kein Anreiz es nochmal zu spielen; MP: Immer gleiche Situationen) und (nur SP) frustrierender Schwierigkeitsgrad.

Deisler
03-03-2005, 15:37
Fehlender Support ist einer der wichtigsten Günde.

Durch Support kann einiges an Problemen im MP-Online-Bereich behoben werden.
Beim SP wäre zum Beispiel eine Stelle, an der ich absolut nicht weiterkomme, ein Grund.

Apokus
03-03-2005, 16:55
Fehlender support und damit die einhergehenden Bugs und derweilen.. bestes bsp -> generals und EA support überhaupt ^^ ( letzte gekaufte EA game.. Renegade , seitdem immer nur schlappgelacht über clanmates die z.b. NFSU 1&2 gekauft haben und dann nur wieder stundenlang rummeckerten , letzte gespielte EA game auf Lans oder so Generals... und das auch nur weil ich jmd kenne der´s 2 mal original hat.. , und gott sei dank einmal die englische version die deutsche möchtegern version is ja... naja... ^^ )
Blizzard hingegen machts gescheit , WC3 wurd just gestern wieder upgedatet und man kümmert sich um die spieler , hällt sie ingame mit tunieren bei der stande usw... man fühlt sich einfach wohler selbst wenn man nen N00b im spiel ist ;)

-=rabbitbrain=-
03-03-2005, 17:59
Manchmal wird ein Spiel auch einfach langweilig

N8FALTER
03-03-2005, 19:51
hab für sonstiges gestimmt.

das wichtigste für mich, sind die leute, mit denen ich zusammen spiele, ich würde aufhören, wenn ich keinen mehr finde, der mit mir spielt.

ladder, support, gewinnen, verlieren ist mir egal, aber die abende im TS würde ich sehr vermissen.

Sternchen
03-03-2005, 22:10
Habe auch sonstiges abgestimmt, wegen fehlendem DSL + Flat *schnief*

Und natürlich auch wegen den Leuten mit denen ich immer gespielt habe, die fehlen mir auch.



Sternchen

Alexander
03-03-2005, 22:59
Wenns halt keinen Spaß mehr macht ^^ :D

EEBKiller
03-03-2005, 23:03
Wenn das Theme einfach nicht passt. Z:H hat für mich keinen Anreiz. Kein Support, keine Story und nur berichte über Probleme auf den Servern. Das is Motivation genug, um ein Spiel in den Schrank zu legen ;)

(Zeit Spielt auch ne Rolle)

Elrod Cater F-K
03-03-2005, 23:44
Fehlender Support (SP/MP: Schließt Bugs/Imbalance mit ein), mangelnder Wiederspielwert (SP: Kampagne/Missionen durch und kein Anreiz es nochmal zu spielen; MP: Immer gleiche Situationen) und (nur SP) frustrierender Schwierigkeitsgrad.

jo da geb ich dir recht!
aber dazu kommen noch wenn keine (gescheiten)leute mehr spielen, zu viele cheater, kein bock und wenn man keine zeit mehr hat weil man eine neues game hat ^^

Orca
05-03-2005, 14:11
Fehlender Support,Bugs und Imbalance <---------Wobei Bugs und Imbalance,wie schon gesagt,durch fehlenden Support enstehen.

francebunkerer
05-03-2005, 15:00
Fehlender Support,Bugs und Imbalance <---------Wobei Bugs und Imbalance,wie schon gesagt,durch fehlenden Support enstehen.
Nicht ganz, ein ausreichend intern getetestes Game kann auch ohne Support bugfrei sein.

Imbalance ist für mich der Hauptgrund 8[

Bernd_XP
05-03-2005, 16:39
Fehlender Support und keine Zeit mehr dafür. Zusätzlich vielleicht, dass die Atmosphäre schlecht ist

Naos
05-03-2005, 16:44
Nicht ganz, ein ausreichend intern getetestes Game kann auch ohne Support bugfrei sein.



Kein Spiel ist bugFREI!

Ich höre mit den meisten Spielen einzig und alleine wegen mangelnder Zeit auf.

Wenn sichs um Multiplayer handelt, finde ich verbuggte Games der Hauptgrund das Game in den Schrank zu legen.

francebunkerer
05-03-2005, 16:53
Kein Spiel ist bugFREI!

Ich höre mit den meisten Spielen einzig und alleine wegen mangelnder Zeit auf.

Wenn sichs um Multiplayer handelt, finde ich verbuggte Games der Hauptgrund das Game in den Schrank zu legen.
Rein theoritisch halt :D

nettesau
05-03-2005, 17:36
(x) sonstiges

--> spielspass geht verloren

Das kann an vielen liegen, wenn die mates aufhören, das spiel einfach langweilig wird, fehlender support, imba, ...

MfG nettesau

Col. Psycho
05-03-2005, 22:19
Meine Hauptgründe:

Schlechter Support, Schlechte Balance, Bugs, Lags und eine besch...eidene Steuerung, die mich in den Wahnsinn treibt (Bsp.: Yager)

Amosh
05-03-2005, 23:56
Der Hauptgrund bei mir: Fehlender Spielspaß bzw. Spielspaß geht verloren.

Saroc
06-03-2005, 14:09
Das Spiel darf nicht einseitig werden. Als Beispiel nenne ich jetzt mal den 'Gefechtsmodus' von Age of Mythologie. Es ist wirklich immer dasselbe. Außerdem lineare Kampagnen ohne Entscheidungsmöglichkeiten, wie z.B. in Generals.

Zet
06-03-2005, 22:40
Bin auch für keine Langeweile!
Natürlich muss der Support stimmen, aber trotzdem sollte es nicht langweilig werden!

Kroko
13-03-2005, 12:04
Bei der Umfrage sind ja ein paar wichtige Möglichkeiten nicht dabei.
Spiel wird zu langweilig oder man hat ein Spiel gefunden das einem noch mehr gefällt.

Firefly
10-04-2005, 16:55
es gibt verdammt viele gründe mit nem spiel aufzuhören:
1. spiel is einfach sch**ße
2. neues spiel
3. spiel wird langweilig wenn man´s 9-10 durchgespielt hat
4. spiel ist zu schwer
5. schlechter insert coin wert

WalnutXP
13-04-2005, 09:42
Für mich ist es auch ein Grund mit einem Spiel aufzuhören, wenn man online nichts anderes mehr zuhören bekommt, als Beleidigungen. Besonders die Amis sind da ja einsame Spitze drin. :(

GammaGandalf
22-04-2005, 09:29
Totgespielt oder kein Support...