PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe


Desperados
28-02-2005, 14:15
Hi, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Habe mir über Ebay Generals und die Stunde Null (beide deutsche Versionen) ersteigert und bei mir installiert! Funktioniert auch soweit, aber habe jetzt ein Geschwindigkeitsproblem! Die Einheiten fahren so schnell, das man kaum reagieren kann! Jetzt wollt ich fragen, ob ihr vielleicht wißt, wie man da eine Verlangsamung hinbekommt, da es so fast nicht spielbar ist! (Kleines Beispiel: Große Karte klicke ich vom linken oberen Eck aufs rechts unten und innerhalb von 10 sekunden ist das Fahrzeug auch da unten! Wenn es in der zwischenzeit nicht aufgerieben worden ist :D )

Hoffentlich könnt ihr mir da helfen!

brezel107
28-02-2005, 14:40
versuchs mal in den optionen da kannst das bestimmt runterstellen

Ferdi8819
28-02-2005, 14:54
jo mach das was brezel sagt und stell mal details auf max

Desperados
28-02-2005, 23:02
Hab ich probiert! Alles auf Maximum gestellt! Ist aber immer noch zu schnell! (Nur minimal langsamer als davor) Ein Paladin - Panzer in 10 Sekunden ist zwar recht schön und gut aber das ist einfach zu schnell! ;o)

Habe auch in Optionen nachgeschaut, da kann man die Spielgeschwindigkeit nicht einstellen! Habt Ihr sonst noch ideen???

Gruß,
Desperados

MafiaMichi
02-03-2005, 18:30
es gibt eine datei game.dat nennt die sich glaube ich da kann man das einstellen aber frag mich bitte net welchen wert man ändern muss das müsste ich auch erst wieder raussuchen. Vielleicht wissen ja den C&C Freaks hier eher bescheid

fadmax
03-03-2005, 14:32
Probier es doch einfach erstmal mit der Einstellung des Gamespeeds/spielgeschwindigkeit bevor Du ein Spiel gegen die KI startest. Ich glaube nicht, dass Du das Problem in Onlinegames gegen andere hast?!

Desperados
07-03-2005, 17:31
Das stimmt in den "normalen" Gefechten läßt sich die Geschwindigkeit einstellen! Aber bei der Kampangne geht das leider nicht! Schade, hätte die gerne gezockt! Weis von euch noch jemand, wie man in der Kampangne die Geschwindigkeit anpassen kann???

Desperados
15-03-2005, 12:57
Weiß jemand von euch, wo man bei den Kampangnen die Geschwindigkeit reduzieren kann?? Oder woran es noch liegen kann, daß das Spiel so schnell läuft! Mein System: Windows XP Pro, 3,200 AMD Athlon 64, 1 GB Ram und ne Radeon 9600 Pro

In den Freien Spiel kann man die Geschwindigkeit ja einstellen und das funzt! :D