PDA

Vollständige Version anzeigen : Zero Hour Patch 1.3 ist verfügbar


Gonzo
01-03-2005, 00:11
Wie der Titel schon sagt, ist der Patch 1.3 ab sofort verfügbar
Und nach einem ersten schnellen Blick, sieht es so aus als wenn sie tatsächlich
den 0.6ér BM übernommen haben :gf:
Aber bildet euch eure eigene Meinung ;)

P.S. Die Readme ist leider totaler Müll, schlimmer verbuggt als Version 1.2,
also testet selbst, es entspricht dem BM 0.6 weitestgehend

fadmax
01-03-2005, 02:26
Yes!!! :)

Die Änderungen sind im Attachement angehängt, für alle die es interessiert. :D

Es sieht auch so aus, als hätten sie die Tournament A und Tounament B aus AR2/YR nachgebaut, was ich auch sehr begrüsse. :)

DiamondDog
01-03-2005, 03:36
kann man eigentlich noch weiter mit dem 1.2 zoggen oder geht es nicht mehr?

hm schade. also das gefällt mir irgendwie garnicht.....

Raven-2000
01-03-2005, 09:42
falls mir 1.3 nicht gefallen sollte, kann ich dann wieder auf 1.2 wechseln?

Illitsch
01-03-2005, 10:32
P.S. Die Readme ist leider totaler Müll, schlimmer verbuggt als Version 1.2,
also testet selbst, es entspricht dem BM 0.6 weitestgehend

Irgendwie wiedersprichst du dir doch hier ?!?!
Klär mich bitte mal kurz auf !
Also um BM changes zu machen verändert ihr was in der xxx.ini, oder ? Aber was meinst du dann mit der readme was hat die mit der ganzen sache zu tun ?

Greetz Illitsch

raptorsf
01-03-2005, 10:43
aahhhhhhhh endlich ist Patch 1.3 da! Diese leidigen Inf-Lamer und der möchtegern Power-General mit seinen Aurora Alphas müssen mal richtig spielen lernen. Endlich hat man mit jedem General eine Chance gegen jeden andern.

Und NEIN, wenn ihr online spielen wollt gehts nur mit 1.3 :p

MyersGer
01-03-2005, 11:39
es sei denn jemand macht n 1.02 mod :lol:


Irgendwie wiedersprichst du dir doch hier ?!?!
Klär mich bitte mal kurz auf !
Also um BM changes zu machen verändert ihr was in der xxx.ini, oder ? Aber was meinst du dann mit der readme was hat die mit der ganzen sache zu tun ?

Greetz Illitsch

in der readme des patches stehen die angeblichen veränderungen. die aufgeführten punkte entsprechen aber nicht der wahrheit.

Illitsch
01-03-2005, 12:12
Das darf doch nicht wahr sein :(

Na dürfen die denn das ? Das grenzt ja an Betrug :(

P.S. Werdet ihr eigendlich nun in den Credits erwähnt ?

Greetz Illitsch

DiamondDog
01-03-2005, 13:49
aahhhhhhhh endlich ist Patch 1.3 da! Diese leidigen Inf-Lamer und der möchtegern Power-General mit seinen Aurora Alphas müssen mal richtig spielen lernen. Endlich hat man mit jedem General eine Chance gegen jeden andern.

Und NEIN, wenn ihr online spielen wollt gehts nur mit 1.3 :p


hm Komisch, früher, immer wenn ich online kam, sah ich eine ausgeglichene Statistik. Also wieviele Spiele mit jedem Generals prozentual gewonnen wurden.

da frag ich mich was ihr habt mit der balace, also früher war alles ok...

Gonzo
01-03-2005, 14:12
hm Komisch, früher, immer wenn ich online kam, sah ich eine ausgeglichene Statistik. Also wieviele Spiele mit jedem Generals prozentual gewonnen wurden.

da frag ich mich was ihr habt mit der balace, also früher war alles ok...
Genau, deshalb war der Inf auch in manchen Ligen verboten ...... ;),
und 50% der Spiele bei 3vs3 hießen no SW-Gen
Und die Statistiken sind eh Müll, da dort alle Spiele einbezogen werden,
also auch die von totalen noobs ( so einen wie mich z.B. :D )

raptorsf
01-03-2005, 15:11
es war alles andere als ausgeglichen. Ich als Nuke-Spieler habe deswegen zu Toxic gewechselt. Denn gegen Inf. hatte man als Nuke-Spieler kaum ne Chance und gegen SW-General waren zwar Rushs easy, aber in Late-Games war es echt mühsam. Ich als Toxic habe dann zwar regelmässig gegen Airforce verloren, dafür habe ich gegen meine 2 ärgsten Gegner (Inf + SW-General) fast immer gewonnen :D

Jetzt ist es viel besser, jetzt kann man auch mit den Standart-Armeen wieder gewinnen - denn die wurden ja fast (ausser vielleicht GBA) praktisch nie mehr gespielt weil man mit denen fast nicht gewinnen konnte (oder höchstens gegen Anfänger) - das sah man auch in den Stats.

Es ging zwar lange, dafür bin ich aber umso glücklicher das der Patch jetzt da ist :)

DiamondDog
01-03-2005, 15:33
rushes gegen SW General sind leicht? hm eher im gegenteil weil seine EMP Abwehrgeschütze die beste verteidigung darstellt..

also rushes gegen AirForce geht einfacher...

raptorsf
01-03-2005, 15:52
schon mal an den TC gedacht? am besten noch mit beförderter Infanterie drin, dann haust du jeden EMP ohne Verluste weg - als Unterstützung evt. noch ein Gattling, der dann den Chinook runterholt - aber soweit kommt es meistens nicht mal. Und auf grossen Maps holst Du einfach die AAs runter, dann wirst Du so schnell befördert das Du ihn auch so weghauen kannst.

Aber wir müssen jetzt ja nicht über alte Tactics hier sprechen, oder? :gf:

MyersGer
01-03-2005, 16:14
ich weiß ja nicht, ob es schon aufgefallen ist, aber gestern fiel uns datum der news im gol direkt ins auge. :p

wie man es für sich interpretiert sei jedem selber überlassen.


(vielleicht haben sie das nun auch schon geändert... kann nicht gucken. aber ich denke es ist unangetastet)

DiamondDog
01-03-2005, 16:27
schon mal an den TC gedacht? am besten noch mit beförderter Infanterie drin, dann haust du jeden EMP ohne Verluste weg - als Unterstützung evt. noch ein Gattling, der dann den Chinook runterholt - aber soweit kommt es meistens nicht mal. Und auf grossen Maps holst Du einfach die AAs runter, dann wirst Du so schnell befördert das Du ihn auch so weghauen kannst.

Aber wir müssen jetzt ja nicht über alte Tactics hier sprechen, oder? :gf:


na wie ihr an der anzahl meiner posts seht, habe ich in den letzten jahren wo ihr hier eure taktiken verfeinert habt, nix mitbekommen.

Wostok
01-03-2005, 18:00
Also wenn ich mich nicht Irre waren die Generäle in den letzen Tagen vorm Patch ziemlich unausgeglichen....
Der normale GBA Spieler lag auf 6% un der Superwaffengeneral auf 10%
Auf jedenfall hielten diese Zahlen schon sehr lange an...
Und auch der Säuregeneral liegt schon seit langem ziemlich weit vorne...
Also augeglichen war da gar nischt.

RedBasti
01-03-2005, 19:41
Soll ich hier wirklich berichten, dass ich ebend beim ersten Testspiel mit 1.3 nach 30 Minuten einen "serious error" hatte? Ne, lieber nicht.

Dhaos
01-03-2005, 20:12
Der Patch is dennoch nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit. Schaut man sich einmal den neuen Bug der Worker von GLA an...
Aber alles, in allem, finde ich es schon etwas besser, insgesamt gesehn.
Endlich kommt ZH aus dem Beta Status so langsam raus :P

TeamTanx
01-03-2005, 21:00
Hallo,

ich habe fast vor wut in meine ZH-CD gebissen da macht das Aceton/BM-Team 1a arbeit und EA-LA schafft es einfach nicht das 1:1 umzusetzen, echt peinlich, der GLA-Workerbug ist so nervig, angeblich sollen einige leute auch öfters serious error nach dem patch bekommen...

raptorsf
01-03-2005, 21:18
lol - so geil, Defcon6 oder Tournament A - alte Yuri (oder waren das sogar RA2?) Maps gibts wieder!!!!

Fast ein wenig nostalgisch - die Maps sind gut rausgekommen, macht richtig Spass :)

Und den GBA Bug find ich nicht so schlimm, habe vorhin mit Toxic gespielt - in Late-Game ist GBA eh im (Geld)Vorteil....

Merlin
02-03-2005, 00:38
Der GBA-Sammelbug ist heftig. Es kommt einfach nicht genug Geld rein.

Ich habe den Balancemod 0.6 mit ZH V1.03 kurz getest. Mit dieser Zusammenstellung existiert der Sammelbug nicht :)

Vielleicht gehts nach dem Motto weiter: Vorwärts Leute, es geht zurück ;)

MyersGer
02-03-2005, 00:50
http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1199013&postcount=4