PDA

Vollständige Version anzeigen : Jäger und Gejagte (Sov.)


Asterix
28-11-2000, 23:18
Hallo Ihr da draußen!

Ich hänge in der "Jäger und Gejagte" - Mission der Sovjets: Kaserne, AirPort und Werkstatt sind erobert (einschl. Kisten
und Sniper), Spione und Mengen an Fall-
schirmtruppen stehen zur Verfügung, die
Yuris sind positioniert - aber im letzten Moment nach der Übernahme des Präsidentenwagens werden alle Yuris er-
ledigt! - Hat jemand einen guten Tip für mich?? Danke im Voraus!

Magicq99
28-11-2000, 23:33
Du mußt den Präsidenten erobern, nicht den Wagen.

C&C-Gamer
29-11-2000, 14:03
Nimm dir am Anfang den IBF und nimm mit ihm die Kisten. Dann erledige alle Prisma-Türme (Energie lahmlegen) und Seals / Hunde. Dann passiert deinen Yuris nix mehr. Wenn nicht stelle sie bei der Kaserne alle 3 hinterndran und stelle ein paar Einheiten (Hunde & GI) vornedran.....

Chriss
29-11-2000, 16:49
Ich fand nicht, daß die Mission ein Problem war. Mit dem Sniper haste die Seals an den Eingängen locker weg. Dann mit nem Panzer (hatte ich mit dem Zweiten Yuri übernommen) ein loch in die Mauer links schießen und in das Kraftwerk da einen Spy rein. Der Rest sollte kein Problem sein.

------------------
Chriss

Es Lebe das Internet!
Ich hasse Windows!

Wieviel wissen wir wirklich?

Mitdaun
29-11-2000, 21:30
Man kann mit den Sniper alle Einheiten und Hunde erledigen so das man locker mitn Spion reinkommen kann. Und die Panzer übernimmst du ein nachm anderen dann werden die von den Eigenen Prisma türmen gegrillt.
Dann haste schon den Presidenten.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>

[sxb] Gilgamesch
29-11-2000, 21:37
die beiden vorderen prismatürme ("oben" bei dem parkplatz) kannst du auch mit dem hubschrauber zerlegen... die flak reicht nämlich nicht so weit...

dann brauchst nicht extra die kraftwerke lahmlegen...

anschliessend loch in die mauer schiessen bei parkplatz und einen yuri so nah wie nötig ranziehen...

------------------
c u ... <FONT COLOR="green">Gilgamesch</FONT c> alias <FONT COLOR="green">TopsForce</FONT c>

Besucht die sword brothers (http://www.sxb-clan.de) - offen für neue members!

Apokus
30-11-2000, 17:09
also ich hab einfach nach und nach n gi übernommen bis alle tod waren ( der letzte wurde von dem pisam gekillt ) dann einfach spion rein und den presidenten überzeugt fertig war die mission in 2 minuten und paar kleinen....

------------------
VENI , VIDI VICI