PDA

Vollständige Version anzeigen : Welchen Spielmodus bevorzugst du?


LabZ
03-03-2005, 02:33
Welchen Spielmodus bevorzugst du?

Nordwear
03-03-2005, 02:59
Lan natürlich ;)
mehr Fun kann mann ned haben :D

Swizzy
03-03-2005, 04:13
Jo logisch, aber ne Lan is schon unterschied als Online, finde das das nicht in die Umfrage passt.

Stealthman
03-03-2005, 13:38
Singleplayer Kampagne mit Videos und guter Story find ich sehr wichtig :yes:

ElDono0
03-03-2005, 13:58
Hi
also lan ist ja wohl klar schon alleine die gesichter der verlierer zu sehn ist es schon wert^^
wobei kampagnen wie bie C&C auch rießen spaß machen duch die videos wie obens schon genannt...
naja 2vs2 und 3vs3 machen auch ihren fun
man hätte mehrere moduszeugs wählen dürfen....

Junker
03-03-2005, 14:17
Es ist eigentlich *piep* egal ob 1vs1 oder 4vs4. Es sollte Spass bringen und es sollte auf alle Fälle Clangames mit einer dazugehörigen Clanladder geben.
Mir scheint da will sich jemand in die Comm einschmeicheln und bekannter werden. :p Einige Zeit vor dem Release von Generals bekamen wir hier jede Menge Umfragen von Dam0 und Elmar ab. Dunke Erinnerungen...

Junker

LabZ
03-03-2005, 14:18
lol ich hab vorher die admins gefragt ob ich umfragen starten darf und zu welchem zweck ;)

außerdem frag ich nicht erst vorm release wenns eh zu spät ist sondern jetzt wo die entwicklung noch in einem frühen stadium ist und gewünschte änderungen wirklich durchgeführt werden können

zudem bin ich bereits alle 500 themen durchgegangen die die suchfunktion liefert wenn man "umfrage" eingibt :blah:

Junker
03-03-2005, 14:27
Du musst nur aufpassen, dass man die Umfragen nicht so versteht, dass auch wirklich alles so umgesetzt werden kann und dass jede der Umfragen hier von dir in LA auch zu Worte kommt. ;) Viele, gerade junge Leute, interpretieren da gerne viel hinein und sind dann enttäuscht, wenn irgendwie keine Antworten mehr kommen oder auf recht aggressive Fragen eine aggressive Antwort kommt.
Wie das dann in LA auf den Tisch kommt mit den Ergebnissen hier werden wir ja dann sehen. :D
Wenn du etwas Zeit hast kannst du ja im Generals-Forum herumkramen. Da gabs Umfragen zu einem Schalter für Nebel an/aus, ob ein Admirals besser wär als ein Generals 2 und lauter solche Sachen. Die haben sich etwas weit herausgelehnt damals.

Junker

LabZ
03-03-2005, 14:37
naja mit sicherheit werden nicht alle umfragen verwendet werden und gut überlegt werden was man eala im communtiyreport präsentiert, aber um die meinung der communtiy zu kennen muss man sie nunmal erstmal fragen, wenngleich sie vieles schon von alleine macht :)

der weg zum erfolg (zum beispiel patch 1.03) lautet nicht meckern und fordern sondern den entwicklern konkrete vorschläge und vorteile für sich selbst zu nennen :)

Junker
03-03-2005, 14:52
Die Comm kennt man am besten, wenn man mit ihr aufgewachsen ist. ;)
Dann braucht man keine Umfragen. :p
1.03 war für den einzelnen Spieler ein Glücksfall. Für EA eine günstige Gelegenheit. Ein Erfolg war es aber nicht direkt. Damals gab es noch zu Yuri-Zeiten eine Aktion von EA direkt, wo man Verbesserungsvorschläge posten konnte und Bugs melden konnte. Lief damals über das offizielle US-Board. Irgendwann kamen keine Antworten mehr, dann wollte mit mal keiner mehr etwas von einem Patch wissen und schliesslich wurd offiziell, dass es keinen weiteren Patch geben würde. EA hat viele Gesichter. Es kommt nur darauf an das richtige zu erwischen...

Junker

redspawn
03-03-2005, 15:31
Ich denke auch egal was sollte nur Spaß machen
also wer ich auch für Lan macht halt am meisten
Spaß. :D

-=rabbitbrain=-
03-03-2005, 18:02
Es kommt auf das Spiel an bei Hl 2 war der Einszelspieler natürlich super geil genau wie bei medal of Honor Pacific Assault und online ist es auch beides geil, aber ne lan mit friends ist immer noch das beste !! :D:D ^^

Saroc
06-03-2005, 14:04
Ich bin so der typische Singleplayer - was größtenteils daran liegt, dass ich Missionen liebe... ;)

General Mc Neil
13-03-2005, 12:37
ich muss YuriH9 recht geben die missionen sind echt das beste
aber lanisch au net schlecht

bbman
13-03-2005, 13:10
Wo is da Objective 10vs10?

Raym7
13-03-2005, 14:08
LAN macht am meisten Spass aber ein guter Singleplayer ist mir auch sehr wichtig, den hatte Generals nicht, also liegts bei mir im Schrank und vergammelt.

Simsenetti
16-03-2005, 10:51
mir sind zu beginn eines spieles die Kampagnen sehr wichtig, wenn ich die einige zeit gespielt habe fällt mein gesamtes augenmerk allerdings auf lan und onlinegaming.

m1a22
16-03-2005, 13:53
Ein guter Singleplayer ist auf alle Fälle Pflicht, um so den Spielspass oben zu halten. Ausserdem kann man den Singleplayer noch dafür verwenden, um das Spiel und die Einheiten besser kennen zu lernen. Ansonsten würde man im Mehrspielermodus ziemlich ins kalte Wasser geworfen werden.
Ausserdem wenn ich ein Spiel kaufe, dann erwarte ich dafür auch Handlung die spannend und interessant erzählt wird. Reine Multiplayerspiele interessieren mich nicht.

Amosh
16-03-2005, 16:22
Erst mal ein paar Runden Online spielen, und dann gegen die Freunde im LAN spielen, das macht fun auf meiner Seite.:D Allerdings nicht auf der Seite von meinem Freund...:gf:

Col. Psycho
20-03-2005, 11:37
LAN-Darwinismus.