PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Roller


MakeMeBuB
01-03-2005, 21:46
Hallo Jungs.
Ich wollte mir jetzt mal einen Roller zulegen, da ich aber schon im Sommer, sprich 19 July, 17 werde und den Roller also nur noch ein bisschen länger als 1 Jahr fahren kann bevor ich den Autoführerschein mache, will ich für den Roller nicht mehr als 1000€ bezahlen. Er kann auch gebraucht sein, sollte aber in gutem Zustand sein. Wäre nett wenn ihr mir da irgendwie weiterhlfen könntet.
Achja der Roller sollte so 50ccm haben mach ja nur 50iger. Danke ;).

MFG DanI

Extinction
01-03-2005, 21:57
hmmm also ein 50er der 50 fährt...könnt ich dir nicht verkaufen...höchstens einen der auf high end ist....und die ori teile hab ich nimmer....sowas willst nicht odeR?

NoobvsYou
02-03-2005, 00:28
Ich sag Dir nur eins , leg Dir keinen NoName .Baumarkt-Roller an . Der grösste scheiss unter Gottes Himmel !

Für Deine 1000Euro wirst was sehr gutes gebrauchtes finden . MarkenRoller sollte es schon sein .Wassergekühlt wäre auch gut .

Ich hab nen Peugot Speedfight II. schon seid 4 Jahren und bin voll zufrieden . Inspektion (ca60Euro) immer gemacht und noch nie Probleme gehabt ! Die Dinger fahren von Werk aus wennste seh gut einfährst schon 70Km/h . ;)

Sollte schnell genug sein und Dir kann keiner an die "Karre pissen" ( Polizei)

Schaust am besten mal bei ebay paar Modelle an was ,wie , er aussehn sollte . Jeder hat nen anderen Geschmack.

LordMordred
02-03-2005, 11:25
mal in den Suche-Forum schieb
:chron:

The Bang 2
02-03-2005, 22:02
Ich kann dir uneingeschränkt nen Malaguti F12-Phantom empfehlen. meiner geht mit Orginalteilen 75, is also net schlecht ;)

Am besten schaust du mal in Kurz und fündig (kurzfündig.de ) oder in ner örtlichen zeitung ;)

MakeMeBuB
02-03-2005, 22:05
@ CINE: Nee am besten Originalteile.
@ Sasha: Ja, nur man weiß ja nie von welchen Leuten man die Dinger kauft. Nachher is da was rumgefummelt und dat Ding is net mehr fahrtauglich ;). Naja Photos müssen ja auch net immer stimmen ... und mit ebay hab ich es nicht so, wäre besser sone Versandseite ;). Trotzdem danke schonma für eure Hinweise ;).

MFG DanI

mcmaeh
28-03-2005, 18:07
ähm ich hätt da was für dich....ich hab nen halben formula f12 von italjet...is nen sehr guter roller...leider ist er halb, d.h. ohne verkleidung, die müsstest du dir estra anschaffen.
aber sonst ist alles dabei und auf dem rahmen sind keine rostspuren o.ä

MakeMeBuB
15-04-2005, 15:25
Hmm nett gemeint, aber kein Bock mir die Dinge noch alle anzuschaffen Schaf ;). Ich hab mit nem bekannten gesprochen, der verkauft einen Aerox MBK Nitro Jaguar Racing für 1.400€. Der Roller is ca. 1 Jahr alt, hat 8000km gelaufen und ist in gutem Zustand. Davon konnte ich mich heute selber überzeugen. Es waren zwar ein paar Kratzspuren an der Karosserie, aber das ist meiner Ansicht nach normaler verschleiß. Naja und ein Außenspiegel fehlt, aber er meinte man kann den passenden Außenspiegel für 10€ bestellen.

Hier ist so ein Modell (links oben): KLICKEN (http://www.motorrollermagazin.de/mbknitro-yamahaaerox.htm)

Was meint ihr, soll ich den nehmen?

MFG DanI

iCe
15-04-2005, 17:15
öh darf ich mal fragen wie du dir das mit dem transport vorstellst? wie willste z.b einen roller von der schweiz abholen?

MakeMeBuB
15-04-2005, 21:46
Naja, der Thread war mehr als Empfehlungsthread gemeint und nicht als Kauf-Thread. Ich werd ja wahrscheinlich den Aerox, den ich im letzten Post angesprochen habe, kaufen.
Grundsätzlich gibt es aber zumindestens innerhalb Deutschland Transportfirmen die für 100€ die Ware liefern.

MFG DanI

mcmaeh
18-04-2005, 15:21
ich denk mal nen 50 ccm???
dann ist das viel zu teuer...ich hab für meinen 100ccm aerox knapp 1000€ bezahlt und so toll ist die jaguar lackierung dann auch nicht....

MakeMeBuB
23-04-2005, 22:24
Hmm .... also meine Kumpelz meinen, das das ein gutes Angebot. Es sind Original und Tuning Teile dabei, die alleine sind schon 150-200€ Wert. Ich denke ich kauf mir den, der ist zu geil um den nicht zu kaufen :D.

MFG DanI

mcmaeh
26-04-2005, 21:49
na gut...ich find das nicht so überzeugend...aber is ja deine entscheidung. 8000km ist nicht wenig:
hat der denn nen neuen reifensatz bzw neuen hinterradreifen drauf?
neue bremsbeläge?
und was für tuning teile haste dran (welche marke usw) ?
und was für ein außenspiegel brauchst du?

falls du mal fragen hast...ich kenn mich mit dem aerox aus...hab dem immerhin schon fast 2 jährchen ;)