PDA

Vollständige Version anzeigen : Holst du dir Act of War?


LabZ
03-03-2005, 02:20
Holst du dir als C&C Fan Act of War: Direct Action?

Col. Psycho
05-03-2005, 22:19
Ich denke schon.

bombspy
05-03-2005, 22:36
nur wenn ich Geld habe oder mir es jemand aus dem Netz zieht. Aber wenn ich Geld habe dann kauf ich es mir warscheinlich! :rolleyes:

Ps: 1.Gecrackte spiele die ins Netz gestellt sind wurden meist auch Bezahlt!

2. Wer Online zocken will muss blechen!

http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=2130185282_606563&s=So%20take%20it%20easy%21%20The%20live%20is%20short%21

francebunkerer
05-03-2005, 23:00
Wieviele Polls wirds noch geben?
Ein klares Nein.

Naos
05-03-2005, 23:25
@Pollfreak: Wir haben ein extra RTS Forum! ...und: Man kann Themen auch ohne Poll starten :D ;)

feuerreal
05-03-2005, 23:31
Selbst wenn ich Geld hätte würd ich mirs wahrscheinlich net holen ;).

Greetz Grey

TeamTanx
05-03-2005, 23:40
hallo, schaltet mal giga.de ein da wird ACt of war gezeigt, zwar schon 2 takes verpasst aber hoffe ihr schaut mal rein

Apokus
05-03-2005, 23:52
Nach den takes... What the fuck sind EA strategiegames ? :D
Scheiss auf gaynerals oder dererlei ich werd AoW 100% zocken :D

TeamTanx
05-03-2005, 23:58
also wenn der MP auch noch gut aussieht, dann her mit dem game :D

Edit: also bis jetzt gefällt mir das spiel sehr gut, es gibt auf einer map meist mehrere missionen und die Gamegrafik geht direkt in die filme über, so sieht man ein Navy seal squadron das durch london rennt und einen killer vor dem Buckingham palace töten oder gefangen nehmen muss, so hab ich mir CCG vorgestellt super videos die direkt ins gameplay hineinführen

Der entwickler sagte auch, das man spezielle Waffen brauch um zb einen tank zu zerstören es ist nicht möglich mit einem Mg einen tank zu beschädigen, nur Rocketlauncher andere tanks und andere lufteinheiten sind dazu in der lage...

MP-Modus: also es gibt 3 armeen, USA, Task-ForceTaLon, und die Terroristen, es wird Basisaufbau geben und viele units, jede armeen hat seine speziellen units und fähigkeiten, ausserdem gibt es verschiedene geldeinnahmequellen

Bei USA hat man den vorteil das man mehrere bagger auf ein gebäude schicken kann und so schneller gebaut wird

Fazit: was ich gesehn habe hat mir sehr gut gefallen und ich werde mir das game zulegen, allein die story mit den videos usw ist super gemacht, basisaufbau, Units sehr schön gestaltet, mit superwaffen, superfähigkeiten wie in CCG, TopGame

Am 17.März soll es erscheinen, wer giga verpasst hat kann um 2uhr die wiederholung sehn

Mitdaun
06-03-2005, 12:28
Ich hatte gestern giga ganz geguckt.... finde es auch eine nette idee das man die Missionen "DVD Menü mässig" selber anwählen kann.

Ich denke mal das ich mir das spiel holen werde. Bin nur gespannt wie der Support von das Spiel sein wird.

saemikneu
11-03-2005, 22:20
Der Schweizer Versandhändler PC-JOY (http://www.pcjoy.ch) hat zusammen mit StarTV's "GameCity" eine Aktion:
bringt euer Generals und ihr bekommt Act of War 10 Sfr (ca. 6,5 €) billiger.

Zitat aus der Sendung GameCity:
"Wer spielt denn noch Generals - ist doch alt."

Aber ich werds nicht kaufen, bin nciht so überzeugt. KOmpliziertes Handling (für so ein Noob wie mich) dafür ist Grafik, Cutscenes 1A!

francebunkerer
11-03-2005, 22:44
Der Schweizer Versandhändler PC-JOY (http://www.pcjoy.ch) hat zusammen mit StarTV's "GameCity" eine Aktion:
bringt euer Generals und ihr bekommt Act of War 10 Sfr (ca. 6,5 €) billiger.

Zitat aus der Sendung GameCity:
"Wer spielt denn noch Generals - ist doch alt."

Aber ich werds nicht kaufen, bin nciht so überzeugt. KOmpliziertes Handling (für so ein Noob wie mich) dafür ist Grafik, Cutscenes 1A!
Ist soetwas überhaupt legal?

gersultan
11-03-2005, 22:52
ja, warum nicht?

Mitdaun
12-03-2005, 09:59
Ich finde es witztig.. aber die haben recht, wer spielt heutzutage noch Generals:D

Saroc
12-03-2005, 10:22
Ich hol's mir nicht. Zwischensequenzen und Videos schön und gut, aber da sind mir zuviele Macken, die ich nicht mag.

TeamTanx
12-03-2005, 10:42
Ich hol's mir nicht. Zwischensequenzen und Videos schön und gut, aber da sind mir zuviele Macken, die ich nicht mag.

und das wäre zb ?? demo war game im anfangsstatium, man kann nicht nach demo gehn, wer giga gesehn hat weiss was ich meine

ich finds gut, naja mal sehn wie support wird, aber Atari macht eigentlich guten support...

fadmax
12-03-2005, 11:16
Ich finds auf jedenfall mal gut, das EA endlich mal im RTS Sektor Konkurrenz bekommt. Die bisher erschienen RTS Titel ala DoW waren mir allesamt zu unausgegoren, was CCG/ZH zwar auch ist, aber trotzdem in Sachen Steuerung und Spielprinzip, Spielverständnis Masstäbe setzte. Ich werde es mir wahrscheinlich holen, bin aber noch etwas unentsdchlossen, weil ich echt erst einige Erfahrungsberichte haben möchte bevor ich mir ein Game kaufe das dann nur in der Ecke liegt und verstaubt.

TeamTanx
12-03-2005, 11:18
deswegen gibts die videothek :p

fadmax
12-03-2005, 11:38
Ich müsste es aber dann ja selber ausprobieren! ^^ Ich hab dafür meine Leute auf deren Aussagen ich mich weitestgehend verlassen kann. :D Du wirst es ja bestimmt auch testen. *fg*

Apokus
12-03-2005, 11:39
ich finds gut, naja mal sehn wie support wird, aber Atari macht eigentlich guten support...


Eben , wer z.b. UT spielt weiss das dort zum Beispiel viel getan wird :gf:
Für mich ganz klar nach allem was ich gesehen hab ein muss :gf:
*wird dat auf der GB4 gespielt ? :D*

gersultan
12-03-2005, 15:39
*wird dat auf der GB4 gespielt ? :D* würde mich nicht wundern :D

Burki
12-03-2005, 22:52
Ich musste echt überlegen wie dieses Forum noch heist :D Ist mir schon peinlich sooooo lange war ich nicht hier. Habe mir mal die Demo von Act of War gesaugt und muss sagen bin schon enttäuscht. Saudumme KI Fahrzeug findet nicht mal einen Weg. Also die Demo ist total Schrott!

Burki

TeamTanx
12-03-2005, 23:16
lol lieber ne saudumme demo, dafür gutes game, als ne sehr gute demo und scheiss game :p

TeamTanx
13-03-2005, 12:18
Hallo,

erstmal sorry wegen doppelpost, könnte man die editierzeit etwas erhöhn ???

paar links zu Actofwar: http://www.gamesweb.com/artikel/index.php?id=513 hier erfahrt ihr mehr über das game

http://actofwar.4players.de/scripts/main.pl?de&0&0&5&0&0 hier screens von Techtree etc

Apokus
14-03-2005, 22:20
Ich musste echt überlegen wie dieses Forum noch heist :D Ist mir schon peinlich sooooo lange war ich nicht hier. Habe mir mal die Demo von Act of War gesaugt und muss sagen bin schon enttäuscht. Saudumme KI Fahrzeug findet nicht mal einen Weg. Also die Demo ist total Schrott!

Burki


EA verkauft das feature der saudummen KI doch schon als Feature :D *nur wer top micro managment hat kann die panzer in gaynerals und co steuern* wetten das kam schon als werbeslogan auf ? ;)